derzeitiger Transit Saturn in Konjunktion mit meinem Nordknoten und in Opposition zum Geburtsmond.

• Ersteller Ersteller Markus?????
  • Erstellt am Erstellt am
so ich wollte hier einfach nochmal ein Update schreiben, wie sich mein Transit-Saturn in Opposition zum Mond/Knoten bei mir bisher ausgewirkt hat. Also mein Drang nach Gruppenaktivitäten oder was mit Freunden zu machen hat sich stark verstärkt in dieser Zeit. Freunde oder Gruppen geben/gaben mir da den emotionalen Halt , den ich in dieser zeit brauche.
Marc - ist dir als so uranischer Typ eigentlich auch schon mal selbst aufgefallen - wie oft du diesen stereotypten Satz als Antwort schon wiederholt hast ? Wie "braver Junge gibt artig förmlich Mama Antwort"? ;):D:LOL:

Werbung:
Marc - ist dir als so uranischer Typ eigentlich auch schon mal selbst aufgefallen - wie oft du diesen stereotypten Satz als Antwort schon wiederholt hast ? Wie "braver Junge gibt artig förmlich Mama Antwort"? ;):D:LOL:

Ähm wie meinst du das bitte jetzt ? Das war ne Feststellung, wie sich dieser Transit bis jetzt bemerkbar gemacht hat.
Was hatte das jetzt mit "braver Junge gibt artig förmlich Mama Antwort" zu tun ?

Du gibst manchmal unglaublich bescheuerte Antworten, weißt du das eigentlich ?

lg

Was machen deine Jobpläne - by the way?

Hallo SelbstSein, danke für deine Nachfrage,
aber das Thema passt jetzt hier in dieses Threadthema ned rein denk ich

was ich aber sagen kann ist, dass derzeit einige Bewerbungsverfahren laufen und ich halt gucken muss, was letzlich bei rumkommt. Da ich in meinem leben noch sehr viel vorhabe und ich natürlich auch weiß, wie teuer dat alles ist, kann ich natürlich die Kohle nicht ganz aus den Augen lassen.

Ob es letzlich dann nen Teilzeit oder doch wieder nen Vollzeitjob wird kann ich noch ned genau sagen. Kommt auch drauf an, was bei der Jobsuche letztlich bei rumkommt.

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben