Der WM-Fred

ps
Da die "Pluto am AS- Konstellation" in die Halbzeitpause fällt (bei diesem Spiel), gibt es vielleicht ne Auswechselung. Würd ich mich mal einfach festlegen. Es muss auch nicht eine rote Karte allgemein sein, wenn in anderen Spielen Pluto was macht (an einer Achse) , kann auch ein besonderes Spielereignis sein, das komplex, undurchsichtig, vielleicht heikel ist, aber auch nicht immer spielentscheidend sein muss. Jedenfalls interessant, mal so besondere Pluto Wuchtungen zu beobachten. Auch auf Zwischen-Hausspitzen.

...mit Klima im Beitrag vorher meine ich nicht metereologisches Klima, sondern zB die Stimmung einer Mannschaft, das allgemeine "Klima" einer Begegnung... usw.

Werbung:
So, zweite Halbzeit beginnt gleich. Jetzt steht es 0:1 für Deutschland. Super gelaufen, und ich sag mal, wenn die jetzt aus der Kabine kommen, schiessen die sofort im Anschluß in der 49. Minute das 2:0. Müller ist wieder beteiligt.
Es muss heute noch mal ordentlich gemüllert werden, da Müller im Halbfinale, kommt Deutschland denn weiter, fehlen würde (Gelb).
Wenn das 2. Tor nicht fällt, wird es noch mal eng, glaube ich. 1:1 oder jetzt das 2:0!

Gibts eigentlich bestimmte Konstellationen, die anzeigen dass man immun gegen den Fussballhype ist :confused: Ich hab das Gefühl die Leute nutzen das nur als Grund um zu saufen :D:rolleyes:
Ich find das total peinlich, die Leute (naja die männliche Spezies) verhalten sich echt wie Neanderthaler.
Total primitiv. :escape: *nicht böse gemeint*

Gibts eigentlich bestimmte Konstellationen, die anzeigen dass man immun gegen den Fussballhype ist :confused: Ich hab das Gefühl die Leute nutzen das nur als Grund um zu saufen :D:rolleyes:
Ich find das total peinlich, die Leute (naja die männliche Spezies) verhalten sich echt wie Neanderthaler.
Total primitiv. :escape: *nicht böse gemeint*

Gemeinsam sind und fühlen wir uns stark = 11. Haus.
Geteilte Freude ist doppelte Freude, Chia.

Ich hatte noch keinen Grund, meinen Kümmerling zu trinken.
Oh, wie ist das schööön ...

Auf gehts's Deutschland schießt ein Tooor,schießt ein Toor und noch ein Toor und nochmal vor!!:welle::welle::welle:

Jaaa ist das zu fassen..ich glaub das nicht!!!...dass sie gewinnen würden ok..das schon....das hatte ich so bei Ansicht der Radix schon im Gefühl - aber 4 :0!!! Hosianna..so ein Schütze Ac..sinnbildlich für die großkopferte Art von Maradonna..das passte wie Faust auf Gretchen:D..

Und dass unsere Jungs durch diese wunderschönen Sextile vom Mc beflügelt werden würden ..schließlich setzt hier auch Saturn seine Marken.So wie sie das gelernt haben schöner Aufbau..fleißiges Zuspiel..jeder zieht sein Ding durch...und doch spielen sie zusammen.
Das frühe Tor in der 2 einhalbsten Minute..gigantisch...
Bloß seltsam dass es da die obligatorische 20 Minuten gibt-das hatten sie beim Englandspiel auch schon..zehn Min vor Ende der ersten und die ersten 10 Min der zweiten Halbzeit sind die Jungs irgendwie wie bekifft..dösel darum-verspielen Pässe und Chancen..so lange sie sich dann schnell wieder fangen ist das alles ok..
Dennoch denke ich gegen den nächsten Gegner werden sie wohl härter kämpfen müssen..die werden nämlich sicher alle dieses gigantöse Spiel gesehen haben und diese Besonderheit bemerken.

Christel schreibt:
Ich hatte noch keinen Grund, meinen Kümmerling zu trinken.
Oh, wie ist das schööön ...
Wieso eigentlich sowas lüttes..jetzt gibts Cocktail für meinen Süßen und mich..:D

Stefan schreibt:
Es war gar nicht zu verkennen, dass es heuer los geht - wenn man am Park mit dem Publick-Viewing vorbeikam - da warens schon dabei mit Musik und so. Dachte erst, ich sollte das auch mal tun. So ein publick fjüwingh. Aber irgendwie - hmmm. Jedenfalls ist es ganz schön heiss Du.
Aber hallo das kannst du wirklich laut sagen.
Eigentlich wollten wir ja auch in den Park,aber als wir sahen was da um 15h schon los war ..och nöö dann doch lieber gemüdlich zum Griechen bei mir in der Straße.
Und wir haben gut daran getan..da gab's nämlich genug Apfelschorle zum wieder ausschwitzen..
So und gez werd ich duschen

Schönen Abend euch allen und feiert schön!!!

Liebe Grüße Fluse

Werbung:
Zurück
Oben