Der Wahrnehmungsakt

• Ersteller Ersteller .:K9:.
  • Erstellt am Erstellt am
Nicht genügend, setzen xD Der letztere Text setzt ein Verstehen des vorhergehenden voraus.

Aber auch hier ist der Unterschied nur so groß wie zwischen einer 8, die als eine 6 verkannt wird.

Buchempfehlung aus den 60ern: Der 6.Grad, das Menschenmögliche :D

Ich konnte nie einen 8er Klettern. Da kann ich nicht mitreden. Jeder hat irgendwo ein Limit, deswegen erzähl ich nicht dort, oder dort, war ich besser als...
Das hab ich beim Schach gelernt.
Meister Miagi sagen:
Es immer einen geben der besser sein, Daniel San, nicht gewinnen zählen, du in der Mitte sein, dann ist gut :)

Werbung:
Ich konnte nie einen 8er Klettern. Da kann ich nicht mitreden. Jeder hat irgendwo ein Limit, deswegen erzähl ich nicht dort, oder dort, war ich besser als...
Das hab ich beim Schach gelernt.
Meister Miagi sagen:
Es immer einen geben der besser sein, Daniel San, nicht gewinnen zählen, du in der Mitte sein, dann ist gut :)

Ganz falsche Richtung...kalt, eiskalt, Braxi xD

Wie meinst'n das jetzt?

Ich meine, wo wir doch grad hier bei Wahrnehmung sind, daß du nicht richtig zuhören - bzw. in dem Fall lesen kannst (oder willst). Was bei mir ankommt, ist daß du deines unbedingt durchboxen willst...wenn du im Text nur siehst, was du sehen willst, bitte, kannst du ja machen - du darfst dich auch darüber lustig machen und Shaolin Weisheit mit KArate Kid vergleichen...es ist bloß nicht das selbe, ja noch nicht mal das Gleiche.

Nachdem du jetzt deine Bauern schon alle geopfert hast, könntest du einen wirklich klugen Zug machen...oder eben auf deiner Fährtebleiben, die du so hartnäckig verfolgst...auch Menschen die als Kind geschlagen wurden, haben immer eine Wahl... :) Wenns dich allerdings garnicht erst interessiert, gehen wir lieber einfach so mal ein Bierchen trinken...xD

Ich meine, wo wir doch grad hier bei Wahrnehmung sind, daß du nicht richtig zuhören - bzw. in dem Fall lesen kannst (oder willst). Was bei mir ankommt, ist daß du deines unbedingt durchboxen willst...wenn du im Text nur siehst, was du sehen willst, bitte, kannst du ja machen - du darfst dich auch darüber lustig machen und Shaolin Weisheit mit KArate Kid vergleichen...es ist bloß nicht das selbe, ja noch nicht mal das Gleiche.

Nachdem du jetzt deine Bauern schon alle geopfert hast, könntest du einen wirklich klugen Zug machen...oder eben auf deiner Fährtebleiben, die du so hartnäckig verfolgst...auch Menschen die als Kind geschlagen wurden, haben immer eine Wahl... :) Wenns dich allerdings garnicht erst interessiert, gehen wir lieber einfach so mal ein Bierchen trinken...xD

Oh das meinst du :daisy:
Ja, einer meiner Schatten, man muss mir das Fettnäpfchen nicht zeigen, ich finde es von alleine.
Als Skorpion spür ich dann rel. rasch eine heilbare Fläche.
Nein, eigentlich geht's mir ums nicht gewinnen müssen, dem Loslassen immer Sieger zu sein. Klar das das nicht passt, in der Erwachsenenbildung lebst du ja das ständige Motiv der totalen Motivation immer das Beste zu geben.

Ich beschrieb vor ein paar Tagen den Zuniga, einen der weltbesten Schachspieler der als einziger der Weltelite nicht mit dem PC trainiert, sondern inspirativ arbeitet. Ich bin von ihm echt begeistert weil ich ihn erst durch das Erkennen seiner Spielweise kennengelernt habe, oder auf ihn aufmerksam geworden bin.

Ich hasse die Notwendigkeit in irgendeiner Form letztendlich doch Siegen zu müssen. Definitiv, weil es eine Bestätigung der "Durchsetzung" ist.
Nimm das alles nicht so ernst. Ich dränge in meiner Ideenform auf eine Wahrnehmung äußerhalb von gewinnen müssen, weil gewinnen was mit Schlägen zu tun hat. Skorpione sind so.

Es, die Welt zieht immer auf einen Fehler hin. Die reine Wahrnehmung - egal welche von denen ich ALnei beschrieb ist fehlerlos, nur die Nichtwahrnehmung, die verfälschte, oder verseuchte, die wo man das bewusst Sein im Alltagsbewusstsein verliert, die hat Fehler. :-)

Du irrst dich erneut :) Die totale Motivation gibt es nicht, nicht bei mir. Ich fördere die, die wollen und die die nicht wollen, lass ich in Ruhe. Wir sprechen hier von Menschen zwischen 30% - 100% Behinderng, sowohl physisch als auch psychisch. Ein Mensch, der nicht will oder nicht kann, an dem sollte keiner ziehen oder zerren. Insofern lass auch ich dich mit Shaolin-Weisheiten in Ruhe...da musst du dich nicht entschuldigen...denn es gibt wie gesagt Dinge die du siehst, die ich sehe und Dinge die wir beide nicht sehen...kein Drama xD

Es, die Welt zieht immer auf einen Fehler hin. Die reine Wahrnehmung - egal welche von denen ich ALnei beschrieb ist fehlerlos, nur die Nichtwahrnehmung, die verfälschte, oder verseuchte, die wo man das bewusst Sein im Alltagsbewusstsein verliert, die hat Fehler. :)

ich glaube die reine wahrnehmung ist für menschen unerreichbar - frage mich nun ob der fehler des menschseins wirklich einer ist...
...ganz mensch werden heisst ev den fehler zu integrieren...
?

ich glaube die reine wahrnehmung ist für menschen unerreichbar - frage mich nun ob der fehler des menschseins wirklich einer ist...
...ganz mensch werden heisst ev den fehler zu integrieren...
?
Bitte beachtet das Wort WAHR-NEHMUNG du nimmst etwas für wahr ...
das ist nicht unbedingt wahr sein ...
die Wahrheit die man nimmt ist auf die jeweilige Person zugeschnitten , wie er selbst es nehmen kann ...

die Wahrheit IST , die nimmt man nicht wahr sondern erkennt sie .

Klugsch...ende.

Grundsätzlich führt das Erkennen einer weichen Unio Mystika dazu Vielfalt in der Wahrnehmung erkennen zu können, die kann man ausdehnen, aber frag mich nicht wofür :)
In der Unio Mystica erkennt man die Wahrheit und versteht was Wahrnehmung ist.:)

aber was bezeichnest du als weiche Unio Mystica?

Werbung:
Zurück
Oben