Deutsche Sprache - was nun?

Ja,

sie wollte gerade Coolness demonstrieren, indem sie den Schwachfug hier ja gar nicht liest, das gar nicht nötig war, weil ja gar nicht beeindruckt.

Und sich gleichzeitig dabei demaskiert und ihr Vorgehen nunmehr selbst bestätigt.

Urteile fällen über Texte, die User angeblich geschrieben haben und sich damit brüsten, dass mans ja ohnhin nicht liest, weil es immer dieselben Schallplatten sind.

Gibts hier eigentlich auch einen IQ-Test irgendwo? (Also ich meine den richtigen, die emotionale interessiert mich grad nicht, die spricht ohnehin für sich .......)

:D

Hier haben wir es wieder, Touch, denselben stets wiederholenden Sammyschen Sermon.

Dat Sammily denkt allen Ernstes dass sie mich irgendwann zu beleidigen imstande ist und die Gute hat noch immer nicht gecheckt, dass man bei Cleo nur immer auf Granit beissen wird. Jassss, ich bin eine ganz Coole Cleo.:banane:

Aber weiter so, mein Sammischatzilein. Hey Leutz, ich lache mich krumm.

Ihr seid mein bestes Weihnachtsgeschenk.:kiss4:
 
Werbung:
Oh man, Isis, jetzt wird's wirklich seltsam. Ok;

Ich entschuldige micht tausend Mal, dass ich Lügnerin und Intrigantin dir eine falsche Ungeheuerlichkeit unterstellt habe. Bitte, bitte entschuldige....:guru:

So, hoffe nun, datt dat Mädel endlich mein Hosenbein, wo sie sich wie ein Hund festgebissen hat - loslässt.:cry:

Wenn dir deine Lügen über jemanden jemals Leid tun sollten kannst du dich ja bei demjenigen mal ernsthaft entschuldigen.

Isisi
 
... und wer entscheidet was "ernsthaft" ist? (Stelle mich gerne zur Verfügung, morgen zwischen 11 Uhr 33 und 12 Uhr 15). mG

Liebe moniqueG,

da ich jetzt zum dritten Mal in deinen Beiträgen eine Rolle spiele, möchte ich nicht so unhöflich sein und gar nicht antworten.

Ich bin an einer Unterhaltung mit dir zur Zeit nicht interessiert. Aber danke für dein Interesse.

Isisi
 
blaulicht-0016.gif


fan013.gif
fan018.gif


Zickenkrieg-Alarm

blaulicht-0016.gif
 
Ich bin an einer Unterhaltung mit dir zur Zeit nicht interessiert. Aber danke für dein Interesse.

Aber das weiss ich doch, dass Du nicht interessiert bist. Wie könnte es anders sein?! Danke für die Reaktion, und Du wirst in meinen Reaktionen nicht mehr "vorkommen"... Lieber Gruß und beste Wünsche! mG
 
die rechtschreib-ideologen sind wie die fpö und andere populisten. ein kleines thema riesengroß aufblasen und bei anderen themen die viel wichtiger sind den mund halten. :autsch:
 
Werbung:
die rechtschreib-ideologen sind wie die fpö und andere populisten. ein kleines thema riesengroß aufblasen und bei anderen themen die viel wichtiger sind den mund halten. :autsch:

Das war wirklich mit "Herzverstand" gesagt! - Und für mich ist dieser deutsche Sprachstreit damit beendet. Danke Dir und Ciao. mG
 
Zurück
Oben