I
isildur
Guest
du noch wach ?>?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Begriffe waren ironisch gemeint.War oder ist das Deine Wahrnehmung in der Retrospektive? Hab´ ich ganz anders in Erinnerung.
Gucken wir mal, wie Es sich entscheidet.![]()
Die Begriffe waren ironisch gemeint.
JETZT AUCH NOCH DU ?
Das sicher nicht. Ich bin wirklich ein Fan des Themas und kann da nichts nützliches dran sehen, wenn Emotionen überhand nehmen . Gelegentlich mag es danach ein Thema öffnen, aber für mich nahrhaft ist es keinesfalls . Es ist schlichtweg die Rechnung dafür, wenn man etwas persönlicher schildert . Du könntest Recht haben, dass das unproduktiv ist, aber hoffentlich nicht ausnahmslos . Ich lass das jetzt mal und trete mir bitte in den Hintern, wenn nicht. Ich dachte immer, das macht Magie normaler . Irgendwie ist das Gegenteil der Fallmanchmal nur manchmal hab ich das leise gefühl das du du die dir entgegenschlagenden emotionen fast sogar willentlich absichtlich benutzt um deine eigenen zauber mit energie zu versorgen ...
andererseits wäre dein verhalten höchst unproducktiv....
ich bin mir unklar drüber welche variante mir besser gefällt ....
Der erste Satz war ironisch gemeint.Ich habe komplette Satzaussagen von Dir zitiert, keine Begriffe.
Irgendwie ist es doch auch beruhigend, dass wir alle Menschen sind. Zumindest sitzen ma damit im selben Boot. Und dass ma alle miteinand ned perfekt sind, macht uns doch auch wieder liebenswert, oder nicht?![]()