In 17 Jahren könnte man in der Tat sehr viel auf die Beine stellen, wie Spenden sammeln und/oder vor Ort sich in Afrika oder Asien um hungernde Menschen kümmern, wenn einem diese so ein großes Anliegen sind.
Aber Bibeln lesen und die "Menschheit" bejammern ist halt sehr viel bequemer und einfacher
Sämtliche Krankheiten heilen, genug zu Essen für jeden einzelnen Menschen, keine Energieprobleme mehr. Die Technik und das Wissen um all diese Dinge umzusetzen ist schon lange vorhanden. Warum wird das wohl der Öffentlichkeit vorenthalten/verheimlicht? Oder anders gefragt, was würde dann mit der Pharmaindustrie, der Lebensmittelindustrie und den Energiekonzernen passieren, wenn jeder genug gesundes Essen und genug Energie hätte und alle Krankheiten selbst behandeln könnte??
Bioresonanz, hoch-energetisiertes Wasser, Lebensmittel anbauen nach Viktor Schauberger und eine Erfindung von Nikola Tesla für den Heimbedarf und jeder Mensch könnte ein dreistelliges Lebensalter erreichen und hätte dabei ein komplett anderes Körpergefühl (diejenigen, die sich mit den Begriffen schon etwas besser auskennen, werden wissen was ich meine) Gleichzeitig würde weltweit die ganze Natur wieder aufblühen, wenn man statt auf Explosion auf Implosion setzt.
Bei der Bioresonanz könnt ihr euch sicher sein, dass die Mission "Der Great Reset der Pharmaindustrie" auf hochtouren läuft....da bin ich nämlich persönlich am Anschieben und kann euch sagen, dass aus der ganzen Welt Menschen zu uns kommen, nur um die Bioresonanz kennenzulernen und Lehrgänge mitzumachen. Kommen z.B. aus Japan, landen in Köln und lassen sich dann 1,5 Stunden bis ins schöne Sauerland bringen...nur um ein Wochenendlehrgang mitzumachen. Ich selbst bekomme in Kürze auch wieder für 1,5 Jahre ein Gerät gestellt zum Ausprobieren/Austesten.
Also falls jemand irgendwann in Zukunft mitbekommt wie eine Unternehmen mit dem Namen Rayonex Biomedical an die Börse geht, dann könnte das womöglich der perfekte Zeitpunkt sein um sich, sollte man etwas Kleingeld überhaben, die ein oder andere Aktie zu besorgen.

Edith:
Ihr könnt euch desweiteren sicher sein, dass auch in anderen Bereichen Menschen am Forschen sind und schon sehr viel erreicht haben. Möglicherweise ist einfach noch nicht der richtige Zeitpunkt gekommen um die Ergebnisse zu präsentieren. Macht euch mal keine Sorgen, nur weil ihr nichts davon über die Medien mitbekommt....einfach noch ein wenig gedulden.