Deutsche Sprache - was nun?

Werbung:
Wenn dir deine Lügen über jemanden jemals Leid tun sollten kannst du dich ja bei demjenigen mal ernsthaft entschuldigen.

Und nun in die fünfte Runde. Oder wie heisst schon wieder der Spruch: "Bellende Hunde treffen" ähhhhh..."Getroffene Hunde Bellen" hmm, oder hiess es "Getroffenes Bellen ist von Hunden?"..:rolleyes: Ach, is egal.

Aber nun Spässli beseite und zu dir Isis:

Nochmals in aller Deutlichkeit hier ein offener Brief an Dich!

:megaphon:

Ich - registrierte Cleopatra2000 des Esoterikforum.at - entschuldige mich in aller Oeffentlichkeit und in aller Form, dass ich es wagte, eine Lügnerin, ein Stück Intrigantin, eine Gemeine, Gehässige und Verlogene zu sein sowie eine Unruhe Stifterin, die niemals Beweise gegen die regisitrierte Isis - des Esoterikforum.at - zu erbringen und somit meine Unschuld zu beweisen.

Ich anerkenne hiermit meine Schuld und nehme selbstverständlich alle Weihnachtswünsche - die an die Isis von der Cleo gingen - zurück.

Alle Vorwürfe wurden von Isis erbracht.

:cry2: Gott, stehe mir bei, dass dies nun ein Ende findet.:engel:

... und wer entscheidet was "ernsthaft" ist? (Stelle mich gerne zur Verfügung, morgen zwischen 11 Uhr 33 und 12 Uhr 15). mG

Du bist die Zeugen meiner öffentlichen Entschuldigung an die Königin Isis. Sie entscheidet nämlich über Ernsthaftigkeit und Schreibregeln. Noch nicht gemerkt?;)

Und an ein grosses Repertoire an Beleidigungen mangel es dem Mädel nicht.

Habe noch selten in meinem Leben so viele Beleidigungen von einem User an andere User gelesen.:D

Aber bei Cleo beisst man auf Granit....

:kiss4: dat mut jezz einfach mal sein...

ich schätze nämlich deine Pünktchen DAZWISCHEN ebenso wie die BuchStäbchen davor und dahinter, seien sie groß oder klein !

:zauberer1

Denk an unsere Jugend Nizuz!!!!

Was für Vorbilder sind das, die Pünktchen DAZWISCHEN, obendrum und untendrum schätzen - sowie die Stäbchen wie beim Chinesen.

Nix da. In Zukunft ist dies eine Straftat. Jawolllli!!!

Guets Nächte zusammen.:) Hat mega Spass gemacht.;)

Geht sie also den Bach runter, die deutsche Sprache, oder nicht?

Wenn die deutsche Sprache Durst hat, vielleicht schon, aber ansonsten nein, denn die deutsche Sprache hat ja kein Durst.

Sollten wir also künftig auf Rechtschreibung, Grammatikregeln, eine ausgewogene Semantik und Syntax und ihre Formen und die bisher allgemeine Basis der Verständigung verzichten?

Wenn du die Allgemeinheit meinst, wird wohl kaum verzichtet werden.
Wenn du aber das 1. Posting meinst, da wurde schon verzichtet und die deutsche Sprache hatte da ganz, ganz, ganz viel Durst! :D

besser nich du, die is ja sowas von verdorben..... diese Jugend - schröckloch :tomate:

Was für Vorbilder sind das, die Pünktchen DAZWISCHEN, obendrum und untendrum schätzen - sowie die Stäbchen wie beim Chinesen.

fiese Dissidenten...ähhh... Andersdenkende sind das....und die kriegen dafür 11 Jahre *Mrs. S.J. Emo-Community* aufgebrummt...:eek:

sind aber bisher vorher alle erfolgreich geflohen :-)

dat is nen jutes molekühles ReSorbet :D

http://de.wikipedia.org/wiki/Sorbet

schlaf jut du kleines Ungeheuer

http://www.savoy-truffle.de/zippo/donald/ungeheuer.jpg

:kiss4: ;)

Und nun in die fünfte Runde. Oder wie heisst schon wieder der Spruch: "Bellende Hunde treffen" ähhhhh..."Getroffene Hunde Bellen" hmm, oder hiess es "Getroffenes Bellen ist von Hunden?"..:rolleyes: Ach, is egal.

Aber nun Spässli beseite und zu dir Isis:

Nochmals in aller Deutlichkeit hier ein offener Brief an Dich!

:megaphon:

Ich - registrierte Cleopatra2000 des Esoterikforum.at - entschuldige mich in aller Oeffentlichkeit und in aller Form, dass ich es wagte, eine Lügnerin, ein Stück Intrigantin, eine Gemeine, Gehässige und Verlogene zu sein sowie eine Unruhe Stifterin, die niemals Beweise gegen die regisitrierte Isis - des Esoterikforum.at - zu erbringen und somit meine Unschuld zu beweisen.

Ich anerkenne hiermit meine Schuld und nehme selbstverständlich alle Weihnachtswünsche - die an die Isis von der Cleo gingen - zurück.

Alle Vorwürfe wurden von Isis erbracht.

:cry2: Gott, stehe mir bei, dass dies nun ein Ende findet.:engel:
Du bist die Zeugen meiner öffentlichen Entschuldigung an die Königin Isis. Sie entscheidet nämlich über Ernsthaftigkeit und Schreibregeln. Noch nicht gemerkt?;)

Und an ein grosses Repertoire an Beleidigungen mangel es dem Mädel nicht.

Habe noch selten in meinem Leben so viele Beleidigungen von einem User an andere User gelesen.:D

Aber bei Cleo beisst man auf Granit....

Ach, Cleopatra intrigiert und stichelt gehässig weiter.

Werbung:
Zurück
Oben