Der WM-Fred

Gibts eigentlich bestimmte Konstellationen, die anzeigen dass man immun gegen den Fussballhype ist :confused: Ich hab das Gefühl die Leute nutzen das nur als Grund um zu saufen :D:rolleyes:
Ich find das total peinlich, die Leute (naja die männliche Spezies) verhalten sich echt wie Neanderthaler.
Total primitiv. :escape: *nicht böse gemeint*
Fast das Gleiche habe ich hier auch schon gefragt (ohne Antwort). Aber dann habe ich "Deutschland-England" gesehen, das erste komplette Fußballspiel meines Lebens...und es war gut. :o Früher konnte Fußball mich einfach nicht fesseln, ebenso wenig wie andere Massenevents oder "Herr der Ringe" etc., "trotz" Sonne in 11.
Gib ihm eine Chance! :D
Trotzdem wird mich niemand mit schwarz-rot-gelben Flaggen am Auto, im Gesicht oder Hawaikette sehen. :escape:

Werbung:
Meine Immunität wurde untergraben. Eindeutig. :D Ich schau mit wachsender Begeisterung. Und das allein und ohne Gruppenanschluss, Bratwürsten und Bier.
Und so neandertalerisch empfinde ich die Freude darüber keinesfalls. Für mich hat das langsam aber sicher was sehr Verbindendes. Darauf steh ich.
:)

Huhu Ihr alle :)

Chia schreibt:
Ich find das total peinlich, die Leute (naja die männliche Spezies) verhalten sich echt wie Neanderthaler.
Total primitiv. *nicht böse gemeint*

wie peinlich ist es denn, wenn Mädels kreischend im Konzert von Robie, Tokio Hotel oder sonstwem zusammenbrechen?...

Wieviel Neanderthaler steckt in den Mädels, die sich in der Disse schon fast anbiedern nur um nen Typen abzubekommen?
by the way..ganz nüchtern sind die dann dabei auch nicht.

Wie primitiv ist die Wahl zu enger,schlecht sitzender Bekleidung die eher unvorteilhaft jedes Gramm Bauch und Hüftgold betont, statt den Blick geschickt auf die schönen Stellen zu lenken?

Ich finde- egal ob Männlein oder Weiblein...akutes Fremdschämen auslösen kann jedes Geschlecht.
Das ist total unabhängig vom Fußball.
Und wenn Du Fußball nicht magst und betrunkene Menschen gleich setzt mit Fußballfans,dann ist das Deine Assoziation.
Genauso kann man jedes Schützenfest aburteilen....oder jedes Straßenfest ...oder jede kommerziell organisierte Party bei der man Eintritt bezahlen muss.

Sind das nun alles primitieve Neanderthaler,auch bekannt als leistungsschwache Spaßgesellschaft..oder einfach Menschen die die Feste feiern wie sie fallen?

Ich bin ganz sicher kein gehypter Fußballfan..aber ich freu mich, wenn mein Verein..der BVB gewinnt..Und als Wahlhamburger kann ich mich über einen Sieg von Pauli oder dem Hsv freuen.
Und natürlich kommt man an einer so toll im Tunier gewachsenen Mannschaft wie der Diesjährigen nicht vorbei.
Es ist absolut bewundernswert wie sich diese Elf trotz Ausfalls des Kapitäns entwickelt hat.
Da gibt es nix zum Rümpfen..und wer's dennoch nicht lassen kann empfehle ich für die Zeit der Wm einfach einen Umweltaktivisteneinsatz für den WWF irgendwo im tiefsten Kanada oder so..wo's weit und breit keinen Fernseher gibt und noch viel weniger Fußball.

In diesem Sinne
viel Spaß bei der Vermehrung der gewonnenen Ansichten

Fluse;)*auch nix für Ungut*:D

Jogis Tageshoroskop für den 3.7.2010 ist besser als das von Maradona.

Hoffentlich funktioniert diese Methode der Vorhersage beim nächsten Spiel genau so gut.

Jogis Tageshoroskop für den 07.07.2010. 20:30 Uhr, Durban ist Erfolg versprechender als das von
Oscar Tabaréz, dem Trainer der Nationalmannschaft von Uruguay. (03.03.1947, Montevideo)

Jungs, spielt weiterhin offensiv (Uranus), dadurch setzt Ihr erfolgreich (Jupiter) den defensiven Saturn schachmatt.

Viel Glück und Erfolg !

Deutschland freut sich.:banane:

Unsere "jungen Wilden" sind aber auch wirklich einsame Spitze.

Unsere "jungen Wilden" :lachen: :lachen: :lachen:

Sie spielen entfesselt und enthemmt auf
und wir schauen enthemd und angespannt zu.

So schön kann eine Uranus/Saturn-Opposition sein.

Hoffentlich bleibt dein Kümmerling noch möglichst lange im Kühlschrank.:D

Ja, das hoffe ich inbrünstig, denn ich mag gar keine Wehmutstropfen. :D

Liebe Gabi, ich wünsche Dir und allen Fans einen hitzefreien Sonntag.

Christel

Hi

Die jungen Wilden, der Ausdruck passt.
Es wäre nichts besonderes, wenn es nur ein wilder Haufen wäre. Aber die haben auch strukturierte Ordnung im Gepäck. Diesmal gegen Argentinos: da stand die Abwehr so gut, dass ich selten Kummer hatte. Wow.Dem Messi mit Podolski und Schweinsteiger etwas auf den Fuß zu setzen hat geklappt.

Was will Spanien? Die sind m.E. nach total überbewertet: Es heisst immer, die beste Mannschaft Europas. Mein Eindruck ist: Die sind einigermaßen strukturiert, klar bei Verstand, und das wirkt sich aus. Aber sie sind nicht der Renner. Nicht in Topform. Sie warten anscheinend immer noch auf den Ausbruch. Schon bei der EM 2008 sah ich sie nicht so stark - nur weil die Deutschen an dem Tag des Finales einen schlechten Tag hatten, gewannen die Spanier.

Heuer hat Deutschland seine Spielkultur gefunden. Seit England scheint das nun verwurzelt. Bei den Deutschen muss man ja immer etwas fürchten, dass sie ihre Linie nicht schnell genug finden und dann zu schnell raus fliegen: Aber wenn sie ihre Linie gefunden haben, sind sie immer Topfavorit. Auch wenn sie nicht gut spielen. Doch diesmal spielen sie überragend. Und ich finde, das liegt echt an der Jugend, an dieser Kraft. Mein Eindruck: MIT BALLACK WÄRE DAS NICHT DER FALL, würde Deutschland womöglich immer noch rumhampeln und nicht zur Form finden. Es klingt absurd, ist doch Ballack ein Superfussballer. Aber ich meine, die Kraft liegt in dem Esprit.
Jeder will auch für den anderen und es gibt keinen Chef. Phillip Lahm? Der ist wunderbar. Ein echter Arbeiter und Vernunft klingt raus, wenn der was sagt. Diese Vernunft , die sich ins Spiel überträgt, spürt man auch auf dem Platz. Der lässt den Gegner nicht laufen sondern weiss, dass man da was tun muss. Ein guter Balleroberer ohne Fouls.
Den würd man gern in jeder "Arbeitsgemeinschaft" haben, vor allem, weil der führen kann ohne den Eindruck eines Befehligen zu erwecken. Er führt subtil oder indirekt. Er macht einfach und das überträgt sich (und im Grunde macht es jeder so: wenn einer sich aufreisst, ist das gleichsam die Botschaft für andere: ich werd mich jetzt auch aufreissen).
Skorpion-Sonne mit Jungfrau Mars und Waage Venus. Irgendwie merkt man diese Komination bei ihm. Und der ist 26, den wird man noch 2014 erleben.

Es hat jedenfalls nicht den Anschein, dass da einer den Boss macht. Bei Ballack denk ich immer, der will den Boss machen, auch wenn er es nicht direkt will bzw. sagt. Er ist so vom Charisma der Boss. Allein dass er so angesehen ist, macht ihn zum Boss. Meinem Empfinden nach würde die Chemie mit Ballack nicht so stimmen, nicht nur weil er der Boss sein will oder zu einem gemacht wird. Sondern besonders vom Energetischen her, ich weiss auch nicht. Er würde vielleicht den allgemeinen Esprit bremsen, dass jeder sich zusammenrauft und das letzte Bisschen an Vorteil in zeitlicher und räumlicher Hinsicht nutzen will...
Wenn Ballack jetzt nachträglich wieder rein kommt, nach 2010, dann würd es sicher anders laufen. Da würd er doch eher sich selbst integrieren müssen in eine starke Truppe.
Vielleicht täusch ich mich auch mit Ballack. Aber als er verletzt wurde, sagte ich meinem Bruder nach den ersten Spielen: Eigentlich ist es gut dass Ballack nicht dabei ist. An diesem Urteil revidiere ich nix.
Für mich haben die Spanier den Ballack-Effekt. Die Spanier haben ihre Qualität, aber sie ist wie eingekerkert. Ich finde überhaupt, in den meisten Fällen, kommt es auf den Teamgeist an. Und das letzte Bisschen scheint bei den Spaniern, vielleicht auch infolge des altehrwürdigen Trainers, nicht raus zu kommen.
Bei den Holländern scheint es so, als würden sie es hinkriegen und es würde, wenn sie gegen Uruguay siegen, ein heisses Finale werden. Ein Vorteil für Deutschland: Wir haben nicht nur Robbens, die man nicht ersetzen kann, sondern fast alle Positionen sind austauschbar (ohne besondere Qualität einzubüssen). Nur Schweinsteiger sollte NIE fehlen. Der ist wichtig für alles. Defensive , Mittelfeld, und Druck nach vorne.
Ich denke die Holländer werden aber in die Verlängerung gegen Uruguay müssen.

Was das mit den Prolis angeht, diese saufenden Fans. Also ob die eine Bierpulle in der Hand und Fussball vor Augen haben oder in die Disko gehen, ist fast dasselbe - das ist nun einmal eine Seite der Jugendkultur. Sicher, meine Sache ist das auch nicht, wenn man dann mit Bier zugesüfft wird. Aber so ist das. Wer das nicht will, sollte fern bleiben von der ersten Reihe. :D
Bei uns in der Siedlung weiss ich jetzt auch, wer alles die Nachbarn sind. Wusste bislang gar nicht, dass das da drüben Spanier sind! Interessant. Unauffällig gelebt bis heute. Dann kommen die Spanien-Spiele und man kann dort drüben was erleben.

Für mich steht die dt. Mannschaft stark unter dem Signum Jupiter/Uranus.

LG
Stefan

Die Spanier haben ihre Qualität, aber sie ist wie eingekerkert. Ich finde überhaupt, in den meisten Fällen, kommt es auf den Teamgeist an. Und das letzte Bisschen scheint bei den Spaniern, vielleicht auch infolge des altehrwürdigen Trainers, nicht raus zu kommen.

Hallo Stefan,

danke, dass Du mich schonend auf den spanischen Trainer aufmerksam gemacht hast
und ich rechtzeitig meinen Fehler korrigieren kann.

Hoffentlich funktioniert diese Methode der Vorhersage beim nächsten Spiel genau so gut.

Jogis Tageshoroskop für den 07.07.2010. 20:30 Uhr, Durban ist Erfolg versprechender als das von
Vincente del Bosque, Trainer der spanischen Nationalmannschaft, geb. 23.12.1950 in Salamanca/E

Jungs, spielt weiterhin offensiv (Uranus), dadurch setzt Ihr erfolgreich (Jupiter) den defensiven Saturn schachmatt.

Viel Glück und Erfolg !
Nach dem gestrigen Spiel wurde Ballack interviewt. Sein Lob und die Anerkennung der Mannschaftsleistung
klang sehr verhalten, so als ob es ihm schwer fällt zuzugeben, dass das Team auch ohne ihn gewinnen kann.
Vielleicht ist er jetzt schon wegen seiner Werbeverträge besorgt.

Dann kommen die Spanien-Spiele und man kann dort drüben was erleben.

Caramba olé, wenn das südländische Temperament es so richtig krachen lässt und die Emotionen
in Wallung geraten, hattu zwei Möglichkeiten: muttu mitmachen oder Ohrstöpsel kaufen. :D

Lieben Gruß
Christel

Hi Fans, :)

Gouda, ich hör' Dir trappsen. Schnell mal die Tulpen kühl gestellt, die Rama umgerührt und den Urus gute Reise gewünscht. :D

Oder hat jemand mal eben ein Radieschen seziert? :banane::banane:

Sorry, die Hitze. :D

Liebe Grüße
S'Marti

Werbung:
Nabbend Ihr Lieben

Nachdem mir nun Tintenfisch Paul Lust auf Calamari fritti gemacht hat...auf Grund seiner unverschämten Prognose bastel ich mir jetzt selber eine..
Tzääh* wäre doch gelacht,wenn wir die Iberos nich geleichmäßig in die Grassnarbe einarbeiten.
Nun gut der Blick ins Radieschen verrät allerdings dass das nicht so leicht wird wie erhofft
Zwar haben wir schöne Aspekte von Saturn und Mars zum Mond und einen Wassermann Ac der eine Venus-opposition hat.Letzterer steht ja eher für die beendete Feindschaft.
Damit kann ich nun wieder gar nix anfangen
Aber sei's drum vielleicht ist das ja die Wiedergutmachung für das letzte Wm Spiel gegendie Spanier.
Was mich allerdings sehr hoffenlässt ist dieses wunderschöne Trigon zwischen Saturn und Mond....hier wirdgeduldig,gewissenhaft und dizipliniert vorgegangen.
Und natürlich darf die Mannschaft auf Grund der vorhergegangen Erfolge in sich ruhen und lässt sich somit auch durch den Ausfall von Müller nicht aus dem Konzept bringen
Das was die Interviews verraten steht hier auch in der Radix,man setzt sich selber nicht unter Druck oder durch Wünsche und Hoffnungen in die Irre führen.
Auch schön das Marstrigon zum Mond da man hier zur tat schreitet und entschlossen seine Entscheidungen trifft und auch größeren Herausforderungen gewachsen ist.
Das it der Sportaspekt par exelance,da man in der Lage ist sich bis an die Grenzen zu verausgaben..und das wird hier da in sieben und in der Jungfrau wie bekannt jeder für jeden tun.
Ach wat is dat doch schöön
Na denn kann ja nix schief gehen.
Der kleine Blick auf die Sonne im Krebs der für die Spanier steht..%.haus Krebs,da muss wohl erstmal die Motivation in Wallung kommen.Und venus bekommt ein Quadrat vom Mond..nun denn..verhäddert euch mal schön in eigenen Eitelkeiten,dann können wir in der Zeit Tore schießen.

Also ich sage drei zwei für Deutschland..möglicherweise nach Verlängerung das Quadrat Saturn Neptun am Ac gefällt mir nämlich nicht..da könnte es sein dass man sich in Sinnlosem verdöselt..

Nun denn Glück Auf !!und liebe Grüße
Fluse

Zurück
Oben