Der WM-Fred

20 mann streiten sich vorwiegend deshalb sogerne um den Ball weil sie mit
ihrem Hobby jede Menge Geld verdienen können . Wenn sie gut aussehen
und noch bessere kicker sind werden sie zusätzlich nach ihrem Marktwert bemessen.

Es gibt gute und schlechte schiris im Normalfall weiß man nach 10 Minuten bereits wie ein Fußballer tickt und wenn man bereits ne gelbe Karte hat
und weiß das der Schiri gerne Karten spielt dann muss man sich als Profi
zurückhalten er bekommt schliesslich mega Kohle dafür ich weiß nicht was man in deutschland so zahlt
ich schätze mal vorsichtig 35-45.000 Euro im Monat ohne Prämien.
Für die Nationalmanschaft gibt es natürlich extra noch was drauf.

Und es war nicht der einzige Schiedsrichter der gerne Karten spielte .
Christiano Ronaldo bekam in der 10 Minute die gelbe Karte (
zu unrecht,er wurde gefoult) danach war er nicht mehr zusehen am Platz er zog sich vollkommen zurück , warum ? Weil er das Spiel inklusive Schiri lesen konnte und wusste das er weg ist wenn der Schiri nochmal irgendetwas pfeift.

mfg T

Hallo Tor von Gor,

dank der kardinalen Klimax über Undinos Horoskop werden wir ihn nicht mehr lange ertragen müssen.

MfG Christel

Werbung:
Hallo Christel:umarmen:

Du schreibst
:Ich kann Fluses Frage nach dem Ausgang der WM nicht beantworten
,

weißt Du was...das tröstet mich...ich auch nicht:D
Du schreibst:
sondern versuche mir persönlich lediglich einzelne Spiele astrologisch zu erklären.
na bidde-ich sehe wir verstehen uns*gg*...was Anderes hatte ich auch gar nicht bezwecken wollen.
Mir geht es hier auch darum nicht vorher schon zu sagen dass Takkatuckaland Weltmeister wird..das wäre ja langweilig,sondern das Tüffeln an den einzelnen Spielen,das Übertragen der astrologischen Analogien auf die verschiedenen Situationen.

Sicher könnte man hochwissenschafftlich und mit bierernster Miene an dieses Thema herangehen....man kanns aber auch lassen und einfach Spaß an den verschienen Ausdeutungen haben.

Alle schauen das selbe Spiel im Tv an können und dennoch unterschiedlicher können sind die Bewertungen dessen was man persönlich davon mitnimmt kaum sein.
Und das find ich eben das Interessante daran.

Liebe Grüße
Fluse

Flüschen;2718557 schrieb:
Hallo Christel :umarmen:

weißt Du was... das tröstet mich... ich auch nicht :D

Liebe Fluse,

ich denke, wir sind nicht die Einzigen. :D

na bidde - ich sehe wir verstehen uns*gg*...was Anderes hatte ich auch gar nicht bezwecken wollen.
Mir geht es hier auch darum nicht vorher schon zu sagen dass Takkatuckaland Weltmeister wird.. das wäre ja langweilig, sondern das Tüfteln an den einzelnen Spielen, das Übertragen der astrologischen Analogien auf die verschiedenen Situationen.

So hatte ich Dich auch verstanden.

Sicher könnte man hochwissenschaftlich und mit bierernster Miene an dieses Thema herangehen....
man kanns aber auch lassen und einfach Spaß an den verschienen Ausdeutungen haben.

.... bzw. wer sich nicht für Astrologie interessiert, sollte ein Sport-Forum aufsuchen.

Alle schauen das selbe Spiel im TV an und dennoch, unterschiedlicher können die Bewertungen dessen,
was man persönlich davon mitnimmt kaum sein. Und das find ich eben das Interessante daran.

Liebe Grüße
Fluse

Interessant in diesem Forum finde ich auch das Studium der täglichen Auswirkungen von unterschiedlichen Spannungsaspekten;
z.B. das aktuelle T-Quadrat von der Sonne zu Saturn und Jupiter/Uranus.

Es menschelt auch unter Astrologen. ;)

Liebe Grüße
Christel

Hallo Christel!

Ich kann Fluses Frage nach dem Ausgang der WM nicht beantworten,
sondern versuche mir persönlich lediglich einzelne Spiele astrologisch zu erklären.

Im Nachhinein lassen sich doch immer Entsprechungen finden - genau wie bei Naturkatastrophen und anderen wichtigen Ereignissen.

Mir will allerdings nicht so recht einleuchten, dass wenn diese Dinge immer so deutlich "in den Sternen stehen", warum man dann nicht schon vorher sagen kann, was passieren wird.

So viel Mühe um sich dann auf der Seite von diesem seltsamen Freistetter wieder zu finden, der jeden Satz durchsabbert? Nee danke.

Da sind halt die verschiedenen Prognosen anderer Astrologen aufgelistet. So musste ich die nicht extra zusammensuchen. Ich wollte eigentlich nur wissen, wie die zu ihren Vorhersagen kommen. Dass Euch die Ansichten Freistetters nicht gefallen, ist ja hinlänglich bekannt. ;)

Gruß, Schlucke.

Hallo Forum.

Ist doch schön, wenn es noch Überraschungen gibt. Das Leben lässt sich auch nicht wirklich hundertprozentig im Vorraus planen.

Es kann aber auch interessant sein sich mal die Radix der Spiele anzusehen. Und wenn es auch einfach nur zur Übung gilt. Das Ergebnis ist doch egal. Die Freude ist entscheidend.

Viele Grüße

Jonas

Hallo Christel!

Schlucke schrieb:
Mir will allerdings nicht so recht einleuchten, dass wenn diese Dinge immer so deutlich "in den Sternen stehen", warum man dann nicht schon vorher sagen kann, was passieren wird.

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=2717588&postcount=48

Ach komm, das war doch offensichtlich ein Gag von Martina. Wenn man die Daten sämtlicher Teilnehmer der WM bräuchte, um vorhersehen zu können, ob z.B. Philipp Lahm Weltmeister wird, dann bräuchte man ja auch z.B. sämtliche Daten der Mitarbeiter von VW, um einem einzigen dort ein Horoskop stellen zu können. Halte ich also für eine Ausrede. Wie, glaubst Du übrigens, haben die Astrologen aus dem Scienceblog das gemacht? Die werden ja auch nicht sämtliche Daten aller Spieler, Betreuer, Schiedsrichter usw. ausgewertet haben, oder doch!?

Gruß, Schlucke.

Werbung:
Hi Schlucke
Ach komm, das war doch offensichtlich ein Gag von Martina. Wenn man die Daten sämtlicher Teilnehmer der WM bräuchte, um vorhersehen zu können, ob z.B. Philipp Lahm Weltmeister wird, dann bräuchte man ja auch z.B. sämtliche Daten der Mitarbeiter von VW, um einem einzigen dort ein Horoskop stellen zu können.
Wenn Du so gut Bescheid zu glauben meinst, dann mach es doch so wie es Dir vorschwebt! :D
Aber ich sag mal so, ich würds nicht so machen, weil das funktioniert doch nicht. Was ist das für eine Logik?

Wenn es darum geht, ein Team in seinem Zusammenwirken zu untersuchen, dann muss ich alle Bestandteile des teams untersuchen. Manche nehmen nur den Trainer, das ist dann schon ein gewaltig Stück unschärfer.

Aber ich muss doch nicht alle Leute in Deutschland untersuchen, wenn ich den einzelnen Menschen in Deutschland untersuchen will. Was soll dabei heraus kommen? Wo ist da die Verbindung zwischen dem, den ich untersuchen will, und dem Einzelnen? Was hier jeweils untersucht wird ist ein Zusammenhang, und eine Fragestellung. Für die WM gehts darum, wer hat "die besten Karten". So wie es die Astrologie zeigt, oder wie es sonst was zeigt (zB mein Sachverstand sagt mir, dass Italien und Frankreich und England nicht Weltmeister werden so wie die spielen).

Überleg doch mal diesen Sinn. :rolleyes: Wenn es darum ginge, was Deutschlands Arbeitskraft an BIP erwirtschaftet, könnte rein logisch gesehen dieser Gedanke ja noch gangbar sein, die ganze Bevölkerung zu untersuchen.

LG
Stefan

Zurück
Oben