Der Wahrnehmungsakt

• Ersteller Ersteller .:K9:.
  • Erstellt am Erstellt am
Wäre ich in einen solchen disput involviert, würde ich mich zunächst fragen, inwieweit meine wahrnehmung mit persönlichen befindlichkeiten, bzw. meiner tagesform vermischt wäre, bzw., wie ich das sortieren und echte grösse an den tag legen könnte. Ich habe ja immer das persönliche 'veredeln' im auge.
'Mitstreiter/innen' sind bequem, sie wären mir aber genauso wenig dienlich, wie penetrante drauf-rum-reiter.

Kurz: lass doch den leuten ne chance, das selbst zu regeln.

Eine Reaktion unserer angstbesetzten Kultur, du gehst in einen Disput wenn du dir einen Vorteil erwartest.
Was aber ist wenn der Vorteil bereits Fakt ist und der Gegner nur anders seinen Widerwillen ausdrückt ?

Das hier aber nur weilst du es bist: :kiss2::kiss3:

Werbung:
Du meinst dem .:K9:. die Chance geben, sein mobbing erfolgreich durchzuziehen?
Nein. Ich halte dich für klug genug, selbständig und adäquat parieren zu können.:)
Mobbing? Meinst du, weil eure meinungen und ansichten oft auseinander gehen? Vielleicht ist mir auch etwas entgangen, weil ich viel seltener hier bin, aber mobbing sehe ich nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein. Ich halte dich für klug genug, selbständig und adäquat parieren zu können.:)
Mobbing? Meinst du, weil eure meinungen und ansichten oft auseinander gehen? Vielleicht ist mir auch etwas entgangen, weil ich viel seltener hier bin.

Wir haben nichts zu regeln, ich vermute dies alles ist die Reaktion darauf, dass ich den privaten Kontakt unterbunden habe und ich lasse mich ungern von anderen hier in ein bestimmtes Licht stellen. Erst bin ich eine verantwortungsvolle Instanz im MUf die von Kindern kontaktiert werden kann und diesmal eine durch Drogenkonsum kaputt gewordene Existenz?
Gehts noch?

@Tandava, am laufenden Disput ist sehr schön der von mir als nicht unmöglich erachtete Einfluss astraler Elemente die über den eigenen Körper auch auf andere Übergreifen, wenn nicht ein gemeinsamer Teil der gemeinsamen Wahrnehmung erkennen.
Eine temporäre Reinigung, als Maßnahme, wobei es Maßnahmen unterschiedlicher Potenz gibt erscheint sinnvoll.
Was aber ist wenn es nichts gibt und der einzige Unterschied, die Start Basis der Geburtsort und Zeitpunkt ist, gemäß der mittlerweilen Tatsache das DNA durch psychische Einflussnahme geformt werden kann. Dann wäre alles Nicht's. Nichtmal Nicht's wäre aus einer Perspektive ohne Zeit wahr, oder ?

@Tandava, am laufenden Disput ist sehr schön der von mir als nicht unmöglich erachtete Einfluss astraler Elemente die über den eigenen Körper auch auf andere Übergreifen, wenn nicht ein gemeinsamer Teil der gemeinsamen Wahrnehmung erkennen.
Eine temporäre Reinigung, als Maßnahme, wobei es Maßnahmen unterschiedlicher Potenz gibt erscheint sinnvoll.
Was aber ist wenn es nichts gibt und der einzige Unterschied, die Start Basis der Geburtsort und Zeitpunkt ist, gemäß der mittlerweilen Tatsache das DNA durch psychische Einflussnahme geformt werden kann. Dann wäre alles Nicht's. Nichtmal Nicht's wäre aus einer Perspektive ohne Zeit wahr, oder ?
Sorry, aber ich kann deinen Gedankengängen grad echt nicht mehr folgen............
smiley_emoticons_unknownauthor_biggrin.gif

Wir haben nichts zu regeln
Nein, aber ev. zu klären, ev. per pn?

, ich vermute dies alles ist die Reaktion darauf, dass ich den privaten Kontakt unterbunden habe

Das denke ich nicht, denn, warum sollte es?

und ich lasse mich ungern von anderen hier in ein bestimmtes Licht stellen. Erst bin ich eine verantwortungsvolle Instanz im MUf die von Kindern kontaktiert werden kann und diesmal eine durch Drogenkonsum kaputt gewordene Existenz?
Gehts noch?

Ich verstehe dich. Die aussage von K9 dir gegenüber hier ist nicht ok. Darum mein verweis auf befindlichkeiten, tagesform, etc.. Oft ist es nicht so, wie es scheint oder hier, sich liest. Das soll den andern nicht entschuldigen, sondern helfen, sich der eigenen grösse bewusst zu werden und aus diesem wissen heraus zu handeln, bzw. zu argumentieren, weil man eine andere wahrnehmung generieren kann.
Ein mobbing liegt nicht vor, das ergibt sich aus deinen eigenen zeilen.

Gute nacht.:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich, denn bei dir variiert das immer wie du reagierst, weil du ja immer wählen kannst, weil du alles im Griff hast. (Ironie)
Wem willst du hier eigentlich was weis machen, glaubst du die Leser sind blöd?
Mal wird der Unschuldsengel in höchsten Tönen gelobt oder, wenn er nicht brav pariert (dir also widerspricht) in unverhältnismässigen Tiefen niedergeschmettert.
Und nie kannst du etwas dafür :D
Du, das geht ganz anders. Mir hat hier niemand nach dem Mund geredet, kein Anhänger weit und breit. Und heute spiel halt mal nicht mit und spiel diesen Anhängerkram mit euch, drehe es halt mal. Hier war gar nicht der große Magier das Thema, nur nen Gang zur Würstchenbude und meine geschilderte Fehlwahrnehmung. Mein Interesse, dolle und unglaubwürdige Geschichten zu erzählen hielt sich in Grenzen. Und ja, ich geh nicht nur zur Würstchenbude und unterliege ganz menschlich Täuschungen, Du kannst auch mit stolz darauf verweisen, das Du mich nerven kannst . Alles ganz alltäglich, kein großer Magier nirgends . Überhaupt nicht notwendig , nur Dein Filmchen, Dein Wahrnehmungsakt . Nach meinem hast Du gerade Deine Periode. passiert halt einmal im Monat , normal.

Jaja , da hab ich nachgeschaut. Du meinst, der Begriff Wahrnehmungsakt ist nicht korrekt? Kann sein, gib ne Alternative ...
Doch doch..ist schon korrekt. Aber als Handlung ist die Wahrnehmung auch zweckorientiert. Und der Zweck ist halt eben nicht nur die Wahrnehmung an sich. Sonder manchmal erfüllt der Grund warum wir wahrnehmen was wir wahrnehmen einen tiefergründigeren Zweck/Sinn.

Werbung:
Wäre ich in einen solchen disput involviert, würde ich mich zunächst fragen, inwieweit meine wahrnehmung mit persönlichen befindlichkeiten, bzw. meiner tagesform vermischt wäre, bzw., wie ich das sortieren und echte grösse an den tag legen könnte. Ich habe ja immer das persönliche 'veredeln' im auge.
'Mitstreiter/innen' sind bequem, sie wären mir aber genauso wenig dienlich, wie penetrante drauf-rum-reiter.

Kurz: lass doch den leuten ne chance, das selbst zu regeln.
Tja, nur hast du scheinbar nicht gecheckt, dass er mich da mitreinzieht (siehe: liebe Anhängerin-worauf ich mich bezog. Also: halt du den Schlapfen, so als nicht Betroffene, bezieh nicht schon wieder seine Positionsverteidigung und lass es die Leut untereinander regeln, ganz einfach, wie du selbst sagtest, oder diskutier einfach mit ohne wem anderen vorzuschreiben, was ersie tun und lassen soll.

Zurück
Oben