Finde ich sehr interessant, wie sich jeder innerlich und äußerlich für sowas einrichtet.
Ja, das Adventskranz-Mandala ist in abgeänderter Form stehen geblieben...
Wie ich schon erzählt habe, hat es sich da unten im Grundstein wirklich wie an der Wurzel des Seins angefühlt. Aus diesem Wurzelpunkt hat sich ein blütenkelchartiger Sitz entfaltet. Nach einiger Zeit wurde ich in diesem Sitz eins mit dem Lichtlosen Licht. Es ist ein Licht jenseits allen Lichts, es ist so hell, daß es kein Licht mehr ist...und aus diesem Zustand stieg ein hauchfeiner ultravioletter Strahl aus meinem Herzen durch den Mittelstrahl der Pyramide. er war kaum wahrnehmbar, das Innerste des Inneren. Als ich mit meiner Aufmerksamkeit diesem hauchfeinen Strahl nach oben folgte, nahm ich das Licht aus der Spitze wahr, das mit weißem Rauschen wie ein Wasserfall rund um diesen feinen Strahl zu mir herabstürzte. Schlagartig konnte ich sehen, ich bin der Punkt im Yin - und der Punkt im Yang ist durch diesen feinen Strahl zu sehen wie durch einen hauchfeinen Tunnel. Und zugleich war auch klar, daß und wie sich das weiße Licht aus dem Yang umkehrt in das Lichtlose Licht aus dem Yin, und wo es das tut... beziehungsweise daß es das eigentlich nicht tut, auch wenn das jetzt vollkommen unverständlich klingen sollte

... es muß sich nämlich gar nichts umkehren, es sieht nur von außen so aus. In Wirklichkeit ist ALLES EINES. Das alles war einen Moment lang so klar, daß ich lachen mußte. Es war alles einfach schön.
Danach hab ich rundum die Aktivitäten empfunden. Das nimmt sich wirklich schön aus von diesem Sitz in der Tiefe (freu dich auf was, Kaliswati, beim nächsten Mal

), wie ein Tanz, den man mehr erahnt als sieht... Es war fast wie ein Impuls, und ab da haben wir aus der Spitze und aus dem Grund die Mitte "bereitgemacht". Die Farben begannen in einem immer dichter werdenden Geflecht um mich zu tanzen. (Wie in einem virtuellen Bandltanz, falls ihr wißt was ich meine, nur daß die Bandln

aus Licht waren.) Und genau an dem Punkt, wo die enregien in der Mitte ganz dicht wurden, empfand ich sowas wie ein riesengroßes JETZT!, und dann seid ihr von den Toren zur Mitte gekommen. Die Energien der Tiere hab ich lustigerweise ziemlich deutlich gehabt zum Teil, vor allem die große Schlange, und das Pferd. Je näher sich die Energien kamen, desto klarer wurde meine empfindung, und beim Zusammentreffen war da auf einmal jeder Begriff von einem ICH weg, es gab nur noch WIR. In einem sehr intensiven in sich ruhenden Tanz. Ich erlebte nur noch freudige KRISTALL-KLARHEIT. (Und wenn ich sage ich, dann trifft das nicht ganz, aber es fehlt ein gscheiteres Wort.)
Und während das Erleben langsam ausschwang, sind diese Worte und die Melodie von diesem Gesang der Priester aus der Zauberflöte durch mich gezogen, und ich hab sie durch das virtuelle Kristallgebäude gesungen.
Das Ganze dauerte bei mir so ungefähr 45 Minuten...
Und ich habe noch etwas gesehen, das erzähl ich euch dann auch noch, aber ich schau noch, ob ich dazu etwas Anschauungsmaterial finde, und ich muß auch etwas weiter ausholen dazu... aber vielleicht kann ja der Pyramide größter Graphiker Sat Naam mir da ein bissl helfen - *Blick nach Oben* - Sat Naam? Bist schon wieder herunten aus der Spitze??