Der WM-Talk

Brasilien hatte ja auch so ihre Schwierigkeiten, die Kroaten waren auch schwere Gegner. Hätten die nicht ihren Keeper gehabt, Dida, ja dann hätten sie gleich die Koffer packen können. Klasnic, von Werder natürlich, hat oft genug aufs Tor geschossen, oft mit so einer Schußkraft, dass man es richtig gehört hat, wenn der Torwart den Ball auffing.
Aber trotzdem fand ich es als ein sehr spannendes Spiel, ich war bis zur letzten Minute dabei und habe immer doch noch auf einen Gegentor gehofft.

Werbung:
Ich war enttäuscht vom Spiel Brasilien:Kroatien, es gab jede Menge Fehlpässe und fehlte an Esprit und zündenden Ideen. Oft wurde minutenlang der Ball unmotiviert herumgespielt, ohne daß eine Aktion passierte. Wäre einige Male fast eingeschlafen :nudelwalk

Ja, klar von Anfang an, aber er wurde später rausgenommen.

Und ich habe ihn die ganze Zeit wahrgenommen, weil er etwas hat, auf dem Kopf, was ich total geil finde und wo ich drauf stehe.

Werbung:
JimmyVoice schrieb:
Jedenfalls ist Brasilien zu schlagen, wenn man mit der Offensive genügend Druck erzeugt, dann kommt Brasilien ins schwimmen.

Gegen Deutschland werden sie aber ganz anders aufdrehen, da wird selbst "Ro(na)lldo" sich wieder bewegen
können.

Sage

Zurück
Oben