Der Zigeunerübungsfaden für Dummies

Mein Resümee Krankheit und Traurigkeit:
Bin zwar nicht krank, aber müde und lustlos schon den ganzen Tag, und traurig.
Ich hoffe, bis morgen wendet sich das Blatt.
Falls es die Unendlichkeit gibt, dann stehen die Wahrscheinlichkeiten nicht so schlecht, aber mach nicht so einen Druck. Morgen ist schon bald. . :_p

Wird schon wieder...

Ich habe es nicht erwartet, habe aber wieder Glück gezogen.

Mir kommt gerade der Gedanke dass ich bei etwas Glück haben werde was ohne Glück voll daneben gehen könnte.

Meine Schutzengel machen das schon. Also zurücklehnen und entspannen. ^^

Werbung:
Falls es die Unendlichkeit gibt, dann stehen die Wahrscheinlichkeiten nicht so schlecht, aber mach nicht so einen Druck. Morgen ist schon bald. . :_p

Wird schon wieder...

Ich habe es nicht erwartet, habe aber wieder Glück gezogen.

Mir kommt gerade der Gedanke dass ich bei etwas Glück haben werde was ohne Glück voll daneben gehen könnte.

Meine Schutzengel machen das schon. Also zurücklehnen und entspannen. ^^
Mit dem Druck hast du recht. Den mach ich mir ständig selber.

Guten Morgen,
ich habe heute die Witwe und das Glück.

Um die Witwe könnte es sich entweder um eine Person handeln, oder anders gedeutet werden. Vielleicht das Rückzug mich momentan glücklich macht?:dontknow:

Ich schau später nochmal drauf.
Wünsche euch einen schönen Dienstag:)

Lieber @Picus
Die Deutung deiner Karten für Heute.
Die Dame die verträumt aus dem Fenster schaut, hat vielleicht einen Plan eine Idee.
Jedoch durch den Verlust fällt es ihr /dir nicht ein wie sie / du es heute Umsetzen kann /kannst
Ist heute nicht der richtige Zeitpunkt dazu?
Morgen wird's anders. :)

Einen Planmäßigen Tag noch.

Guten Morgen,
ich habe heute die Witwe und das Glück.

Um die Witwe könnte es sich entweder um eine Person handeln, oder anders gedeutet werden. Vielleicht das Rückzug mich momentan glücklich macht?:dontknow:
Witwe hatte ich noch nicht :) Ich will mal gucken, was die mir erzählt, @Liora1.

Die Witwe hat was von einer Nonne. Ihre Hand ist in "Pfötchenstellung", wie das normal ist beim Tragen einer Handtasche am Unterarm. Aber die Witwe trägt an diesem Arm keine Handtasche. Diese Handhaltung läßt sie angespannt oder verspannt wirken. Gleichzeitig befindet sie sich in einer schönen Umgebung, von der sie nichts wahrzunehmen scheint.
Ihr innerer Dialog macht sie vielleicht auch blind und taub für die Umwelt, und nichts kann sie aus ihren Gedanken reißen.

Das Glück ist das totale Gegenteil der Witwe: offen, großzügig, farbenfroh.

Meine Deutung: Sorgenvolle Gedanken könnten dir heute den Blick auf die Welt trüben und dir das Gefühl geben, etwas verpasst zu haben. Diese Gedanken würden dich daran hindern, die real existierende Schönheit um dich herum wahrzunehmen und eine gute Gelegenheit zu ergreifen, die sich dir überraschend bietet. Also locker bleiben und die Augen offen halten. ;)

Werbung:
Meine Tageskarten sind Botschaft und Fröhlichkeit. Das läßt mich an eine Einladung zum Tanztee denken.

dsci2844.jpg

Zurück
Oben