Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"ich spreche sprache vom herzens, bin ein gebohrener Engel und muß mich nicht um verstäntlichkait bemühen. Denn wenn du nicht die vestehst, bist du die doofe nämlich, bätsch!"
Leider spinnt mein Tastatur z.Z. und verschluck ab und an einige Buchstaben...versuche das ja auch immer, es zu editieren...
Sage
Drum haben wir festgestellt ... Buchstaben die plötzlich weg sind, sind dann "Weg"-staben. Dann gibt es noch die "Verkehrt"-staben, auch die "Vertausch"-staben waren immer gerne an der Front![]()
Hier haben wir doch nur "Netzstaben"![]()
Ja, ach so, das ist nett.Der Mensch dahinter ist ja deswegen kein schlechterer Mensch.
Moin Moin oder besser Mahlzeit
Ich kann SammyJo da schon verstehen .... alleine geboren mit "h" oder die Verständlichkeit mit "kait". Sicher, es sind Kleinikeiten, man sollte sich nicht drüber aufreiben. Aber bei solchen ganz einfachen Sachen, da kräuseln sich bei mir auch die Nackenhaare hoch und denke mir meinen Teil.
Der Mensch dahinter ist ja deswegen kein schlechterer Mensch.
Meine herz-aller-liebste Ex-Schwiegermutter vertritt ja den Ausspruch: "Wer die Rechtschreibung nicht beherrscht, ist nicht inteligent!" .... ja, wenn sie meint, dann bin ich halt dumm. Denn auch bei mir schleichen sich Fehler ein, mit Sicherheit nicht mit Absicht. Wie bei ihr auch, aber das wird dann übersehen
... liebe Sage ... da mußte ich jetzt so grinsen. Vor ein paar Jahren war ich mal in einem anderen Forum sehr aktiv ... auch da war keiner vor dem Fehlerteufel gefeit.
Drum haben wir festgestellt ... Buchstaben die plötzlich weg sind, sind dann "Weg"-staben. Dann gibt es noch die "Verkehrt"-staben, auch die "Vertausch"-staben waren immer gerne an der Front
Und es hatte die ganze Sache auch aufgelockert und wir hatten viel Spaß dabei.
Nochmal allgemein: Es macht ja wohl einen Unterschied, ob Wörter grundsätzlich falsch geschrieben werden, oder ob die Finger auf der Tastatur einfach zu schnell sind (die Ursache für die "Weg"-, "Verkehrt"- und/oder "Vertausch"-staben).
![]()
![]()
Nur mal ein Beispiel..."er ist daran schuld". wird hier zu "er isses inschuld"...man "geht nach Aldi" oder "nache Omma Hochstraße"....da krempeln sich einem doch die Fußnägel auf....
Sage
Nur mal ein Beispiel..."er ist daran schuld". wird hier zu "er isses inschuld"...man "geht nach Aldi" oder "nache Omma Hochstraße"....da krempeln sich einem doch die Fußnägel auf....
Sage