Der WM-Talk

sage schrieb:
Oder:

Guten Abend allerseits.
Die türkischen Fans skandieren: Türkiye, Türkiye. Was soviel heißt wie Türkei, Türkei

We are red, we are whithe, we are danish dinamit.
Wir sind rot, wir sind weiß, wir sind.....äh.......

Das war immer mein Liebling.

Sage

auch meiner,auch die sind von ihm.....

es steht im augenblick 1:1,aber es hätte auch umgekehrt lauten können!

fussball ist inzwischen nr 1 in frankreich.handball übrigens auch!

rivaldo ist ein supertechniker...oh,äh, das ist cafu!

auch nett von berti vogts.....

sex vor dem spiel,das können meine jungs halten wie sie wollen.nur in der halbzeit,da geht nichts!

Werbung:
Ja, Jimmy, so eine Niederlage kann ganz schön weh tun. Ich hab's auch noch immer nicht richtig verdaut. Aber hat der Fussball uns nicht schon so viele schöne Stunden bescherrt? Da gehören dann auch solche Stunden dazu. Und übrigens, Jimmy, war schön hier mit dir in der Loge.

JimmyVoice schrieb:
Ach ja und vor allem, Holland ist schon im Achtelfinale rausgeflogen und wir spielen eben nun um Platz 3. D kann also trotz allem richtig stolz sein :D
Erinnerst du dich noch, was eure Medien VOR der WM über euer Team geschmiert (oder auch geplappert) haben? Keiner von all den seriösen Berichterstattern hat ein gutes Haar an ihnen gelassen, den Lehmann haben sie zur Sau gemacht, weil sie den Kahn wollten, der Klinsmann war soundso nur eine Witzfigur bei denen - und sie sind bis unter die letzten vier gekommen. Dazwischen haben sie den Überschwang produziert, auf einmal war in allen Zeitungen Deutschland über alle und überhaupt wir sind schon praktisch Weltmeister - und heut fetzen sie die armen Burschen wieder herunter. In Wirklichkeit haben die Spieler die ganze Zeit über getan, was sie eben konnten. (Na und das war ja wohl auch nicht so wenig - Semifinale ist doch super - wir können nicht einmal träumen davon :))

Ich denk mir halt, das Ganze war ein Anschauungsunterricht dafür, wie seriös Medien Bericht erstatten.

opti schrieb:
Ja, Jimmy, so eine Niederlage kann ganz schön weh tun. Ich hab's auch noch immer nicht richtig verdaut. Aber hat der Fussball uns nicht schon so viele schöne Stunden bescherrt? Da gehören dann auch solche Stunden dazu. Und übrigens, Jimmy, war schön hier mit dir in der Loge.
Ja war schön in der Loge und ich habe nicht geweint! Leider war das Bier so schnell alle, konnt man sich nach dem Spiel ja noch nicht mal richtig besaufen :D

Kinnaree schrieb:
Erinnerst du dich noch, was eure Medien VOR der WM über euer Team geschmiert (oder auch geplappert) haben? Keiner von all den seriösen Berichterstattern hat ein gutes Haar an ihnen gelassen, den Lehmann haben sie zur Sau gemacht, weil sie den Kahn wollten, der Klinsmann war soundso nur eine Witzfigur bei denen - und sie sind bis unter die letzten vier gekommen. Dazwischen haben sie den Überschwang produziert, auf einmal war in allen Zeitungen Deutschland über alle und überhaupt wir sind schon praktisch Weltmeister - und heut fetzen sie die armen Burschen wieder herunter. In Wirklichkeit haben die Spieler die ganze Zeit über getan, was sie eben konnten.

Ich denk mir halt, das Ganze war ein Anschauungsunterricht dafür, wie seriös Medien Bericht erstatten.
Na ja, noch werden sie ja getröstet, das Gemeckere wird aber nach der WM bestimmt richtig los gehen

Ausserdem ist die Mannschaft ja noch jung und schon viel besser als bei der EM gewesen und die können in Zukunft noch was bewirken...nur mach ich mir Sorgen um die Torwartposition, eines ist klar, Lehmann und Kahn sollten nach der WM ihren Rücktritt erklären, damit im Tor was heranwachsen kann, im Hinblick auf die EM

hi,

ich hätte gestern einiges gegeben für eine web-cam die auf die fan-meile gerichtet ist.... (zuschauen ab 2 min bevor das 1:0 fiel...)
war leider lichtjahre von einem internetzugang entfernt....

tja man kann nicht alles haben...

g*

:escape:

Hotei schrieb:
hi,

ich hätte gestern einiges gegeben für eine web-cam die auf die fan-meile gerichtet ist.... (zuschauen ab 2 min bevor das 1:0 fiel...)
war leider lichtjahre von einem internetzugang entfernt....

tja man kann nicht alles haben...

g*

:escape:

nimm den hotei und ergötz dich:)

www.weltfussball.de/kultfussball.php?thema=72&track=10

in unserer fanmeile im biergarten habens die alten schon vorher gewusst wie es ausgeht-seufz-.nach dem spiel zum italiener...gratispizza für alle,zur feier des tages!

Werbung:
error 404: Datei nicht gefunden!

Das angegebene Dokument konnte auf diesem Server leider nicht gefunden werden.

ah, Du meinst Edi Finger..., oder?

Das ergözt mich nicht, die weibl. FAN-Photos finde ich bis jetzt an der WM am besten....

Zurück
Oben