Der Wahrnehmungsakt

• Ersteller Ersteller .:K9:.
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Ignore-Button damit hier ungeniert jemand Lügen über mein privates Leben verbreiten kann?
Ja, wenn mir die Kommunikation hier egal sein würde, dann ja.....könnte dem schon sehr nahe kommen derweil....

2 jahre auf jegliche Forumsdiskussion verzichtet, hab ich nichts versäumt...glaubs mir xD
Nebst bezahltem Powernapping ists heut ganz ok, so ein bissl in- und output...aber mal ganz ehrlich...ausser ein bisschen Anregung...welche dramatischen Auswirkungen hat es...auf das wirkliche Leben da draussen?

Negativorientierte Aasgeier sind übrigens Nutztiere, -die fressen den Dreck, den keiner will. Die machen ihren Job und du den deinen...es ist wichtig, das eine vom anderen unterscheiden zu können :) Schönes WE, meine Klientendoku mach ich am Montag...kein Bock mehr heut, ab ins WE xD

2 jahre auf jegliche Forumsdiskussion verzichtet, hab ich nichts versäumt...glaubs mir xD
Nebst bezahltem Powernapping ists heut ganz ok, so ein bissl in- und output...aber mal ganz ehrlich...ausser ein bisschen Anregung...welche dramatischen Auswirkungen hat es...auf das wirkliche Leben da draussen?

Negativorientierte Aasgeier sind übrigens Nutztiere, -die fressen den Dreck, den keiner will. Die machen ihren Job und du den deinen...es ist wichtig, das eine vom anderen unterscheiden zu können :) Schönes WE, meine Klientendoku mach ich am Montag...kein Bock mehr heut, ab ins WE xD

Auswirkungen hats dann, wenn solche User es mit Lügen schaffen mir hier die Kontakte und damit die Kommunikation madig zu machen.
Man muss nicht alles hinnehmen, schauen wo Energie effizient genutzt werden sollte. Jeder hat so seine Vorzüge. Wo ich meine habe muss ja keiner akzeptieren.
Danke.
Ich wünsche euch (also dir und deiner Familie) auch ein schönes WE!

Auswirkungen hats dann, wenn solche User es mit Lügen schaffen mir hier die Kontakte und damit die Kommunikation madig zu machen.
Man muss nicht alles hinnehmen, schauen wo Energie effizient genutzt werden sollte. Jeder hat so seine Vorzüge. Wo ich meine habe muss ja keiner akzeptieren.
Danke.
Ich wünsche euch (also dir und deiner Familie) auch ein schönes WE!
. Schau, Dein Anhang, fleißig .

Werbung:
. Schau, Dein Anhang, fleißig .

Weil wir uns ein schönes WE wünschen? Du hast doch echt einen Knall!
@Holztiger sagt immer was er denkt, genau so wie ich. Aber verleumden müssen wir uns deswegen nicht, lern mal daraus bezüglich deines Wahrnehmungsaktes in Bezug auf die Treibkräfte, du bist ja gerne im Thema, dann mach dich mal zum Thema deines Fokusses im Alltag.

Zurück
Oben