Der Weg durch die Pyramide

Für die Mondfinsternis und den Vollmond heut nachts hab ich da ein schönes Mond-Yantra gefunden... für einen Flug durch die Nacht!

Ich würde aus dem Mittelstrahl zuschauen, wie die Mondstrahlen die Pyramide erfüllen - und dann im richtigen Moment ab durch die Mitte, mit den Mondstrahlen in die Freiheit der Nacht...

PS: Ergänzung: Lang lang ists her, da hat die Kinnarih das Lied des Mondes gesungen - heut werd ichs wieder tun, in der Pyramide.
 
Werbung:
Schön - das freut mich!

Zur gewohnten Stunde
breiten wir die Flügel aus
und fliegen eine Runde
um das Pyramiden-Haus ;)
 
Etwas hab ich heute Nacht im Mittelstrahl mit Gewißheit gelernt. Jedes Mandala (und Yantra latürnich auch) wird dreidimensional, wenn wir uns hineinbegeben. Mandalas sind Landkarten, aus der Vogelperspektive zu lesen. Der "Stern" in der Mitte ist also eine Merkabah. Und das Lichtmuster der Mondstrahlenblüten rundum wurde zur Kugel...

Und das Raus-Fliegen, hm... das war bei mir heute Nacht sehr seltsam, ich hatte zwar den Eindruck, ich bin unterwegs, aber eigentlich nirgends hin, weil alles eh schon da war im Bindu... aber meine Seele hat ihre Flügel ausgebreitet, ganz weit.
 
ChrisTina hat mir da grad fünf wunderschöne Türvorhänge ;) für unsere pyramide geschenkt. Hier sind sie:

Wasser

wasser.gif


Erde

erde.gif


Feuer

feuer.gif


Luft

luft.gif


Raum

aether.gif


und sie hat mir auch erlaubt, sie hier drin gleich aufzuhängen. Danke ChrisTina - fürs Vorhangmalen und fürs Aufhängenlassen... da wird die Pyramide gleich noch ein bissl wohnlicher!
 
Werbung:
Zurück
Oben