Der Zigeunerübungsfaden für Dummies

Werbung:
Guten Morgen beisammen :)

mit meiner gestrigen Tageskarten-Kombi (Falschheit und Fröhlichkeit) kann ich auch im Nachhinein nicht wirklich viel in Zusammenhang bringen. Der Tag gestern war (bis auf das morgendliche Bohren und Hämmern der neuen Nachbarin) alles in allem harmonisch und weitere Schlangen und Katzen waren dann für den Rest des Tages auch keine mehr in Sicht :sneaky: die paar Menschen, mit denen ich gestern noch zu tun hatte, waren alle brav und nett zu mir...:sneaky:

Hier noch meine heutige Kombi....die gefällt mir irgendwie...:whistle:...

54646.png 63663.png


Einen schönen Sonntag allen hier!

LG Picus
 
Guten Morgen beisammen :)

mit meiner gestrigen Tageskarten-Kombi (Falschheit und Fröhlichkeit) kann ich auch im Nachhinein nicht wirklich viel in Zusammenhang bringen. Der Tag gestern war (bis auf das morgendliche Bohren und Hämmern der neuen Nachbarin) alles in allem harmonisch und weitere Schlangen und Katzen waren dann für den Rest des Tages auch keine mehr in Sicht :sneaky: die paar Menschen, mit denen ich gestern noch zu tun hatte, waren alle brav und nett zu mir...:sneaky:

Hier noch meine heutige Kombi....die gefällt mir irgendwie...:whistle:...

Anhang anzeigen 57491 Anhang anzeigen 57492


Einen schönen Sonntag allen hier!

LG Picus
Sieht nach einem romantischen Sonntag aus.:love:
 
323.jpg

23. Liebe
Heute kann Ihr Tag voller Geigen hängen. Lassen Sie Ihre romantischen Gefühle zu und zeigen Sie sie Ihren Mitmenschen. Alles was Sie heute in Angriff nehmen, wird sich als positiv erweisen – auch wenn es auf den ersten Blick nicht sichtbar ist.

Habe ich grad online gezogen. Wenn das nicht gut klingt!(y):)
Ich kauf mir die Karten, ich möchte selber ziehen und hier macht es Spaß.
 
Guten Morgen beisammen :)

mit meiner gestrigen Tageskarten-Kombi (Falschheit und Fröhlichkeit) kann ich auch im Nachhinein nicht wirklich viel in Zusammenhang bringen. Der Tag gestern war (bis auf das morgendliche Bohren und Hämmern der neuen Nachbarin) alles in allem harmonisch und weitere Schlangen und Katzen waren dann für den Rest des Tages auch keine mehr in Sicht :sneaky: die paar Menschen, mit denen ich gestern noch zu tun hatte, waren alle brav und nett zu mir...:sneaky:

Hier noch meine heutige Kombi....die gefällt mir irgendwie...:whistle:...

Anhang anzeigen 57491 Anhang anzeigen 57492


Einen schönen Sonntag allen hier!

LG Picus
Guten Morgen.
Sieht so aus als bekämst heute einen unangekündigten Besuch.
Oder du machst einen. :)
 
323.jpg

23. Liebe
Heute kann Ihr Tag voller Geigen hängen. Lassen Sie Ihre romantischen Gefühle zu und zeigen Sie sie Ihren Mitmenschen. Alles was Sie heute in Angriff nehmen, wird sich als positiv erweisen – auch wenn es auf den ersten Blick nicht sichtbar ist.

Habe ich grad online gezogen. Wenn das nicht gut klingt!(y):)
Ich kauf mir die Karten, ich möchte selber ziehen und hier macht es Spaß.
Hallo @*Eva*
Ja fein wir freuen uns. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben