Deutsche Sprache - was nun?

@magdalena
Es handelt sich vielleicht um eine symbolisch-metaphorische Allegorie, die zeichenhaft auf das Unaussprechliche weist (das meine ich nicht wirklich ernst!). Ich finde das gut, dass Du klar gezeigt hast, dass man auch im nach-freud'schen Zeitalter noch Vorfreude haben kann.

....und ich hab' mich köstlich über deine interpretation der 'molekühle' amüsiert. :)

Werbung:
über wahrnehmung lässt sich streiten...keiner weiss was worte ...bei dir bewirken oder auch nicht...keiner kennt deine programme ..nach denen du tickst ...sie sind durch worte geworden...:)

klingt schrecklich weise -
weiß aber mit sicherheit, dass mein programm jetzt in richtung schlafen gehen tickt -
diese wahrnehmung nicht durch worte geworden ist -
und sich über die tatsache schlicht und ergreifend nicht streiten lässt....:)

@ Cleo
ganz ruhig bleiben, nicht ärgern lassen

Sammilein wollte doch nur provozieren...

Hi Touch, du, darüber rege ich mich schon lange nicht mehr auf. Ist immer dieselbe Schallplatte und deshalb wird sie höchstens schnell überflogen, aber meist nicht mehr gelesen.

Es beginnt jeweils mit einem abstrusen und im Grunde nichtssagendem Einführungstext, gefolgt von seltsamen Texten, die gespickt mit Beleidigungen sind. Dann folgen eins oder zwei Smilies. Diese:D oder dieser...:)

Und dann folgen noch:

Lali, lala, Lalus

ahhh, ehhh, ihhhh ohhhh, uhhhhs

und

oh da da da

Als Abschluss gibt es meistens diesen:zauberer1
oder diesen:

:morgen:

Ne du, echt nicht lesenswert diese stets wiederholende Schallplatte.:)

Werbung:
Hi Touch, du, darüber rege ich mich schon lange nicht mehr auf. Ist immer dieselbe Schallplatte und deshalb wird sie höchstens schnell überflogen, aber meist nicht mehr gelesen.

Es beginnt jeweils mit einem abstrusen und im Grunde nichtssagendem Einführungstext, gefolgt von seltsamen Texten, die gespickt mit Beleidigungen sind. Dann folgen eins oder zwei Smilies. Diese:D oder dieser...:)

Und dann folgen noch:

Lali, lala, Lalus

ahhh, ehhh, ihhhh ohhhh, uhhhhs

und

oh da da da

Als Abschluss gibt es meistens diesen:zauberer1
oder diesen:

:morgen:

Ne du, echt nicht lesenswert diese stets wiederholende Schallplatte.

Cleo, du biss abba och nen verflixtes Luder du ;)

dat kannse nu ava so och nich sajen....isch hann hück nähmlisch watt janz dollet jelehrnt...:tuscheln::

De Erlüschtung unn ne Brill..... :nono: dat jeht nüscht !..:cry:

https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=2427587#post2427587

Dat hannisch nüsch jewusst...:schaf:

unn jezz mach bei disch ma de Molekühlse wieder uffen Damm..sons wid dat bei disch nie watt mittem jöttlichem Peptid....

Jute Nacht du :umarmen:

Zurück
Oben