der wert des menschlichen lebens

ist von ihm selbsbestimmt...mach was draus kann ich da nur sagen...:D

Es gibt bestimmt Menschen, denen von Geburt hier wurde mehr mitgegeben, als den anderen: ob bestimmte Talente, oder eine besondere Famielie, in denen man geboren wurde.

Sei froh, dass du das alles bekommen hast. Aber es gibt welche, die haben nicht mal das: kein Intillekt, kein Gefühl für andere Menschen. Sollte man die gleich ersch....

Du kannst nur versuchen alles auszugleichen. Also, auch denen etwas zu geben, die nicht mal das geringste haben.

Für mich macht das schon einen Sinn. So entsteht ein gemeinsames Bild von der Menschheit und des Universums. Und ich fühle mich wohl, wenn ich dieser Aufgabe nachgehe.
 
Werbung:
und wieso urteilst du über den wert des menschen mit vergeltung nur weil er andere anlagen wie andere menschen hat? da sieht man wie viel wert dir ein menschliches leben ist
 
Der Wert des menschlichen Lebens!

Der Mensch ist ein intelligentes und vielfältiges Wesen. Jeder Mensch ist anders, in seiner Persönlichkeit, in seiner Einstellung zum Leben, in seinem Aussehen.
Doch sind alle gleich. Gleichviel wert, gleichviel geliebt. Wir sind alle eins! Wir berühren denselben Boden, trinken vom selben Wasser, essen dasselbe Korn vom gleichen Planeten, vom gleichen Universum.
Wenn wir all das fassen könnten, all die Verschiedenheiten eines jeden akzeptieren würden und all die Liebe des Universums erkennen würden, wären wir vollkommen, - gar heilig...

:liebe1:


all rights reserved by mel j. d. m.

tja wenn das mal mehr leute nicht einfach nur so aus intellektueller sicht daher plappern würden (damit meine ich nicht dich)
dann würde das auch klappen

aber stattdessen feinden sie sich ja lieber unentwegt an.

selbst wenn es keinen grund gibt

zur hölle mit der blinden welt
 
Werbung:
Die grundlegende Tatsache über menschliches Bestehen ist, nicht dass es eine Tragödie ist, aber dass es eine Ausbohrung ist. Es ist nicht soviel ein Krieg als endlose Stellung in der Linie.:kiss4:
 
Zurück
Oben