Der WM-Talk

wo ist es ruhig? hier??
tja, die WM neigt sich langsam dem Ende, das macht sich doch auch in diesem Thread sehr deutlich ;) :D:escape:
es hatr keiner mehr Lust, was zu berichten... die luft ist raus...
k005.gif

Werbung:
Die Brasilianer waren heute besser, aber noch nicht gut genug. Für Australien sieht es gut aus. Können gegen Kroatien gewinnen und weiterkommen. Na ja Kroatien hat mich gegen Japan enttäuscht. Hätten den Elfer mal verwandeln sollen. Frankreich war auch irgendwie blamabel, ja gut, denen wurde ein Tor geklaut.

Einkaufen ist sinnig während eines Spieles, egal welches. Aber in jedem Zentrum hier in Bremen sind Fernseher aufgebaut.
Ich mußte meine Tochter gestern abend vom Bahnhof abholen, gegen 22.30 Uhr. Da sind natürlich auch viele Bildschirme aufgebaut. Die Koreaner standen vor einem Fernseher und sind total abgegangen, als sie ihren Ausgleich schossen, war schön. Nachdem Spiel, ich kam grad mit meiner Tochter vom Bahnsteig, standen sie in Grüppchen und machten Fotos von sich.
Draußen fuhren dann 2 Busse von der schwedischen Mannschaft vorbei, die sind ja hier in Bremen untergebracht. Und auf dem Bahnhofsplatz kamen die Menschen grad aus der Arena mit Tribünen, die wegen der WM extra aufgebaut wurde. Und was haben wir für ein schönes Fußballwetter, Gott muss ein Fußballanhänger sein.

Ronaldo hat ja sooooo an Gewicht zu gelegt:escape: , trotz allem war ich von den Brasilianern enttäuscht und glaube nicht dass sie Weltmeister werden können wenn sie nicht einen Zahn zulegen.

JimmyVoice schrieb:
Tja ich denke die FIFA wird ihn für 2 oder sogar 3 Spiele sperren. Es wird bei der WM ja bei Rot je nach Einzelfall entschieden, wie lange man dafür gesperrt ist. Je nachdem wie schwer das Faul war und wenn jemand blutet isses schon eins von der richtig üblen Sorte

Vor allem, wenn man sieht, daß der mit voller Absicht voll zugelangt hat.
Tja, die Italiener sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.
Gott sei Dank ist der Iran draußen, nichts gegen die Spieler, aber wir haben genug Leerer in Deutschland, da können wir doch auf diesen speziellen gut und gerne verzichten.

Sage

Ich habe noch immer keine echte Lieblingsmannschaft gefunden, wahrscheinlich werde ich zu Deutschland halten :D
Die Brasilianer sind für mich enttäuschend, ihre Überheblichkeit ist spielerisch gesehen nicht gerechtfertigt. Mir haben gestern die Australier besser gefallen, obwohl sie verloren haben.

Ninja schrieb:
Ronaldo hat ja sooooo an Gewicht zu gelegt:escape: , trotz allem war ich von den Brasilianern enttäuscht und glaube nicht dass sie Weltmeister werden können wenn sie nicht einen Zahn zulegen.
Eigentlich ganz einfach: Ronaldo raus und Robinho rein und zwar von Anfang an. Mit Robinho war Brasilien besser. Aber nein, Ronaldo ist ein Denkmal den man nicht einfach bei der Aufstellung links liegen lässt.

Na ja wie ein Denkmal spielt er ja auch fast, fast immer stur an einer Stelle :D

Nur leider funktioniert es ja...70 Minuten vorne fast nur Standfussball, dann Robinho rein und vorne läuft alles wieder und es wird gewonnen, auch wenn das Spiel öde ist.

Werbung:
Mit Ronaldo als Standboje wird Brasilien nie und nimmer ins Finale einziehen und vermutlich schon im Achtelfinale rausfliegen, sobald sie auf wirklich gute Mannschaften treffen, die diesen 11 zu 10 Mann-Vorteil auszunutzen wissen.

Ich finde das gut und unterstütze diese Idee "Ronaldo ist zwar eine Pfeife, aber eine Fußball-Legende, also bleibt er drin". Bloß nicht die Brasilianer auf andere Ideen bringen. Eine Hürde weniger für uns, um Weltmeister zu werden.

:beer3:

Zurück
Oben