Der WIRKLICHE GOTT sagt : wir dürfen keine Menschen verhungern lassen !

Wenn du es vernommen hast, dann mach halt was und laber nicht nur rum.
In 17 Jahren könnte man in der Tat sehr viel auf die Beine stellen, wie Spenden sammeln und/oder vor Ort sich in Afrika oder Asien um hungernde Menschen kümmern, wenn einem diese so ein großes Anliegen sind.
Aber Bibeln lesen und die "Menschheit" bejammern ist halt sehr viel bequemer und einfacher :rolleyes:

Werbung:
In 17 Jahren könnte man in der Tat sehr viel auf die Beine stellen, wie Spenden sammeln und/oder vor Ort sich in Afrika oder Asien um hungernde Menschen kümmern, wenn einem diese so ein großes Anliegen sind.
Aber Bibeln lesen und die "Menschheit" bejammern ist halt sehr viel bequemer und einfacher :rolleyes:
Sämtliche Krankheiten heilen, genug zu Essen für jeden einzelnen Menschen, keine Energieprobleme mehr. Die Technik und das Wissen um all diese Dinge umzusetzen ist schon lange vorhanden. Warum wird das wohl der Öffentlichkeit vorenthalten/verheimlicht? Oder anders gefragt, was würde dann mit der Pharmaindustrie, der Lebensmittelindustrie und den Energiekonzernen passieren, wenn jeder genug gesundes Essen und genug Energie hätte und alle Krankheiten selbst behandeln könnte??
Bioresonanz, hoch-energetisiertes Wasser, Lebensmittel anbauen nach Viktor Schauberger und eine Erfindung von Nikola Tesla für den Heimbedarf und jeder Mensch könnte ein dreistelliges Lebensalter erreichen und hätte dabei ein komplett anderes Körpergefühl (diejenigen, die sich mit den Begriffen schon etwas besser auskennen, werden wissen was ich meine) Gleichzeitig würde weltweit die ganze Natur wieder aufblühen, wenn man statt auf Explosion auf Implosion setzt.

Bei der Bioresonanz könnt ihr euch sicher sein, dass die Mission "Der Great Reset der Pharmaindustrie" auf hochtouren läuft....da bin ich nämlich persönlich am Anschieben und kann euch sagen, dass aus der ganzen Welt Menschen zu uns kommen, nur um die Bioresonanz kennenzulernen und Lehrgänge mitzumachen. Kommen z.B. aus Japan, landen in Köln und lassen sich dann 1,5 Stunden bis ins schöne Sauerland bringen...nur um ein Wochenendlehrgang mitzumachen. Ich selbst bekomme in Kürze auch wieder für 1,5 Jahre ein Gerät gestellt zum Ausprobieren/Austesten.

Also falls jemand irgendwann in Zukunft mitbekommt wie eine Unternehmen mit dem Namen Rayonex Biomedical an die Börse geht, dann könnte das womöglich der perfekte Zeitpunkt sein um sich, sollte man etwas Kleingeld überhaben, die ein oder andere Aktie zu besorgen. 🤷‍♂️🙏🥰

Edith:
Ihr könnt euch desweiteren sicher sein, dass auch in anderen Bereichen Menschen am Forschen sind und schon sehr viel erreicht haben. Möglicherweise ist einfach noch nicht der richtige Zeitpunkt gekommen um die Ergebnisse zu präsentieren. Macht euch mal keine Sorgen, nur weil ihr nichts davon über die Medien mitbekommt....einfach noch ein wenig gedulden. 😉

Kommt mir in letzter Zeit immer wieder in den Kopf geschossen. Ich denke auch, dass die Implosion ein bedeutender Schlüssel ist.
Stimmt, nur deine Formulierung ist falsch bzw. viel zu defensiv. Die Implosionsforschung ist DER Schlüssel, der die Menschheit und die Erde in ein neues Zeitalter führen könnte. Wer sich mal etwas mehr mit Viktor Schauberger beschäftigt wird sehr schnell erkennen, was da an Wissen schlummert. Eigentlich müsste jeder alles dafür tun damit das an die Öffentlichkeit gebracht wird. Das würde ein sprichwörtliches, weltweites Erdbeben in den Büros der großen Konzerne auslösen. Deren Hautfarbe würde innerhalb von Sekunden kreidebleich....aber sowas plant man doch ganz in Ruhe um es dann irgendwann diesen Leuten von allen Seiten um die Ohren zu hauen. Anders habe die es auch nicht verdient --> meine persönliche Meinung!

Sollte sich niemanden finden, der sich das traut, dann werde ich das machen....
Wer glaubt ich mache Scherze....vor ein paar Tagen mit Rayonex telefoniert und schonmal gesagt ich möchte mal mit Herrn Heimes sprechen. In dem Gespräch werde ich ganz direkt ansprechen wie deren Pl,äne aussehen für die nächsten 5-10 Jahre. Danach werde ich die ein oder andere Idee in den Raum schmeißen und die Reaktion abwarten.

Gleichzeitig werde ich mich einer Vereinigung anschließen um mal ein halbes Jahr zu testen ob das wirklich so böse Leute sind wie überall behauptet wird. Nach dem halben Jahr werde ich auch da anrufen und sagen, dass ich mit der Person sprechen will die das meiste sagen. Klappt das, dann werde ich dort verschiedene Gerüchte DIREKT ansprechen um mir aus 1. Hand erklären zu lassen was dahinter steckt usw. Keine Angst, als Empath kann man andere Menschen lesen und je nach Fähigkeitslevel Gespräche in jede beliebige Richtung steuern um aus jeder noch so kleinen Reaktion/Antwort/Tonlage/Körpersprache die Absichten und noch vieles mehr erkennen. Wenn ich merke, dass man auch komplett auf der Seite jedes einzelnen Menschen steht, habe ich auch da verschiedene Ideen und andere Dinge, die ich in den Raum schmeiße.

Lange Rede, kurzer Sinn....bin aktuell auf der Suche nach Menschen, Vereinen, Organisationen oder Ähnliches, die wirklich KOMPLETT hinter den Menschen stehen um denen auch wirklich zu helfen. Mir egal, wenn ich dabei vielleicht irgendwann bei genau den Falschen Leuten aufschlage mit meinen Ideen.....🤷‍♂️😜

Was für ein Unsinn. Ich kann als relativ armer Mensch da so gut wie nichts ausrichten. Ich kann für die Ärmsten spenden.
Was ich wirklich tun kann, ist den Menschen klarzumachen versuchen, welches furchtbares Verbrechen gegen den wirklichen GOTT sie begehen, wenn sie tausende Menschen jeden Tag grausam verhungern lassen.
( der wirkliche GOTT hat mit den Göttern der bisherigen Religionen nichts zu tun)

Was für ein Unsinn. Ich kann als relativ armer Mensch da so gut wie nichts ausrichten. Ich kann für die Ärmsten spenden.
Was ich wirklich tun kann, ist den Menschen klarzumachen versuchen, welches furchtbares Verbrechen gegen den wirklichen GOTT sie begehen, wenn sie tausende Menschen jeden Tag grausam verhungern lassen.
( der wirkliche GOTT hat mit den Göttern der bisherigen Religionen nichts zu tun)
Um eine Ausrede nicht verlegen. Wie praktisch für dich.
Du führst dein Anliegen ad absurdum.

Um eine Ausrede nicht verlegen. Wie praktisch für dich.
Du führst dein Anliegen ad absurdum.
Ich hab doch geschrieben, was ich tun kann für die Ärmsten: Geld an Hilfsorganisationen wie Unicef geben.
Die eigentlich Hilfe jedoch ist, zu versuchen, die Wahrheit über den Echten GOTT an die Menschen weiterzugeben.
Begreift die Menschheit irgendwann, können wir die meisten unserer Probleme lösen.

Die eigentlich Hilfe jedoch ist, zu versuchen, die Wahrheit über den Echten GOTT an die Menschen weiterzugeben.
Begreift die Menschheit irgendwann, können wir die meisten unserer Probleme lösen.
Den Nonsens mit deinem erfundenem Gott/Götzen braucht kein Mensch.
So machst du aus einem gut angedachten Gedankengang, den sicher hier viele Menschen teilen würden, eine Nonsens Veranstaltung. Das eigentliche Thema geht dabei verloren.
Aber auch das wirst du in bewährter Marnier von dir weisen und fortfahren, bis es dem Admin zu blöd wird und du ein weiteres mal rausfliegst.

Werbung:
Den Nonsens mit deinem erfundenem Gott/Götzen braucht kein Mensch.
So machst du aus einem gut angedachten Gedankengang, den sicher hier viele Menschen teilen würden, eine Nonsens Veranstaltung. Das eigentliche Thema geht dabei verloren.
Aber auch das wirst du in bewährter Marnier von dir weisen und fortfahren, bis es dem Admin zu blöd wird und du ein weiteres mal rausfliegst.
Du begreifst es nicht. Die Menschheit ändert sich erst, wenn sie ihren wirklichen GOTT erkennt.
Alles andere ist doch schon jahrtausendelang gescheitert ! Versuch deine Augen aufzumachen !

Zurück
Oben