Der weibliche Weg

Werbung:
Auch Frauen geben klare Antworten. Klare und konkrete Aussagen und Antworten haben absolut nichts mit männlich oder weiblich zu tun.
najjaaaa ~ im Widerspruch zum anderen kann ich dir bestaetigen
ansonsten wird´s wieder widerspruechlich im GesamtKontext weil fehlende bzw Falsche Informationen die Frauen leider auf den maennlichen Weg geleitet ihren Fraulichen verraten (Magie/Hexerei) und nun nur noch nach Oben streben ihren Fraulichen MACHT~Grund UNTEN laengst verlassen haben und nur noch unbewusst maennlich reagieren
wie du baby
und merkst gar nicht wie aggressiv also unter Spannung du nicht weisst dass diese Spannung abweisend is
dir fehl´d offen akzeptierend empfangendsein
ich vermute du kannst grad gar nix mit meinen worten anfangen
 
Auch Frauen geben klare Antworten. Klare und konkrete Aussagen und Antworten haben absolut nichts mit männlich oder weiblich zu tun.

Es ging hier eigentlich darum, dass hier direkt bei der Vorstellung die Identität des Schreibers, der Schreiberin angezweifelt wurde.
Ich würde das als nicht besonders freundlichen Angriff werten. Auch wenn man meint, übersinnliche Fähigkeiten zu haben und da irgendwas zu fühlen,
sollte man sich dann doch zurückhalten.
Wir alle haben weibliche und männliche Aspekte in uns.
Wer sich vorstellt, möchte erstmal so gesehen werden, wie er sich vorstellt. Wo ist da das Problem?

najjaaaa ~ im Widerspruch zum anderen kann ich dir bestaetigen
ansonsten wird´s wieder widerspruechlich im GesamtKontext weil fehlende bzw Falsche Informationen die Frauen leider auf den maennlichen Weg geleitet ihren Fraulichen verraten (Magie/Hexerei) und nun nur noch nach Oben streben ihren Fraulichen MACHT~Grund UNTEN laengst verlassen haben und nur noch unbewusst maennlich reagieren
wie du baby
und merkst gar nicht wie aggressiv also unter Spannung du nicht weisst dass diese Spannung abweisend is
dir fehl´d offen akzeptierend empfangendsein
ich vermute du kannst grad gar nix mit meinen worten anfangen

Die Macht der Gebärmutter sozusagen :), hatte da mal was Interessantes drüber gelesen . . .
 
die eigentliche Macht im Leben
is die des lebenden Leib ~ die Wurzel mit Stamm und Aesten im Baum

und da ja heutzutage das gehirn so sehr bemaechtigt wird OHNE den Leib im SEIN
is es kein Wunder dass die MedizinIndustrie sowie KosmetikIndustrie solange Profit verzeichnen bis die Kraft der Wurzel des Leibes verbraucht is und dieser "Baum" AUSstirbt

:love:
 
Werbung:
und merkst gar nicht wie aggressiv also unter Spannung du nicht weisst dass diese Spannung abweisend is

Doch ich weiß wie aggressiv ich derzeit auf andere wirke. Und wie sehr ich unter Spannung stehe. Niemand weiß das derzeit besser als ich. Und es ist auch beabsichtigt, dass es abweisend wirkt, weil ich niemanden an mich ran lassen will derzeit.

Trotzdem ist Klarheit nichts typisch männliches. Genauso wenig wie z.b. Stärke oder Mut typisch männlich wäre. Diese Eigenschaften können beide Geschlechter haben
 
Zurück
Oben