nizuz
Neues Mitglied
wenn wesentliches mit schreibfehlern rüber gebracht wird ist mir das persönlich lieber ...ich sag ja nix gegen ne korrekte schreibweise..kann ja jeder machen wie er ..sie will ...so weit ich weiss steht auch nix drüber in den forumsregeln... und ich glaube auch nicht ...dass sich da was ändert ...aber wer weiss...
sollen denn schreibschwäche darüber entscheiden ..ob jemand was sagen darf oder nicht...?
bin hier doch nicht bei der zeitung oder an der uni ...und schreibe auch kein buch...und ich schätze alle meine leser und auch die ...die das nicht lesen ...
wichtig ist doch auch ...ob man was zu sagen hat ...darüber kann ich eh nicht entscheiden ...ich schreib halt ..was mich bewegt und versuch einfach dabei authentisch zu sein ...
was ich hier mache dient einfach der vereinfachung von sprache ...so wie das die rechtschreibreform ja auch angedeutet hat...dass sie es denn wollte ...ich mach halt nägel mit köpfen ...und man kann soviel bullshit mit ner korrekten schreibweise verfassen ...man glaubt es kaum ...was ich da schon gelesen habe ...aber alles in korrektem deutsch ...hätte mich fast deshalb automatisch überzeugt ...doch das ist überhaupt kein garant für wahrhaftigkeit ...soviel ist mir inzwischen klar...![]()
jepp und schöne Feiertage