Der WM-Talk

Elli schrieb:
Also wenn die WM in Zukunft immer so fröhlich, festlich, gastfreundlich und sympathisch ist, könnt ich direkt noch zum Fan mutieren :)

Ich hab ja keine Ahnung von Fussball, weiss noch nicht mal, wieviele Mitglieder eine Mannschaft braucht.
Aber ich glaube, diese WM war eine spezielle.

:party02:

schnellkurs in sachen theoriekicken...... :)

www.blutgraetsche.de

Werbung:
Elli schrieb:
Also wenn die WM in Zukunft immer so fröhlich, festlich, gastfreundlich und sympathisch ist, könnt ich direkt noch zum Fan mutieren :)

Ich hab ja keine Ahnung von Fussball, weiss noch nicht mal, wieviele Mitglieder eine Mannschaft braucht.
Aber ich glaube, diese WM war eine spezielle.

:party02:
Tja Elli,

so ähnlich geht´s mir auch. In der Vergangenheit habe ich auch die WM´s gesehen, aber es hat nie soviel Freude gemacht wie diesmal. Ich habe die deutsche Elf noch nie so motiviert erlebt. Die Stimmung war entsprechend, die Fans in Feierlaune. Und die Deutschland hat als toller Verlierer geglänzt, und dabei viel an Ansehen gewonnen. Da bin ich doch gerne Fan!

Südafrika soll die WM entzogen werden, da sie noch nicht mit Stadion und Infrastruktur bauen angefangen haben. Es ist auch fraglich wie der Staat das finanzieren will. Es kann sein das USA die WM 2010 bekommt, es wird aber auch erwägt, diese WM nochmal in Deutschland stattfinden zu lassen. Ist zwar unwahrscheinlich, wegen 2 mal hintereinander, aber wir hatten ja bisher die beste WM

Werbung:
east of the sun schrieb:
Wer sagt das? Nach welchen Kriterien geht das?
Die FIFA sieht die WM in Südafrika ernsthaft gefährdet, weil die da noch gar nix auf die Reihe bekommen haben und befürchtet halt das die es nicht schaffen.

Das kommt aber auch davon das die FIFA die WM vorschnell an Südafrika gegeben hat, weil die Afrikaner sich benachteiligt fühlten, dass die WM eben noch nie nach Afrika ging und die FIFA dann wohl ihre Ruhe haben wollten.

Zurück
Oben