Deutsche Polizei soll militärisch aufgerüstet werden

"Die Polizei braucht schwere Waffen"

Nun, nach dem Anti- Terroreinsatz in Braunschweig, einer Hochburg für Terrorismus, muss diesem Einsatz auch die Anschaffung schwerer Panzerfahrzeuge Rechnung getragen werden.

Die Polizei der deutschen Zukunft wird demnach mit der gebrauchsfähigen Waffe T 8o G ausgestattet, weil unsere eigenen Panzerwagen wegen schwerer Mängel nicht einsatzbereit sind!

Es muss nur noch das Ende der Sanktionen abgewartet werden, damit die Russen liefern können. :ironie:
 
Werbung:
also wenn diese IS-Typen eines nicht mehr allzu fernen Tages hier aufkreuzen,
hab ich nichts dagegen, wenn die Polizei einigermaßen ausreichende Waffen usw hat.
in einer hübschen Traumwelt bräuchte es das alles nicht, aber die Realität ist eben anders.

Bei dir trägt die " Angstmacherei "schon Früchte. Du glaubst doch nicht wirklich, dass die Neubewaffnung zu unserem Schutz sein soll?
 
Werbung:
Zurück
Oben