Der WM-Talk

matrix84 schrieb:
habs gerade in den nachrichten gesehen. da werden die emotionen kochen...

ich glaub vor fünf jahren musste ein spiel sogar abgebrochen werden.

matrix

Jajaja, was die alles erzählen!!
In Portugal feiern gerade alle zusammen:D

Ach ja, und 3 Spieler von Angola, sind sogar geburtige portugisen. Das beide Manschaften gegen einander spielen mussten, damit hat keiner gerechnet. Das sehen wir mit gemischten Gefühlen an.
 
Werbung:
Der Magier schrieb:
Hey Jimmy

gut das du nicht hier bei mir bist!!
e035.gif
Ist ja nix passiert, Portugal hat ja gewonnen....hätte aber klarer sein muessen der Sieg, also hat Portugal enttäuscht
 
JimmyVoice schrieb:
Ist ja nix passiert, Portugal hat ja gewonnen....hätte aber klarer sein muessen der Sieg, also hat Portugal enttäuscht

Das finde ich nicht!!!
Schliesslich, waren bei Angola auch Landsleute dabei, wir hatten nie gedacht, dass wir gegen einander spielen müssten... Oder dachtest du, das der Torschützer afrikaner ist?;) :D
 
Tja, jetzt Tschechien gegen USA und ich habe 3:0 getippt, mal sehen, ob es so bleibt. Wäre dann das beste Ergebnis bis jetzt!
 
Tja, liebe Martina :banane:

die Frage ist jetzt: haben die Mannschaften 3-0 gespielt, weil Du es gesagt hast ? :kugel: Oder hast Du es gesagt, weil Du es (voraus)gesehen hast ? Oder besteht hier eine non-temporale, bikausale Koinzidenz ? :zauberer1 Oder... ?

;) :D :liebe1:
 
Der Magier schrieb:
Das finde ich nicht!!!
Schliesslich, waren bei Angola auch Landsleute dabei, wir hatten nie gedacht, dass wir gegen einander spielen müssten... Oder dachtest du, das der Torschützer afrikaner ist?;) :D
Portugal hätte höher gewinnen muessen, die Spielanteile hatten sie und Angola war so stark nicht, deswegen ist dieses 1:0 enttäuschend....mindestens 3:0 hätten sie gewinnen können und müssen
 
Hab ja gestern nur so gestaunt über Australien!!!! Ich weiß nicht, mein Gefühl sagt mir, daß es heuer einen Überraschungsweltmeister gibt...und es würde mir auch sehhhhrrrr:) gut gefallen :) ...könnte mir gut vorstellen daß die Schweiz heute Frankreich schlägt und wenn Kroatien gut drauf ist, können sie sicher gegen Brasilien ein unentschieden eventuell schaffen.
 
Werbung:
Zurück
Oben