derzeitiger Transit Saturn in Konjunktion mit meinem Nordknoten und in Opposition zum Geburtsmond.

• Ersteller Ersteller Markus?????
  • Erstellt am Erstellt am
Ich sehe den absteigenden in Konjunktion zu Mond...(?)

Anyway, er macht das doch schon ganz gut, finde ich. Mit einem Haufen Leute Fantasiekostüme anziehen und aus der Realität fliehen, ist doch Fische in 11, der aufst.MK steht sogar Spitze 12...:cool: Gut, ist jetzt ein bisschen povokant gemeint, aber im Prinzip passt das schon, wenn man da komplett aus der Anpassung (Jungfrau) flieht und ein unangepasstes Leben führt.
@Markus????? Es wäre bloß besser für dich, wenn du es selbst finanzieren würdest. Tagsüber ein bisschen arbeiten, vllt Teilzeit oder 2 Jobs, und den Rest der Zeit kannst du dann Fantasy-World spielen.
So ist es bequemer, aber das heißt nicht, dass es gut für dich ist. Naja, Finger wund tippen dazu muss man sich hier auch nicht mehr, das wird dir ja hier gebetsmühlenartig immer wieder gesagt. Irgendwann sagt das Leben dann halt, wer nicht hören will muss fühlen...

Ein Nordknoten im 11. Haus heißt aber , sich zu den Dingen des 11. Hauses hinzubewegen, also Richtung Unabhängigkeit und einer befreundeten Gruppe. mit der man gemeinsame Interessen hat.

Ich habe für mich nämlich gemerkt, dass wenn ich mein Ego ein bisschen hinten anstelle und eine gruppe unterstütze mich das tatsächlich mehr erfüllt, als die reine Egoschiene zu fahren. das ist doch schon mal was.

Das das heißt, auch finanziell unabhängig zu werden, ist mir mittlerweile selber klar Da bin ich dran grade.

lg

Werbung:
Jo war ein Fake Profil auf meinen Namen und Daten erstellt mit dem Inhalt von diesenm Forum.
das ist irgend jemand rangekommen. Keine Ahnung wie das passiert ist.

Ich habe dann den Support dort gebeten, das profil daraufhin zu deaktivieren.

Warum sollte das jemand tun?

Mit deiner IP Adresse deinen exakten Daten, Ort und echtem Nachnamen.

Marc ich bin eine der Administratoren in diesem besagten Forum und glaube mir, ich habe deinen Schreibstil sofort erkannt. Warum verleugnest du dich und deine Handlung so hartnäckig?

Was ich im Moment spüre ist, dass meine Emotionalität sehr schwankend ist. Und manchmal auch meine Stimmung schlecht ist.
Soll heißen: Ich bin im Moment also emotional sehr anfällig auch für negative Einflüsse.

Ich habe gelesen, dass dies bei einem solchen Transit häufig vorkommt. Hat jemand da ähnliche Erfahrungen gemacht , der einen solchen Transit zum Mond hatte ? Egal ob Konjunktion, Quadrat oder Opposition ?
Schwankende Emotionalität? ...
Von so einer Deutung im Zusammenhang mit einem Saturn-Transit auf dem Mond lese ich das allererste Mal ...
Wo hast Du das gelesen? Verlink bitte mal ne Quelle.
Danke!

Ich habe gesehen, dass dieser Transit bei mir eigentlich erst ab Februar 2025 exakt wird.
Na, dann darfst Du gespannt sein.

Schwankende Emotionalität? ...
Von so einer Deutung im Zusammenhang mit einem Saturn-Transit auf dem Mond lese ich das allererste Mal ...
Doch, schon. Saturn macht ja im Transit Druck auf den Mond, Druck, Prüfungen, Enge, ist ja alles sein Ding.
Man fühlt sich u.U. auch wenig geborgen, unsicher, ängstlich usw. Das kann schon destabilisierend sein.

Werbung:
Doch, schon. Saturn macht ja im Transit Druck auf den Mond, Druck, Prüfungen, Enge, ist ja alles sein Ding.
Man fühlt sich u.U. auch wenig geborgen, unsicher, ängstlich usw. Das kann schon destabilisierend sein
Was aber nicht automatisch zu einer schwankenden Emotionalität führen muss.
Eher ist die Rede von einer gedrückten Stimmung, die dann während der Phase des Transits anhält.

Zurück
Oben