derzeitiger Transit Saturn in Konjunktion mit meinem Nordknoten und in Opposition zum Geburtsmond.

• Ersteller Ersteller Markus?????
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
und

Zitat von @fckw
Also, gerne etwas präzisere Aussagen.

Silke4 ist schon wieder gelöscht, somit bleibt uns ungenaue Antworten und dahingeworfene Äußerungen erspart.

um es aufzuklören,

es gibt einen GSP also Gruppenschicksalspunkt nach Döbereiner, der auf 7,5° Stier steht, das entspricht dort dem Saturn/Mondknoten
7,5° Tau.gifSaturn/MondknotenBegegnung mit dem Tod, Erfahrung von Ablöseprozessen in seiner nächsten Umgebung.

allerdings eben nur der Punkt 7,5° im Stier nach Döbereiner,
Saturn Mondknoten selbst kann vieles bedeuten, vorallem wenn er nicht irgendeinen Bezug zu diesem besagten Punkt hat.
aber eins nicht: der Tod bedeutet es nicht!

Somit einfach vergessen

um es aufzuklören,

es gibt einen GSP also Gruppenschicksalspunkt nach Döbereiner, der auf 7,5° Stier steht, das entspricht dort dem Saturn/Mondknoten

Saturn Mondknoten selbst kann vieles bedeuten, vorallem wenn er nicht irgendeinen Bezug zu diesem besagten Punkt hat.

Somit einfach vergessen

ok danke flimm, denn ein bissl leben will ich schon noch =)
wäre ziemlich früh dann ehrlich gesagt.

lg

Werbung:
um es aufzuklören,

Somit einfach vergessen
Aha - interessant!
Meine Sonne steht auf Stier 7°7' -
wäre ich noch betroffen?

Sorry @Markus????? wegen OT bitte!

Zurück
Oben