Der WM-Talk

Olga schrieb:
Das Spiel der Argentinier hat mich heute wieder begeistert.

Meine Lieblingsmannschaft Elfenbeinküste ist in Schönheit gestorben.:(
Hat mich dennoch gefreut sie zu sehen und wünsche ihnen Tore gegen Serbien.
Vielleicht sehe ich sie ja nach vier Jahren wieder.

NEIN! Elfenbeinküste is weg? gibts nicht! die sond so geniale spieler und die laufen dem ball nach. nicht wie die ganzen europäischen mannschaften...

Werbung:
JimmyVoice schrieb:
War ein super geiles Spiel, das Ghana 2 :0 gewinnt, hätte ich nicht gedacht
Jau! Und endlich mal ein afrikanischer Sieg!

Für Ghana sieht's jetzt sehr gut aus. Italien klatscht
gleich die Yankees weg und in der letzten Runde
haben dann die Tschechen klar die schlechteren Karten!

Würd mich freuen für Ghana!

LB

Ghana hat gegen Tschechien grossartig gespielt und Tschechien kann von Glück reden, nicht höher verloren zu haben.

Leider kann Ghana ja auch mit einem Sieg gegen die USA rausfliegen, nähmlich wenn Tschechien Italien schlägt und Ghana zu wenig hoch gewinnt, dann wäre Tschechien Erster, Italien und Ghana Dritter, bei Punktgleichheit, oder sehe ich das falsch?

Die Gefahr wäre eben, wenn Italien die USA schlägt, somit fix drinnen sind und sich eine Niederlage gegen Tschechien erlauben können, denn in diesem Falle spielt Italien kein volles Rohr.

Es wird wirklich spannend, denn durch das K.O. System in weiterer Folge ist eine einzige schlechte Tagesverfassung tödlich.

Dazu muss ich sagen, dass das frühere System mit zwei Gruppen besser gewesen ist für meinen Geschmack.

Ritter Omlett schrieb:
Die Gefahr wäre eben, wenn Italien die USA schlägt, somit fix drinnen sind und sich eine Niederlage gegen Tschechien erlauben können, denn in diesem Falle spielt Italien kein volles Rohr.
Nee, nee!

Verliert Italien gegen die Tschechen und gewinnt
auch Ghana gegen USA, dann haben wir drei
Mannschaften mit 6 Punkten!

Daran kann Italien nicht das mindeste Interesse haben!
Zumal die Letztrundenspiele ja zeitgleich laufen.

Italien wird also alles dafür tun, mindestens unendschieden
gegen die Tschechen zu spielen, um sicher weiter zu sein.
Sogar als sicherer Erster. Schlägt dann Ghana die Yankees,
wovon ich ausgehe, sind die Tschechen weg vom Fenster.

Gruss
LB

Richtig blöd wird es für die Tschechen wenn USA dummerweise gegen Italien gewinnen sollte..dann dann würde Italien im dritten Spiel unbedingt gewinnen wollen...
Das wäre natürlich der absolute Hammer wenn USA gewinnt und die dann spannenste Gruppe... Glaub ich zwar nicht, aber ich habe auch nicht geglaubt das Ghana 2:0 gewinnt

JimmyVoice schrieb:
Richtig blöd wird es für die Tschechen wenn USA dummerweise gegen Italien gewinnen sollte..dann dann würde Italien im dritten Spiel unbedingt gewinnen wollen...
Jau.

Dann hätten vor der letzten Runde alle vier Teams
drei Punkte!

LB

Werbung:
Nun gut, mal sehen, ob sich die USA steigern kann, denn auch ein Unentschieden bringt den USA Chancen auf den Aufstieg, bei einem Sieg im letztem Spiel gegen Ghana, bei einer gleichzeitigen Niederlage Tschechiens.

Zurück
Oben