K
.:K9:.
Guest
Das wäre früher explosiver gewesen, insofern ists gut.Für wen war das gut? Und was daran war gut?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre früher explosiver gewesen, insofern ists gut.Für wen war das gut? Und was daran war gut?
Deshalb denke ich auch, das wir gar nicht so weit auseinanderliegen und es schlicht daran liegt, dass jeder von uns eigene Erlebnishintergründe hat, die ersie heranzieht, die dem Anderen unbekannt sind.
Wir müssen das auch nicht weiter ausführen.
Warum lachst du jetzt? Du bezogst dich doch ganz konkret in dem Punkt auf: User.![]()
Da waren weder Fans noch ein Podest, aber wenns Dein Anliegen war,Bitteschön.
Wieso witzig? Du schriebst:... da ich witzig fand, wie man hier jetzt auf Bestätigung kommt....^^
Daraus und dem vorausgehenden Kontext unseres Gespräches, schloß ich, dass du dich lieber bestätigend mit anderen Usern austauscht.Wir müssen da auch nicht zusammenkommen. Ich gehe auch nicht davon aus, dass mich jeder versteht.
Dennoch gibt es wie es scheint gleiche Erfahrungswerte, jetzt nicht mit dir aber eben mit anderen Usern.
Prinzipienreiterei interessiert mich immer weniger und Recht haben muss ich auch nicht, also lasse ich das alles mal so stehen, auch wenn ich nicht deinen Ansichten bin.![]()
Wieso witzig? Du schriebst:
Daraus und dem vorausgehenden Kontext unseres Gespräches, schloß ich, dass du dich lieber bestätigend mit anderen Usern austauscht.
Das istDoch doch, war alles da.^^
Allerdings ist es "nur" mein Anliegen meine Meinung zu posten. Aber so ist das halt wenn man dunkle Aspekte hat, die auf andere giftig wirken. Irgendwo geht dann der Hut hoch und man ist immer das schwarze Schaf. *abhak
Das trifft dann mal auf beide zu.Doch doch, war alles da.^^
Allerdings ist es "nur" mein Anliegen meine Meinung zu posten. Aber so ist das halt wenn man dunkle Aspekte hat, die auf andere giftig wirken. Irgendwo geht dann der Hut hoch und man ist immer das schwarze Schaf. *abhak
Das wäre früher explosiver gewesen, insofern ists gut.
Das trifft dann mal auf beide zu.