Der weibliche Weg

Werbung:
ich möchte dir nicht zu nahe treten. du weißt ja, wies im Internet ist.
da werden spaßeshalber gern mal andere Identitäten angenommen,
wodurch man sich dann schomma auf den Arm genommen fühlt.
aber es gibt ja auch Menschen, die das nicht als Spiel betreiben,
sondern denen dies ein wirkliches persönliches Anliegen ist.
damit fehlt es mir an praktischer Erfahrung.
nice to meet you.
 
Hallo liebe Leser :)

meine Erfahrung is dass jede Erkenntnis im "Ahhaaaa,,," "Achsooooo,,," ein Erleuchtungsfeuerchen is und im ICHLICH es naehrend mehrend eintaucht
dabei loesen sich vorher unbewusste spannungen schmerzlich im Leib und loesen den EmotionalKoerper allmaehlich auf
das transformiert im jeweiligen Tod der eigenen bisher geglaubten Illusion als ich~Tod gefuehlt gestorben das Selbst/Seele in SEIN

dieser TransformationProzess erfolgt ungewollt schmerzlich akzeptierend
und loesd nicht nur alle KrankheitsFelder im Leib neben dem schmerzlichen Lockern der Verspannung auf sondern oeffnet vollkommen neue Sinne ins ENERGI~Wahrnehmen mit jeder eigenen innerlich gefunden Antwort

Ja :)
der beste Beweis erleuchtet sein is vollkommen gesund SEIN
zufrieden kritikfaehich konfliktfaehich innerlich vollkommen ruhich sich biegsam mit dem anderen mitbewegend
SEIN
im eigenen saftigen LebenSTROM kraftvoll fliessend FREUDE mehrend
seinen Instinkt geistreich nutztend
Verantwortung voll und ganz fuer sich akzeptieren
in im ALL
ewICH SEIN

Eure
ALLROSE EROSA

Bist du die Zwillingsschwester oder ein Doppelnick von @sailor?
 
ich möchte dir nicht zu nahe treten. du weißt ja, wies im Internet ist.
da werden spaßeshalber gern mal andere Identitäten angenommen,
wodurch man sich dann schomma auf den Arm genommen fühlt.
aber es gibt ja auch Menschen, die das nicht als Spiel betreiben,
sondern denen dies ein wirkliches persönliches Anliegen ist.
damit fehlt es mir an praktischer Erfahrung.
nice to meet you.

:)
 
Man unterhält sich doch sowieso mit dem was man hier liest, egal ob "Wahrheit" oder "angenommene Persönlichkeit".
Entweder, man kann sich damit unterhalten oder nicht, alles andere spielt keine wirkliche Rolle. :) :)

ja sicher.
nur, zum einen möchte ich nicht jemandem, der meines ersten Eindrucks nach von einer gedachten Norm abweicht, unabsichtlich auf die Füße treten und frage darum lieber frühzeitig mal nach. und zum anderen spielt auch ein Fünkchen Neugier mit rein, was ja auch nix Schlechtes ist. der Horizont läßt sich besser erweitern, wenn es Interessantes zu entdecken gibt.
 
Werbung:
Zurück
Oben