Der WM-Talk

Die Schweiz? Die Himmel mögen uns davor bewahren! Die Basler spinnen schon so genug :D

Kann mir hier irgendjemand sagen, wie lange dieses Fussballzeugs ungefähr dauert? Wann wir weniger Interessierten von der WM-Allpräsenz wieder erlöst werden?

Inzwischen wünsch ich euch viel Spass dabei :)

Greetings
Elli

:zauberer1

Werbung:
Elli schrieb:
Die Schweiz? Die Himmel mögen uns davor bewahren! Die Basler spinnen schon so genug :D

Kann mir hier irgendjemand sagen, wie lange dieses Fussballzeugs ungefähr dauert? Wann wir weniger Interessierten von der WM-Allpräsenz wieder erlöst werden?

Inzwischen wünsch ich euch viel Spass dabei :)

Greetings
Elli

Für alle , die nicht am Fußball interessiert sind, gibt es hier im Forum sehr viele Threads, die sich mit Esoterik beschäfftigen.
Im TV wird nur von ARD; ZDF;RTL und premiere Fußball übertragen. Da sind also noch so schlappe 25 Programme zur Auswahl übrig.
Wem das nicht reicht: Stadtbüchereien, Museen haben geöffnet.
Also, bitte, wo ist das Problem???
Ich bin jedenfalls auch heute wieder vorm Bildschirm beim Fußball und morgen und übermorgen und.....
Was mache ich aber ab dem 10 Juli?????????
Ich bin für eine Verlängerung der WM. Wenn man doppelt so viele Mannschaften zuließe,wär das nicht schön?

Sage

Bist du wieder auf dem Kriegspfad Sage und suchst einen Blitzableiter?
Ich habe nichts von einem Problem gesagt, sondern eine ganz harmlose Frage gestellt und dann weiterhin viel Vergnügen gewünscht.

Geh mal und spiel selbst Fussball! Da könntest du deine Aggressionen durch körperliche Erschöpfung abbauen :)

Bye bye
Elli :)

sage schrieb:
Für alle , die nicht am Fußball interessiert sind, gibt es hier im Forum sehr viele Threads, die sich mit Esoterik beschäfftigen.
Im TV wird nur von ARD; ZDF;RTL und premiere Fußball übertragen. Da sind also noch so schlappe 25 Programme zur Auswahl übrig.
Wem das nicht reicht: Stadtbüchereien, Museen haben geöffnet.
Also, bitte, wo ist das Problem???
Ich bin jedenfalls auch heute wieder vorm Bildschirm beim Fußball und morgen und übermorgen und.....
Was mache ich aber ab dem 10 Juli?????????
Ich bin für eine Verlängerung der WM. Wenn man doppelt so viele Mannschaften zuließe,wär das nicht schön?

Sage

Ich habe das Spiel gegen Togo vorhin gesehen. Ich mag ja das afrikanische Temperament, wenn die so abgehen und tanzen, das war schön nach dem geschossenen Tor. Ich hätte ihnen natürlich den Sieg gegönnt, aber es sollte nicht sein.

martina weigt schrieb:
Tja, jetzt Tschechien gegen USA und ich habe 3:0 getippt, mal sehen, ob es so bleibt. Wäre dann das beste Ergebnis bis jetzt!

Gut getippt.
Aber die Tschechen haben sich ja auch zurückgehalten und ein Ergebnis geliefert das Bush so eben noch nachrechnen kann.

Er hat ja auch schon reagiert, die Tschechei gehört jetzt zur Achse des Bösen und der Staatschef hat Al Kaida Kontakte.

Vorsorglich wurden schon mal ein paar Flugzeugträger die Donau hochgeschickt.

Ach was, Bush hat keine Ahnung von Fußball, nur von Baseball und die Tschechen haben ihn erklärt, dass es im Fussball eine besondere Ehre ist 3:0 zu verlieren und man dem Gegner besonders mag, wenn man ihm 3 Tore einschenkt. Bush hat das geschluckt.

Ninja schrieb:
könnte mir gut vorstellen daß die Schweiz heute Frankreich schlägt und wenn Kroatien gut drauf ist, können sie sicher gegen Brasilien ein unentschieden eventuell schaffen.

Ich bin entäuscht von der Schweizer Vorstellung. Die haben gegen Italien und die Elfenbeinküste wesentlich besser gespielt. Na ja, mal schauen, sie werden sich sicherlich noch steigern im Turnier. ;)

Achilleus

Werbung:
Galahad schrieb:
Gut getippt.
Aber die Tschechen haben sich ja auch zurückgehalten und ein Ergebnis geliefert das Bush so eben noch nachrechnen kann.

Er hat ja auch schon reagiert, die Tschechei gehört jetzt zur Achse des Bösen und der Staatschef hat Al Kaida Kontakte.

Vorsorglich wurden schon mal ein paar Flugzeugträger die Donau hochgeschickt.

Das ist mir egal. Mir geht es nur um den Spaß beim Fußball schauen, mehr nicht.

Zurück
Oben