Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also nochmal mein angebot:
ich biete sechs deutungen mit dem fa- orakel
- bitte keine private messages an mich. mein postfach ist chronisch voll.
nur hier im thread gepostete anfragen nehme ich an.
- bitte nur user, die ihrerseits auch fuer andere deuten/ anderen helfen.
also nicht nur diejenigen user, die sich hier reihum deutungen abholen.
gemaess dem grundsatz: geben und nehmen...
- bitte gebt feedback. user, denen ich bereits anfragen beantwortet habe
und kein feedback bekommen habe, werde ich zuletzt annehmen.
danke fuer euer verstaendnis.
alles liebe,
luo
xx
Hallo Liebes!!
ich deute auch für andere und helfe denen so weit ich kann und soweit sie auch meine Hilfe annehmen, bei Tarot Karten legungen, anderen Hilfe stellungen, infos etc., und Kostenlose Fern Reiki Behandlungen...![]()
![]()
na, du bist doch sowieso schon dabei, schnappdich.
von dir braeuchte ich nur noch ein frage, oder auf welchen bereich sich die
deutung beziehen soll. dann gehts los!
alles liebe,
luo
xx
also, du befindest dich momentan auf den weg der initiation, und so falsch lag ich
mit dem ''forschenden geist'' garnicht; d betreibst das durchaus mit grossem ernst
und aufrichtigkeit. dennoch sehe ich auch, dass sich da bei dir einiges tummelt an
relikten aus alten tagen, oder eher aus den unteren regionen deines bewusstseins.
das kann karma sein, also eine ungeloeste aufgabe, die dich noch hemmt, oder die
verbindung ueber eine unreinen 'kanal', der dich mit etwas 'infiziert' hat, dass dich
hemmt. achte also bitte auf die erdung und schutz, wenn du 'forschst'. (auch eine
reinigung waere nicht schlecht). ich sehe dich als offenen und liebenswerten mann,
der den schoenen dingen des lebens sehr zugeneigt ist, und das macht dich auch so
'verfuehrbar', du bist offen fuer die wesenheiten der zwischenwelten und verbindest
dich gerne ueber die verschiedenen bewusstseinsebenen. daraus ziehst du fuer dich
auch grosse kraft und energie, die du fuer dich annehmen kannst. da sind ahnen bei
dir (was auch zu karma passt), erdgebundene seelen; die dich/deine naehe suchen.
das wichtigste fuer dich, ist unterscheiden zu lernen, was dir gut tut, und was dir
schadet; und dich davor entsprechend zu schuetzen. arbeite weiter, denn dadurch
wirst du viel lernen, und fuer dich sehr ergiebige erfahrungen/- schaetze sammeln.
verbinde dich mit menschen, die dir weierthelfen, verbinde dich mit deiner geist-
fuehrung; sie ist bei dir, und hilft dir alle schwirigkeiten zu ueberwinden (denn du
kannst sie alles fragen). traue ihr, nicht jedem.
soweit so gut. alle klarheiten beseitigt?
alles liebe,
luo
xx
also, du befindest dich momentan auf den weg der initiation, und so falsch lag ich
mit dem ''forschenden geist'' garnicht; d betreibst das durchaus mit grossem ernst
und aufrichtigkeit. dennoch sehe ich auch, dass sich da bei dir einiges tummelt an
relikten aus alten tagen, oder eher aus den unteren regionen deines bewusstseins.
das kann karma sein, also eine ungeloeste aufgabe, die dich noch hemmt, oder die
verbindung ueber eine unreinen 'kanal', der dich mit etwas 'infiziert' hat, dass dich
hemmt. achte also bitte auf die erdung und schutz, wenn du 'forschst'. (auch eine
reinigung waere nicht schlecht). ich sehe dich als offenen und liebenswerten mann,
der den schoenen dingen des lebens sehr zugeneigt ist, und das macht dich auch so
'verfuehrbar', du bist offen fuer die wesenheiten der zwischenwelten und verbindest
dich gerne ueber die verschiedenen bewusstseinsebenen. daraus ziehst du fuer dich
auch grosse kraft und energie, die du fuer dich annehmen kannst. da sind ahnen bei
dir (was auch zu karma passt), erdgebundene seelen; die dich/deine naehe suchen.
das wichtigste fuer dich, ist unterscheiden zu lernen, was dir gut tut, und was dir
schadet; und dich davor entsprechend zu schuetzen. arbeite weiter, denn dadurch
wirst du viel lernen, und fuer dich sehr ergiebige erfahrungen/- schaetze sammeln.
verbinde dich mit menschen, die dir weierthelfen, verbinde dich mit deiner geist-
fuehrung; sie ist bei dir, und hilft dir alle schwirigkeiten zu ueberwinden (denn du
kannst sie alles fragen). traue ihr, nicht jedem.
soweit so gut. alle klarheiten beseitigt?
alles liebe,
luo
xx