Der Wahrnehmungsakt

• Ersteller Ersteller .:K9:.
  • Erstellt am Erstellt am
Prinzipienreiterei interessiert mich immer weniger und Recht haben muss ich auch nicht, also lasse ich das alles mal so stehen, auch wenn ich nicht deinen Ansichten bin.
Ich sehe das als Gespräch oder Austausch von Ansichten und nicht als Prinzipienreiterei oder "Rechthabenwollen". Auch will ich dir nix reindrücken. Ich finde, aus meiner Sicht, liegen wir gar nicht so weit voneinander entfernt.
Wir müssen da auch nicht zusammenkommen. Ich gehe auch nicht davon aus, dass mich jeder versteht.
Natürlich "müssen" wir nicht. Ich gehe auch nicht davon aus, dass mich jeder versteht.

Ich dachte, es ist ein Thema, dass dich interessiert und du darüber schreiben möchtest, so wie ich.
Dennoch gibt es wie es scheint gleiche Erfahrungswerte, jetzt nicht mit dir aber eben mit anderen Usern.
Wenn du meinst. Ich sehe da schon sehr viel mir Bekanntes. Aber wenn du nur "Bestätigung" willst......

Werbung:
Es war nicht freundlich aber gut.

Nein, wir sind recht unterschiedlich.

Du hattest in dem Part eigentlich keine größere Rolle.

So, wie da Selbst- und Fremdwahrnehmung auseinanderklafft, müsste man für dich eine neue Eskalationsstufe erfinden, aber zum Glück spielt es eigentlich keine größere Rolle :)

Ansonsten bist du wenigstens mutig. Ganz und gar man selbst zu sein, kann schon einiges an Mut erfordern xD

ja voll top und so (y):ROFLMAO:
welche Mission auch immer dahinter stand, für mich hat sich der Kontakt erledigt (für meinen Mann übrigens nicht, bist herzlichst eingeladen Abba :ROFLMAO:)

jo :ROFLMAO:
Tja,Du musstest ja nachhaken und dann gab ich das wieder, es Du mir erzählt hast. Ich sehe für den Zustand, den Du schildertest andere Gründe, als Deine mitgeteilten und behalte das für mich. Einer von uns beiden lügt halt.

So, wie da Selbst- und Fremdwahrnehmung auseinanderklafft, müsste man für dich eine neue Eskalationsstufe erfinden, aber zum Glück spielt es eigentlich keine größere Rolle :)

Ansonsten bist du wenigstens mutig. Ganz und gar man selbst zu sein, kann schon einiges an Mut erfordern xD
Du scheinst dabei gewesen zu sein und weißt genaueres.

Ich sehe das als Gespräch oder Austausch von Ansichten und nicht als Prinzipienreiterei oder "Rechthabenwollen". Auch will ich dir nix reindrücken. Ich finde, aus meiner Sicht, liegen wir gar nicht so weit voneinander entfernt.

Ich bin da grundsätzlich mehr dem Fliessen des Wassers angepasst, das kam so mit den Jahren.
Dh, dass ich wissen kann, dass etwas nicht vorteilhaftes sich ergibt, ich es aber dennoch zulasse und nicht eingreife. Also verhindert meine Achtsamkeit zB nichts (wie bei dir, bei dir bedeutet ja Achtsamkeit gleichzeitig eingreifen zu wollen/können/müssen).
Ich weiß, dass Verluste gut (für mich) sind. :)
Zum Prinzipienreiten und Recht haben sehe ich es nunmal so, dass wenn ich etwas ausführlicher werde ich mich danach nicht wiederholen mag. Und das hätte ich getan würde ich auf dein post nochmals eingehen. Deswegen lasse ich es so stehen, ist das jetzt verständlicher?
*sülz xD

Wenn du meinst. Ich sehe da schon sehr viel mir Bekanntes. Aber wenn du nur "Bestätigung" willst......

Meine Bestätigung ziehe ich nicht aus diesem Unterforum sondern aus dem was ich außerhalb des Forums so tue xD
Aber gut, dass wir drüber geredet haben :ROFLMAO:

Tja,Du musstest ja nachhaken und dann gab ich das wieder, es Du mir erzählt hast. Ich sehe für den Zustand, den Du schildertest andere Gründe, als Deine mitgeteilten und behalte das für mich. Einer von uns beiden lügt halt.

Auch wenn es für dich eine Genugtuung ist mich durch den Dreck ziehen zu wollen in dem du hier Privates mit Lügen vermischt, das Spiel spielst du mal schön alleine weiter. :winken5:
Ich hoffe doch, dass hier einige deiner Fans sehen, was passieren kann, wenn man sich mit dir einlässt und eben auch, was passiert wenn man dich vom Podest runter holt xD.

Ich bin da grundsätzlich mehr dem Fliessen des Wassers angepasst, das kam so mit den Jahren.
Dh, dass ich wissen kann, dass etwas nicht vorteilhaftes sich ergibt, ich es aber dennoch zulasse und nicht eingreife.
Hmm....sehr interessant. Ich kenne das auch.....lustigerweise ist das aber meistens (nicht immer) mit einer Art "Wissen" darum verbunden, dass es auf etwas Gutes "im letzten Endeffekt" hinausläuft (das es für Einen gut endet und man dadurch mehr gewinnt als verliert, oder etwas los wird, das einen eh schon, teils im gesammten Umfang unbewußt, belastete). Man ist dann im Vertrauen.
Also verhindert meine Achtsamkeit zB nichts (wie bei dir, bei dir bedeutet ja Achtsamkeit gleichzeitig eingreifen zu wollen/können/müssen).
Ja stimmt, ich tendiere mehr in diese Richtung, obwohl mir die Andere (die von dir jetzt geschilderte) nicht unbekannt ist. Es stimmt aber nicht, dass bei mir Achtsamkeit bedeutet immer gleichzeitig eingreifen zu wollen oder müssen. Können ja. Ich entscheide das aber immer von Fall zu Fall. Da spielt Intuition eine große Rolle.
Zum Prinzipienreiten und Recht haben sehe ich es nunmal so, dass wenn ich etwas ausführlicher werde ich mich danach nicht wiederholen mag. Und das hätte ich getan würde ich auf dein post nochmals eingehen. Deswegen lasse ich es so stehen, ist das jetzt verständlicher?
*sülz xD
Klar versteh ich dich jetzt besser. Nur sind das für mich zwei verschiedene Phänomene: Ein richtiger waschechter Zusammenbruch ala Turm (mit Pein, Scham und Egotod, Verlust des aufgebauten Welt/Selbstbildes, Reue, Schuld und der gesamten Persönlichkeit-was ich schon erlebt habe....) und kleinen "Ärgernissen". Deshalb denke ich auch, das wir gar nicht so weit auseinanderliegen und es schlicht daran liegt, dass jeder von uns eigene Erlebnishintergründe hat, die ersie heranzieht, die dem Anderen unbekannt sind.
Wir müssen das auch nicht weiter ausführen:).
Meine Bestätigung ziehe ich nicht aus diesem Unterforum sondern aus dem was ich außerhalb des Forums so tue xD
Aber gut, dass wir drüber geredet haben :ROFLMAO:
Warum lachst du jetzt? Du bezogst dich doch ganz konkret in dem Punkt auf: User.:(

Werbung:
Auch wenn es für dich eine Genugtuung ist mich durch den Dreck ziehen zu wollen in dem du hier Privates mit Lügen vermischt, das Spiel spielst du mal schön alleine weiter. :winken5:
Ich hoffe doch, dass hier einige deiner Fans sehen, was passieren kann, wenn man sich mit dir einlässt und eben auch, was passiert wenn man dich vom Podest runter holt xD.
Da waren weder Fans noch ein Podest, aber wenns Dein Anliegen war,Bitteschön.

Zurück
Oben