deute fuer euch das afrikanische fa- orakel

Liebe Luo,

ich schiebe mich mal hier kurz dazwischen...:escape:

Hab ne gaaaanz kurze Frage zu meiner Legung:

du sagtest was von "12 Zeiten". Welche Zeitspanne verstehst du darunter?

Danke und bye:umarmen:

Werbung:
hallo lounnotar.

ich weiß nicht ob ich bei dir an der "richtigen adresse" bin, was meine frage angeht. aber ich versuche es einfach...

in mir hat sich in den letzten wochen einiges geändert, mittlerweile sehe ich meine dinge klar. ich denke es wäre langsam an der zeit den gedanken & worten taten folgend zu lassen.

ich würde gerne wissen, welche konsequenz meine entscheidung haben wird, wenn ich mich entschließe sie durch zu führen?
ich stehe dieser entscheidung recht ängstlich gegenüber, da ich nicht weiß was die zukunft mir dann bereit hält...

bräuchtest du nähere informationen, dann würde ich sie dir gern per pn mitteilen. gebe mir bitte einfach bescheid.

für deine hilfe wäre ich sehr dankbar.

liebe grüße, tempestivitas.

Hallo luo,

ich hoffe, du kannst auch für mich eine legung mit deinen steinen machen?
könntest du für mich schauen, warum ich in meiner jetzigen beziehung so wenig selbstvertrauen, bzw. selbstwertgefühl habe? bin schon ganz ratlos, denn irgendwie komm ich da nicht raus aus den selbstzweifeln! mit was hat das zu tun? war ja vorher nicht so bei mir!

würde mich sehr freuen, wenn du für mich eine antwort bzw. einen anstoss hättest.
:danke: und alles liebe für dich,
tina

hallo lounnotar.

ich weiß nicht ob ich bei dir an der "richtigen adresse" bin, was meine frage angeht. aber ich versuche es einfach...

in mir hat sich in den letzten wochen einiges geändert, mittlerweile sehe ich meine dinge klar. ich denke es wäre langsam an der zeit den gedanken & worten taten folgend zu lassen.

ich würde gerne wissen, welche konsequenz meine entscheidung haben wird, wenn ich mich entschließe sie durch zu führen?
ich stehe dieser entscheidung recht ängstlich gegenüber, da ich nicht weiß was die zukunft mir dann bereit hält...

bräuchtest du nähere informationen, dann würde ich sie dir gern per pn mitteilen. gebe mir bitte einfach bescheid.

für deine hilfe wäre ich sehr dankbar.

liebe grüße, tempestivitas.

eigentlich ist das angebot erloschen, aber ich wuerde dir gerne helfen.
hab das gefuehl, uhm, du erinnerst mich an eine freundin von mir, die ich
vor jahren aus den augen verlor. ich konnte ihr damals leider nicht helfen.

also ich bekomme bei dir erhitzte auseinandersetzungen, die oft mit sehr
boesen (bitte nicht falsch verstehen, eher 'negativen', 'niedrigen') anteilen
des wesens geleitet werden; d.h., tiefsitzende, negative gefuehle werden
gezeigt und kommen heraus. es geht darum, diese anteile in die ''richtige''
bahn zu lenken, um die beziehung/ ehe nicht zu gefaehrden. denn damit
oder dadurch werden die guten, positiven seiten verdeckt. sie gibt dir die
sicherheit, und den wohlstand den du brauchst, den du alleine nicht halten
koenntest.

du blickst zurueck auf ewas, dass sich in deiner vergangeheit ereignet hat,
dem du immer noch wehmuetig hinterherblickst. die erinnerung verschleiert
viel, und laesst dich oft nur an das schoene denke, das du vermisst. aber
sei dir bewusst, dass es vorbei ist, und das es nie wiederkommen wird;
halte dich nicht daran fest, und vergleiche deine momentane situation nicht
damit, denn alle beteiligten haben sich in der zeit veraendert, incl du selbst.
denn damit machst du dich nur traurig.

es ist bereits alles da, es geht nur darum, es richtig zu ordnen, statt es in
konflikten weiter zu zerkleinern. es stattdessen wieder ganz zu machen.

du weisst es an sich selbst, du spuerst es in dir, und du beginnst langsam
es zu verstehen und anzunehmen. deine familie bedeutet dir alles, lasse es
nicht zu, sie zu verlieren. lebe das leben, liebe das leben, das du lebst.
hole dir hilfe und beistand, wenn du sie brauchst, wenn du das gefuehl hast,
es fehlt dir etwas, oder du bist nicht ''ganz'', schliesse den spalt in dir, und
lasse dich nicht zwischen dem was war, und dem was ist zerreissen. du bist
auf dem richtigen weg, gehe ihn weiter! hier liegt deine entscheidung, die
eigentlich garkeine ist.

hoffe, das sagt dir was.

alles liebe,
luo
xx

Liebe Luo,
du hast schon so viele hier beraten, find ich wirklich toll !
FAlls Du noch immer Lust hast, würd ich mich freuen wenn du für mich auch mal die Steine legen könntest!
Die Frage betrifft die Arbeit. Schon ewig ohne Plan und Ziel, arbeite ich mal dies, mal das. Mehrere Berufsausbildungen abgeschlossen, auch ein Studium, so vieles ausprobiert und doch noch immer kein klarer Weg in Sicht. Derzeit irgendwie keine Lust mehr, arbeitslos und gar keine Motivation mehr, was zu machen, aber ich muss bald wieder irgendwas tun, da es finanziell nun mal ohne Arbeit auch nicht geht. Daher meine Frage, gibt es etwas, das ich tun kann um auf den richtigen Weg zu kommen?
lg

Liebe Luo,
falls du noch Lust und Zeit dazu hast würde ich mich sehr freuen, wenn du mir auch die Steine legen könntest. Hab momentan das Gefühl mich im absoluten Umbruch des Lebens zu befinden. Sowohl in meiner Beziehung in der ich eigentlich nicht mehr glücklich bin, aber Angst davor habe alleine mit meinem Kind in einem relativ neu gebauten Haus zu sitzen, von dem ich nicht weiß ob ich es mir alleine leisten kann, als auch im Berufsleben wo ich ein interessantes Angebot erhalten habe und auch nicht weiß ob ich dem gewachsen bin oder vielleicht einen Fehler mache wenn ich es riskiere, weil es mir da wo ich jetzt arbeite ja sehr gut geht.
Manchmal hab ich das Gefühl es ist nichts mehr so wie es mal war und ich hab einfach Angst davor wie es weitergeht?
Würde mich über einige gedankliche Anregungen sehr freuen!
Danke!!

Werbung:
guten abend, lounnotar. entschuldige, dass ich so lange nicht geantwortet habe. es hat mich gefreut, dass du noch einmal es versuchen würdest und hoffe, dass das es jetzt nicht zu spät für dich ist. meine frage ist, in wiefern täuscht oder warnt mich meine derzeitige wahrnehmung meiner menschlichen außenwelt?
hoffe, dass das so in ordnung ist, lieben gruß und dank.

Zurück
Oben