deute fuer euch das afrikanische fa- orakel

Hallo Luonnotar,

Wow, das hört sich alles sehr interessant an. Du bist wohl wirklich eine sehr kreative Seele! Vielleicht wär ja für mich auch noch "ein Plätzchen frei". :)

Wenn ja, ich würde gerne wissen, wie es bei mir mit der lieben Liebe weitergeht.

Ich dank dir herzlich für dein Angebot und deine Mühen!

Liebe Grüße!

Werbung:
Hallo!

Bitte dich inständig mir meine Zukunft zu deuten...möchte gerne wissen wie es bei mir weitergeht...

Ich bin 27 Jahre alt...und mein Leben war bis zu meinen 23 Lebensjahr in Ordnung...aber dann beendete ich die Beziehung mit meinen damaligen Freund- dass ich nach einer gewissen Zeit sehr bereut habe, hatte Probleme in der Arbeit & mein Vater verprügelte mich, dass ich Angst hatte, er würde mich umbringen...von da an, veränderte sich mein Leben drastisch- ab da wollte ich einfach nicht mehr LEBEN! Ich stürzte ab...

ICH KANN NICHT MEHR..warum ist mein Vater so.....ich habe viele Probleme..meine Arbeit verloren weil ich nicht BELASTBAR bin und schon wegen KLeinigkeiten heule...das war früher nicht so ganz im Gegenteil ich war eine sehr starke Person...war eine Kämpfernatur...und jetzt bin ich ein ein NICHTS ....Depressionen...genau vor einem Jahr, wollte ich mich ins Jenseits befördern, zumindest hab ich es versucht...hab es aber nicht übers Herz gebracht...da ich dann an meine Familie dachte, dass ich ihnen das nicht antun kann!

Was meine Freunde angeht...keine Ahnung...ich war immer die, die immer da war wenns jemanden schlecht ging...nur meine angeblichen guten Freunde wohl nicht wirklich für mich...sehr selten eben...

Ich habe keine Kraft mehr! Weiss nicht wie es weitergeht in meinen Leben-
Habe immer alles gegeben das sich was ändert damit es mir besser geht...habe vieles ausprobiert...was soll ich bloss tun wie geht es weiter???

Bitte dringend um eine Deutung und um Hilfestellung wenn möglich! Vielen lieben Dank!

Alles LIEBE :blume:

Freshlemon

Hallo!

Bitte dich inständig mir meine Zukunft zu deuten...möchte gerne wissen wie es bei mir weitergeht...

Ich bin 27 Jahre alt...und mein Leben war bis zu meinen 23 Lebensjahr in Ordnung...aber dann beendete ich die Beziehung mit meinen damaligen Freund- dass ich nach einer gewissen Zeit sehr bereut habe, hatte Probleme in der Arbeit & mein Vater verprügelte mich, dass ich Angst hatte, er würde mich umbringen...von da an, veränderte sich mein Leben drastisch- ab da wollte ich einfach nicht mehr LEBEN! Ich stürzte ab...

ICH KANN NICHT MEHR..warum ist mein Vater so.....ich habe viele Probleme..meine Arbeit verloren weil ich nicht BELASTBAR bin und schon wegen KLeinigkeiten heule...das war früher nicht so ganz im Gegenteil ich war eine sehr starke Person...war eine Kämpfernatur...und jetzt bin ich ein ein NICHTS ....Depressionen...genau vor einem Jahr, wollte ich mich ins Jenseits befördern, zumindest hab ich es versucht...hab es aber nicht übers Herz gebracht...da ich dann an meine Familie dachte, dass ich ihnen das nicht antun kann!

Was meine Freunde angeht...keine Ahnung...ich war immer die, die immer da war wenns jemanden schlecht ging...nur meine angeblichen guten Freunde wohl nicht wirklich für mich...sehr selten eben...

Ich habe keine Kraft mehr! Weiss nicht wie es weitergeht in meinen Leben-
Habe immer alles gegeben das sich was ändert damit es mir besser geht...habe vieles ausprobiert...was soll ich bloss tun wie geht es weiter???

Bitte dringend um eine Deutung und um Hilfestellung wenn möglich! Vielen lieben Dank!

Alles LIEBE :blume:

Freshlemon

......ich kann dich gut verstehn und würde ich noch länger hier im forum bei euch weilen, würd ich dich sehr gerne unter meinen gebrochenen Flügel nehmen, ... OK, ... Flosse.....:umarmen: :kiss4:

Hallo Luo,
leider hat sich bei mir immernoch nichts getan zum Thema Liebe...
Würde mich freuen wenn du für mich bitte mal die oraklesteine fragst wie es mit der Liebe bei mir aussieht wann ich endlich mal den Mann fürs Leben finde usw....

Vielen dank im Vorraus Sonny

liebe sonny,
ich erinnere mich an dich, hab dir damals ja die grosse tafel gedeutet...

du hattest sehr grossen kummer wegen dieses einen mannes, und den traegst
du immer noch mit dir, ganz klein verpackt, in deinem herzen. aber kummer
geht nicht einfach weg, wenn man ihn nicht beachtet; er bleibt. damals hast
du eine entscheidung fuer dich getroffen, treffen muessen; du wolltest raus
aus dieser leidvollen geschichte, aber nur einfach rausgehen ist nicht alles...
du kannst nicht ewig warten, bis dein kummer von alleine vergeht, denn der
blockiert dich, hemmt dich, fuer andere maenner offen zu sein. dessen bist
du dir auch nicht bewusst. wenn du versuchst eine neue beziehung mit einem
mann einzugehen, wird immer wieder dieser kummer beruehrt und so wach
herufen. es bricht auf, und die bindung zerbricht. und je mehr du dich dann
wieder verschliesst, desto schwieriger wird es fuer dich, wieder jemanden an
dich heranzulassen. und du machst dich taub, willst dich nicht spueren, denkst
dass dir jeder mann nur schlechtes bringt. das mag fuer viele maenner auch
so sein, dass sie nicht die ''richtigen'' sind, und dir nicht gut tun, aber es ist
kein ''fate'', dem du schicksalshaft ausgeliefert bist. du kannst diesen kreis
durchbrechen. du hast das glueck verdient, in der liebe, hast liebe in deinem
leben verdient. glueck kommt zu dir, wenn du erkennst, was den glueck ist -
wenn du fuer das glueck offen bist. und es fuer dich zulassen kannst. also
verschliesse dich nicht; sieh dich um, was die welt zu bieten hat besiege den
inneren feind, das bild von dem mann, der dich so verletzt hat, und erfahre
dich selbst wieder als mensch, der geben und nehmen kann. der gluecklich
sein darf.

alles liebe,
luo
xx

Vielen vielen dank für die Legung von gestern den 11.10.2009
ich selber hatte immer das gefühl ich hätte schon lange mit dem Thema EX Freund abgeschlossen aber wie es scheint doch nicht.
Ich weiß nir das es mir nicht egal ist wenn er eine neue Freundin hat....
Und das stimmt auch das denke ich im moment oft
dass dir jeder mann nur schlechtes bringt. Leider...
Das es ehe kein Mann gibt der es ernst mit mir meint...
Aber ich werde versuchen zu lernen was du über meine Person geschrieben hast alles los zu lassen...

Danke Kuss Sonny

guten abend lounnotar. ich hatte hier ja eine frage gestellt. anscheinend hatte ich das mit der formulierung ja nicht richtig verstanden oder gemacht, zumindest schien es mir nicht sich auf diese problematik zu beziehen. jedenfalls, wollte ich dich fragen, ob du nochmal es für mich versuchen würdest, also ich meine frage nochmal fomulieren könnte, weil die sache mich sehr mitnimmt. ich befürchte, ich habe negative aufmerksamkeit auf mich gezogen und bin seit dem auch künstlerisch und spirituell blockiert (es kommt einfach nichts). nichts geht grad, und alles kam sehr schleichend. ich weiß du sagtest, nur leute die auch für andere hier deuten, ich bräuchte bloß denke ich jemanden, der mir mal außerhalb von meinem subjektiven verständnis mitten drin seine ein- oder ansicht vermitteln könnte. (ich benutze selbst seit einem jahr das i ching als orakel und seit einem halben jahr auch tarot, aber vor allem wenns grad am kochen ist, habe ich festgestellt, bin ich zu sehr vorbeeinflusst um es sinngemäß deuten zu können)

Hey Luo,
Dein Statement war gar nicht schlecht,
würde Dir gerne per PN erklären ist aber leider immer voll, wenn ichs versuche...
Dann vielleicht nächsten Monat :D :kiss4:

hallo luonnotar!
hätte eine frage zwecks wohnsituation- wir stehen vor einer entscheidung.
lg

--------------------------

hallo luonnotar!!! es freut mich das glück zu haben dabei zu sein!
möchte dir sagen das ich deine seite super interessant finde:zauberer1

leben und leben lassen- lieben und lieben lassen!

lg viel licht und liebe! ansi

ok, mal sehen, was die steine sagen:

sieht mir danach aus, als haettet ihr ein schoenes objekt im auge, in das ihr
gern einziehen wuerdet. kann gut sein, dass ihr versucht, das unter der hand
zu bekommen, um jemanden auszustechen, oder es fuer euch zu sichern. da
scheint ihr auch glueck zu haben, und den zuschlag fuer euch zu bekommen.

es ist ein schoenes objekt, aber es hat auch einiges an vorgeschichte, mit der
ihr euch auseinandersetzen muesst. ich denke, dass ist auch der grund, nebst
der groesse und beschaffenheit, das euch daran so begeistert. und das spuert
ihr auch. noch ist es nicht soweit, aber ich sehe da eine gute chance, dass ihr
euch dort nach einer weile gut einlebt, und dort eine eigene familie gruendet.
vorsicht vor menschen, die euch euer glueck neiden.

es ist ein risiko, eure jetzige bleibe unueberlegt und hastig aufzugeben, denn
damit lacht ihr euch mehr sorgen an den hals, als ihr euch das so vorstellen
koennt. also, bevor ihr einen kredit aufnehmt, an dem ihr ein leben lang dran
arbeitet, um den abzuzahlen, plant lieber genau, wie ihr diesen euren traum
von dem idealen zuhause realistisch umsetzen koennt.

hoffe, das sagt dir was.

alles liebe,
luo
xx

Werbung:
liebe luo

gerne würde ich wissen, was mir dein orakel rät in bezug auf mich selber! auf was soll ich achten, wo soll ich meine energie reingeben? was ist für mich wichtig in naher zukunft?......vielleicht siehst du ja was, denn ich bin momentan ziemlich ratlos.....

oder ist diese frage zu allgemein?

sei lieb gegrüsst
spacy

Zurück
Oben