Der weibliche Weg

Doch ich weiß wie aggressiv ich derzeit auf andere wirke. Und wie sehr ich unter Spannung stehe. Niemand weiß das derzeit besser als ich. Und es ist auch beabsichtigt, dass es abweisend wirkt, weil ich niemanden an mich ran lassen will derzeit.

Trotzdem ist Klarheit nichts typisch männliches. Genauso wenig wie z.b. Stärke oder Mut typisch männlich wäre. Diese Eigenschaften können beide Geschlechter haben
Deine Ansicht von den Geschlechtern stelle ich nicht in Frage ~ ich kann sie sehr gut akzeptieren
 
Werbung:
Es ging hier eigentlich darum, dass hier direkt bei der Vorstellung die Identität des Schreibers, der Schreiberin angezweifelt wurde.
Ich würde das als nicht besonders freundlichen Angriff werten. Auch wenn man meint, übersinnliche Fähigkeiten zu haben und da irgendwas zu fühlen, sollte man sich dann doch zurückhalten. . . .

war von "übersinnlich" die Rede?
ich finde es normal, wenn ich eine Person sehe, einen Text lese oder eine Stimme höre,
daß sich da eine Vorstellung in mir bildet, ob diese Person ein Mann oder eine Frau ist.
geht dir das nicht so?

gerade der Vorstellungsthread ist doch der ideale Platz für erste auftauchende Fragen.
sollte man stattdessen mit Fragen, die bereits DA sind, hinterm Berg halten, die Person
quasi in Sicherheit wiegen, und dann bei späterer Gelegenheit damit hervorkommen?
ein solches Vorgehen würde ich weniger okay finden.
gerade die Kennenlernphase ist doch auch etwas schönes und immer individuelles.
 
Es ging hier eigentlich darum, dass hier direkt bei der Vorstellung die Identität des Schreibers, der Schreiberin angezweifelt wurde.

Also ich hab nichts angezweifelt, sondern gefragt! :)
Und zwar deshalb, weil der Schreibstil genau gleich wie der von @sailor auf mich wirkte.
Was ist daran unfreundlich?
 
najjaaaa ~ im Widerspruch zum anderen kann ich dir bestaetigen
ansonsten wird´s wieder widerspruechlich im GesamtKontext weil fehlende bzw Falsche Informationen die Frauen leider auf den maennlichen Weg geleitet ihren Fraulichen verraten (Magie/Hexerei) und nun nur noch nach Oben streben ihren Fraulichen MACHT~Grund UNTEN laengst verlassen haben und nur noch unbewusst maennlich reagieren
wie du baby
und merkst gar nicht wie aggressiv also unter Spannung du nicht weisst dass diese Spannung abweisend is
dir fehl´d offen akzeptierend empfangendsein
ich vermute du kannst grad gar nix mit meinen worten anfangen

Na, Hauptsache, du selber verrätst dich nicht. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben