Unmögliches Traumgeschehen

C

Clementine

Guest
Verrückte Nacht. Es war Vollmond und der schien in mein Fenster. Ich war zu müde das Fenster abzudunkeln. Zunächst schwirrte ich,oberflächlich schlafend,durch alle Häuser und Räume, die ich gerade besichtigt hatte. Konnte aber nicht sagen, dass davon eines Meins gewesen wäre.
Dann schlief ich unruhig weiter.
Irgendwann war ich wieder an meinem Ausbildungsplatz. Ich machte irgendwie einen Fehler bei der Ausführung. War aber nicht so schlimm gewesen.

Später wurde es komisch.
Ich sah zwei Leute. Ein Mann und eine Frau. Wir,hatten was zu tun.
Rings um einen dicken Baum, sollte Kartoffelsalat angepflanzt werden.
Der Mann nahm sich eine Seite, Erde vor. Die Frau seitlich und ich bekam einen schmalen Streifen, Erde unmittelbar am Baumstamm. Den Baum selbst sah ich nicht. Ich hatte also ein längeres schmales Stück Erde. Und hatte Essen Reste die ich auspacke und Stück für Stück mit einer kleinen Schaufel unter die Erde rühren musste. Eine letzte Scheibe Brot,war zb dabei und noch andere verpackte Lebensmittel, die so gut wie alle waren.
Es war mühsam, aber ich tat es. Wie daraus kartoffelsalat werden soll. Es war schon bescheuert.
Ich muss dazu sagen, dass ich etliche Allergien auf bestimmte Lebensmittel habe. Kartoffelsalat, könnte ich nicht einfach so essen. Brot ist richtig schlimm.
Was soll das bedeuten?

Werbung:
Hallo Clementine
Dein Traum ist so zu sagen eine Fortsetzung, offenbar um dir auf deinem weiteren Weg Hilfestellung zu geben.
Du siehst dich in einer mehr oder minder aussichtslosen Position. Deswegen taucht die Frage auf, was brauchst du um dich gut versorgt zu fühlen? Sind es die Widerstände, die sich dir im Alltag entgegenstellen, mal abgesehen von deiner Krankheit? Es scheint sich um deine Beziehungen zu anderen Menschen zu handeln.

Du lebst in zu starren Vorstellungen und einer zu geordneten sterilen Welt, du brauchst mehr Auflockerung. Überdenke deine Einstellung zur Disziplin! Du solltest wach werden um endlich deine Probleme zu lösen. Beschäftige dich nicht ausschließlich mit deinem äußeren Erscheinungsbild, weil du sonst das Leben versäumst.

Deine augenblickliche Lebenssituation kannst du nur aus den Erfahrungen der Vergangenheit verstehen. Das heißt, zu erkennen, was du falsch und was du richtig gemacht hast. Es war deine Eigenverantwortung, wie du gehandelt hast. Letztendlich wirst du erkennen, dass sich alle Mühe gelohnt hat, auch wenn es verdammt schwer war, denn das hat dich in deiner Entwicklung weiter gebracht.

Kümmere dich vorrangig um Dinge die in dir reifen eine Eingebung und lass die Vergangenheit hinter dir. Höre in dich hinein, dann wirst du wichtige Erkenntnisse bekommen, die dich in deiner Situation weiter bringen.

Betrachte die Dinge, die du erlebt hast, mit Gefühl und ohne zu urteilen. Aller Ärger und Unversöhnlichkeit, lösen sich aus deinem Herzen, so dass deine Gefühle heilen.

Es taucht der Hinweis in deinem Traum, auf eine günstige Entwicklung deines weiteren Lebens in materieller, sozialer und geistiger seelischer Hinsicht auf.
-----------------------------------------
Ich habe dazu noch die Karten befragt, die offenbar denkungsgleich sind mit dem letzten Hinweis aus deinem Traum: Günstige Umstände ergeben sich, bezüglich der Chance deines Lebens. Das was dir außerordentlich wichtig ist. Ein Neubeginn in einer neuen Umgebung, eine neue Lebensweise an zu nehmen. Dies, so der Rat aus dem Universum steht für eine richtige Entscheidung! Die dich wieder in die Balance, von Harmonie, geistiger und psychischer Ganzheit bringt.
Liebe Grüße Evi

Werbung:
Zurück
Oben