Der Weg zur Wahrheit ...

Werbung:
Ich stimme dir nicht zu. Was man bekämpft, erweckt man zum Leben.
Man sollte es wachsam im Auge behalten und wenn man etwas hat, wodurch man diese sinnentleerte Strömung ersetzen könnte, wäre das natürlich vorteilhaft.
Mir fallen da ein paar Dinge ein, wie z.B. Respekt, Achtung, Nächstenliebe.
Das sind Werte, die leider vielen Menschen fehlen. Und durch das Fehlen dieser Werte ist es überhaupt erst möglich, dass diese Leute an Einfluss gewinnen ...

LG :)

Hy,
aber, wenn man nix tut, dann tut sich evtl. etwas, was noch schlimmer ist, als derzeit irgendwelche Deppen. die rumrennen und wie wild missionieren.
Was, wenn das die ganzen wissenschaftlichen Ergebnisse Null und Nichtig machen will?
Auch wenn der vergleich abgedroschen sein könnte, vlt. für manche zu krass...: Als Damals Hitler an die Macht kam und einige Leute merkten, was für ein "Vollpfosten" das war, haben sie nichts getan, teilweise weil sie nicht konnten und teils weil sie dachten, das erledigt sich schon von selbst....Hats aber nicht, die folgen kennen wir.
Was wäre also, wenn irgendwelche, im speziellen diese fanatiker ebenso einen Sch*** machen? Ich meine nur im Auge behalten reicht da nicht aus....

reichlich nachdenkliche Grüße
Leprachaunees
 
Zurück
Oben