Der Wahrnehmungsakt

Nicht genügend, setzen xD Der letztere Text setzt ein Verstehen des vorhergehenden voraus.
Ich finds witzig, wie Menschen, die schreiben, dass sie sehr viel mehr Ahnung von Achtsamkeit ohne Kontrolle und Angst kennen und können, überhaupt speziell Achtsamkeit haben/also somit achtsam sind und den Beobachter beobachten lassen, so dermaßen unachtsam mit den Aussagen Anderer umgehen, dass sie nicht mal bemerken, was der andere aussagt und wo und wie ersie "sich bewegt" und wovon ersie "bewegt wird". Du bist gut, du weißt, dass du gut bist und das wird, m. E. n. zunehmend sichtbar dein blinder Fleck. Aus deinen Erfahrungen und Wissen, was alles möglich ist, bewertest, beurteilst du und verurteilst bereits Andere.
 
Werbung:
Ich empfinde vieles körperlich und sehe das jetzt weil es sich unangenehm anfühlt schon als Leidender. Aber da ist so viel mehr in dem was umgangssprachlich Intuition genannt wird. Der Körper ist von angstvollen Gefühlen angefangen bis zu Zwicken und Knarren in alltäglichen, oder der schönen Verliebtheit ein einziges Sprachrohr an das Oberflächenbewusstsein.
Viele kennen da nichtmal das es einen Eisberg mit Spitze und noch viel mehr Eis unterm Wasser gibt, Nö sie erkennen gar nicht's, sind im Alltagsgelaber gefangen, zugedröhnt von einer gewaltigen Flut an Eindrücken mit denen das Ego vornehmlich als wichtiger korrespondiert.
Im Zuge der Wahrnehmung schaue ich auf eine dem Alltag zwar Da Seiende, jedoch von Wunsch und Drang befreite Wahrnehmung, oder Erlebensqualität.
Du läßt zu viel aus deinem Umfeld zu nah an dich heran. Zudem machst du noch selber zusätzlich zuviel "Magisches". Das zerrt an dir in vielen Richtungen. Ein Haufen ungeordneter Energien, die dich aus deiner Mitte hinundher zerren.
 
Schönes Wochenende dir auch.
Ich hab mich grad überfressen, :stickout3 jetzt leg ich die Kugel auf mich drauf und starre in die Glotze. Am Nachmittag hatte ich nen guten Granatapfel - er ist gut gewesen, und sogar noch ohne Tee ;-) :o Schön chillig und geborgen.
Bin aber gleich wieder weg - full house heut. Baba :winken5:
 
Ich finds witzig, wie Menschen, die schreiben, dass sie sehr viel mehr Ahnung von Achtsamkeit ohne Kontrolle und Angst kennen und können, überhaupt speziell Achtsamkeit haben/also somit achtsam sind und den Beobachter beobachten lassen, so dermaßen unachtsam mit den Aussagen Anderer umgehen, dass sie nicht mal bemerken, was der andere aussagt und wo und wie ersie "sich bewegt" und wovon ersie "bewegt wird". Du bist gut, du weißt, dass du gut bist und das wird, m. E. n. zunehmend sichtbar dein blinder Fleck. Aus deinen Erfahrungen und Wissen, was alles möglich ist, bewertest, beurteilst du und verurteilst bereits Andere.

Nein Mäuschen, ich schreibe keine 20 Seiten Selbst und Fremderklärung mit dir :cool: Such dir da ein anderes Medium xD
 
Werbung:
Zurück
Oben