Destruktiver Feminismus / Männerrechtsbewegung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffentlich setzen sich diese Männer auch damit auseinander, warum ihresgleichen oft ganze Familien auslöschen und ins Grab bringen....Oder warum Männer vergewaltigen? - Hintergründe? Motivation? Angeboren oder anerzogen?
Werden sie von Psychologen begleichtet, um mit ihnen Hass- oder Wutgefühle aufzuarbeiten?

LG
Urajup

Ja, das viele von diesen Männer von ihren Müttern sexuell mißbraucht wurden und dadurch entsprechende Erfahrungen bei der Partnerwahl gemacht haben, ist mittlerweile auch zu den Feld-Wald- und Wiesen Psychotherapeuten durch gedrungen. Von daher ja, viele sind in Behandlung.
 
Werbung:
Also sind da wirklich nur psychisch kranke Männer?

Das erklärt sehr viel, finde ich. Im Buch "Lob des Sexismus" wird übrigens auch auf diese Art Männer eingegangen, selbstwertschwach, leidend, oft auch mit entsprechenden Diagnosen wie Depressionen oder NPS... ein gesunder Mann ist fähig, eine gesunde Beziehung zu einer Frau aufzubauen heisst es dort.

Wie ich finde, ganz zurecht.

LG
Any
 
Hie sind einige Tondokumente der letzten Antifeminismuskonferenz.

Besonders die Beiträge der geschassten Gleichstellungsbeauftragen von Goslar - Monika Ebeling und des Schauspielers Matthieu Carrie sind sehr interessant.


XXX.antifeminismus.ch/internationales-antifeminismus-treffen/3-antifeminismus-treffen/referate-in-ton/index.php
 
Also sind da wirklich nur psychisch kranke Männer?

Das erklärt sehr viel, finde ich. Im Buch "Lob des Sexismus" wird übrigens auch auf diese Art Männer eingegangen, selbstwertschwach, leidend, oft auch mit entsprechenden Diagnosen wie Depressionen oder NPS... ein gesunder Mann ist fähig, eine gesunde Beziehung zu einer Frau aufzubauen heisst es dort.

Wie ich finde, ganz zurecht.

LG
Any

Der Prozentsatz an psychisch erkrankten Männern dort ist niedriger als der in der Frauenbewegung der 60er und 70er wie z.B. Valerie Solanas. Außerdem wurden damals Borderline, NPS und andere PS damals noch nicht diagnostiziert.
 
Mönch;4078607 schrieb:
Das ist natürlich auch eine Aussage, um unerwünschte Samenspender weiterhin von der Mutter und den gemeinsamen Kinder fernzuhalten.
Nein, das war eine Aussage, die klar macht,
worum es diesen sog. Väterrechtsvereinen in Wahrheit geht.
Nämlich die Unterwanderung und Aushebelung des Gewaltschutzes,
was ihnen auch vielerorten schon gelingt
durch diese Opfer-Abo-Nummer...

Interessant dabei ist die Definitionsshoheit von Gewalt, denn die liegt bei den Müttern.......;)

viel interessanter ist bei der Definition von Gewalt,
daß die sog. Väterrechtler immer wieder gerne sog. Studien propagieren,
die die Behauptung aufstellen, daß Frauen genauso häufig Partnerschaftsgewalt ausüben würden...
In diesen sog. Studien wird dann Anschreien und Sms-kontrollieren als Gewalt definiert
und Faustschlägen und Würgen gegenübergestellt...
und Schwupps, die Statistik dieser Studien besagen dann:
Frauen sind in Partnerschaften genauso häufig gewalttätig wie Männer...

doch...ja...die Definition von Gewalt ist wirklich interessant...:rolleyes:

Und diese perfiden Taktiken werden in Väterrrechtsvereinen systematisch
und öffentlichkeitswirksam benutzt, um ein falsches Bild zu erzeugen.

Gruß, Luckysun
 
Hier ein Artikel der Journalistin Birgit Kelle über die jüngste inszenierte Sexismus Welle:

XXX.freiewelt.net/blog-4951/dann-mach-doch-die-bluse-zu!.html
 
viel interessanter ist bei der Definition von Gewalt,
daß die sog. Väterrechtler immer wieder gerne sog. Studien propagieren,
die die Behauptung aufstellen, daß Frauen genauso häufig Partnerschaftsgewalt ausüben würden...
In diesen sog. Studien wird dann Anschreien und Sms-kontrollieren als Gewalt definiert
und Faustschlägen und Würgen gegenübergestellt...
und Schwupps, die Statistik dieser Studien besagen dann:
Frauen sind in Partnerschaften genauso häufig gewalttätig wie Männer...

Das stimmt ja auch und fällt halt nicht auf, selbst wenn eine Mann der den Teller an den Kopf bekommen hat zur Polizei geht wird er nicht ernst genommen. Die körperliche Gewalt von Frauen gegen Männer hat übrigens
die letzte Jahre stark zugenommen wie man an den Mädchengangs sieht.
 
Wie hoch ist der Prozentsatz denn, Mönch?

Also ich habe bislang noch keinen erlebt, auch nicht inkognito in deren Foren, den ich für psychisch gesund hielt. Und viele outen sich mit ihrem Leiden ja selbst, auch in themenfernen Foren, an welchen Diagnosen sie leiden.

Ich beobachte diese merkwürdige Randgruppe schon einige Jahre und kann nur jeden Mann, dem sein Seelenheil was wert ist, empfehlen, sich lieber einer Psychotherapie zu unterziehen und dort seine Beziehungsängste aufzuarbeiten, denn einem Verein beizutreten, der seine Beziehungsängste auf die Weise kompensiert, dass eine gesunde Begegnung mit eienr Frau auf Dauer unmöglich macht.

Echt, die sind da nur polemisch am sich an den Händchen packen und gemeinsam singen, wie grausam ihr Leben ist und wie gemein es ist, dass es Gleichberechtigung gibt. Das sind imho lediglich Hetzvereine, Frauenhasserclubs. ;)

LG
Any
 
Wie hoch ist der Prozentsatz denn, Mönch?

Also ich habe bislang noch keinen erlebt, auch nicht inkognito in deren Foren, den ich für psychisch gesund hielt. Und viele outen sich mit ihrem Leiden ja selbst, auch in themenfernen Foren, an welchen Diagnosen sie leiden.

Ich beobachte diese merkwürdige Randgruppe schon einige Jahre und kann nur jeden Mann, dem sein Seelenheil was wert ist, empfehlen, sich lieber einer Psychotherapie zu unterziehen und dort seine Beziehungsängste aufzuarbeiten, denn einem Verein beizutreten, der seine Beziehungsängste auf die Weise kompensiert, dass eine gesunde Begegnung mit eienr Frau auf Dauer unmöglich macht.

Echt, die sind da nur polemisch am sich an den Händchen packen und gemeinsam singen, wie grausam ihr Leben ist und wie gemein es ist, dass es Gleichberechtigung gibt. Das sind imho lediglich Hetzvereine, Frauenhasserclubs. ;)

LG
Any

Ach........ diese ganzen Sprüche nimmt doch keiner mehr Ernst. So ist man gegen die Frauenbewegung auch vorgegangen. Hat´s was genutzt ?:D

Diese "Randbewegung" wächst dramatisch, vor allem im Anglo Raum und das schwappt gerade hier herüber.

Jörg Kachelmann und seine Frau, zwei Soziologie Professoren usw. machen auch schon mit.
 
Werbung:
Klaro, auch Akademiker haben emotionale Sorgen, ie haben auch mit dem IQ nicht viel zu tun.

Also, wie hoch ist der Prozentsatz bei euch von den armen von Müttern misshandelten Mitgliedern? Hm?

99%?

So viele sind das ja nicht, das Bundesministerium geht von etwa 60 Personen in Deutschland aus, die sich zwar über Mehrfachnicks versuchen im www aufzuplustern, als wären sie ganz viele, aber viel rum kommt da nicht. abgesehen davon schwappt es schon seit 2006... also seit über acht Jahren. :ironie:

Ich empfehle jenen Männern weiterhin Psychotherapie.

LG
Any
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben