des frühlings bäckerfest

kona

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11. August 2010
Beiträge
5.331
im garten das alte wintermoos,
schon durchbrochen von diesen hellstgrünen spitzen
lichtgeküsst

das haus - gefegt. alle fenster stehen offen, sonnendurchflutet sind die räume
der ofen geschrubbt und neu das feuer drin
das brot...

das brot für die feier,
das brot ist die feier

:grouphug:
 
Werbung:
Es ist so weit,
vorbei die Kälte, das sich verstecken.

Jetzt kommt die Zeit,
sich zu recken und strecken.

Wie treu sie sind die Jahreszeiten
von einer Phase in die andere sie gleiten.

Ewig neu erschaffen sie sich
ohne unser Zutun - zuverlässig

Alles ist stetig im Fluß
alles darf sein - nichts muß.

luv and hugs for you, Kona :kiss4:
 
Werbung:
Es ist so weit,
vorbei die Kälte, das sich verstecken.

Jetzt kommt die Zeit,
sich zu recken und strecken.

Wie treu sie sind die Jahreszeiten
von einer Phase in die andere sie gleiten.

Ewig neu erschaffen sie sich
ohne unser Zutun - zuverlässig

Alles ist stetig im Fluß
alles darf sein - nichts muß.

luv and hugs for you, Kona :kiss4:

:umarmen::umarmen::umarmen:

:)
 
Zurück
Oben