Der Wahrnehmungsakt

• Ersteller Ersteller .:K9:.
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Das Du eine kaputte Existenz durch Drogen hättest, schrieb ich nicht, lies nach. Wahrnehmung.
Weißt du nicht mehr, was du schreibst?
Der gewissen Substanzen nicht abgeneigt ist? Weder rauche ich, noch trinke ich mehr als im Schnitt ein Glas Rotwein in der Woche, noch neige ich zu Drogen sonstiger Art, mal abgesehen von einer Zeitspanne mit Ayahuasca, die ich aber nur in einem rituellen Kontext und bestimmt nicht im Schwimmbad eingenommen habe. Das sieht in Deinem Haushalt deutlich anders aus, da hat man ne ganze Weile Drogen zum Spaß konsumiert, u.a. auch Du, insofern mag das Dein Wahrnehmungshorizont bleiben. Das Du wegen entsprechender Spätfolgen und Schäden bei Spassdrogen empfindlich sein magst ist verständlich , hat nur nix mit dem Thema zu tun.
Nö, Du schiebst mir in die Schuhe, das so etwas mit 'Substanzen' zu tun hätte. Dem ist nicht so. Wer sich ne zerstörte Existenz aufgrund von Spassdrogen angucken will, braucht Dich nur besuchen und wird sehen, was Fakt ist.

Da frag ich mich was Makahala dazu sagen würde.
Gewiss, er wäre nicht Absichtslos, aber er kennt doch keinen Saturn, Makahala ist doch viel älter, als dieser Glaube. Wahrscheinlich bin ich sehr nahe an der Wahrheit wenn ich sage das Namen Sympathien geben und das Zusammengehörigkeit nichts mit Sympathie zu tun hat. :)

Die Monkey Business Illusion wird zur Monkey Business Show?^^ *Popcorn für alle* :ROFLMAO:

Anál nathrach, orth’ bháis’s bethad, do chél dénmha! xD

Dein Mann soll Deiner Schilderung nach zu viele Drogen genommen haben hätte aktuell (zur Zeit Deiner Erzählung ) erhebliche Probleme, sähe aus wie ein Dämon, etc.

Ein Armutszeugnis, dass Du Dir hier ausstellst. Selbst wenn es so ist/gewesen wäre - hat das hier nix verloren. Oder soll das auch was abra-kadabra-magisches sein was Du hier vollführst?

Werbung:
Zurück
Oben