Der Wahrnehmungsakt

• Ersteller Ersteller .:K9:.
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Wieso verleugnest du denn, dass du schon verschiedene Substanzen konsumiert bzw von profitiert hast? Kann man doch in vielen threads nachlesen, was soll denn jetzt dein Rumgehampel?
Woher soll man denn wissen in welchem Kontext deiner Rituale du keine Substanzen nimmst? Schon mal auf die Idee gekommen?

Bitte jetzt aufmerksam lesen:

Nur mal zur Erinnerung worauf sich der Herr hier bezieht:

Lüge!

oder das hier:

Sag mal schämst du dich nicht? xD
Es ist ein Unterschied ob man sich hier auf die Aussagen von Usern bezieht oder Lügen verbreitet weil man jemand mal kennen gelernt hat und glaubt sich dass dann erlauben zu können.
Du wirst dir die Zähne ausbeissen.

Das U-Forum ist mal zugrunde gegangen wegen so nem Scheiss und du hast nichts draus gelernt!
Lies einfach. Ich habe in diesem Zusammenhang, den Du herstellen willst, keine Drogen genommen. Es ist doch offensichtlich , das Du beschriebenes Erlebnis mit Drogen in Zusammenhang bringen willst. Da ist keiner.
Ich werde mir an Dir nicht die Zähne ausbeißen , auch wenn Du wie damals als tapfere Ritterin der Wahrheit Dich aufführen wirst.

Wenn Du das, was Du mir damals erzählt hast, als Lüge deklarierst, dann ist es wohl eine:clown:

Ja , das U-Forum ist damals zugrunde gegangen , weil Du sehr fleißig gemeldet hast gegen einen großen Führer und seine Anhänger:winken2:

Wenns hier demnächst nur noch um Liebeszauber und Flüche geht, haste es wieder mal geschafft. Starte Dein Programm.:p

Das ändert nichts daran, dass es so ist wie schrieb.
Da haben wir wohl einfach unterschiedliche Modelle zur Beschaffenheit von "Realität".
Ich kann in diesem Zusammenhang mit Aussagen, die ein statisches "es ist so" enthalten wenig anfangen.
Ich bevorzuge da eher Formulierungen wie "es scheint mir" oder relativierende Einschübe wie "möglicherweise."

Nein, im Eingangspost genießen wir die Dinge, wie sie sind. Später erwähnte ich im Kontext eines Zitates, das man sowas schnell vergisst.

hm.
so wie sie sind.
hm...
fällt dir was auf bei
"wahrnegmungsakt" und "so wie sie sind"?

ich wiederhol mich, ich weiss:
pass auf deine seele auf.
was du grad mit dvasia abziehst hier ist genau das was wir zwei (und du und einige andere) auch schon gemacht haben hier. es ist ganz ganz hässlich.
was bringt es dir?

Obwohl Spaßdrogen so ganz und gar nicht magisch harmlos sind.
Auf einem Firmendings hatte ich mal so 3 Bier, 4 Schnäpse und Räucherwerk von einem aus der Chemie Uni mit 12-15% statt der üblichen 7% Inhalt THC, was zur Folge hatte das ich an der Kloschüssel fast krepiert wäre und während dem Kotztrauma ins Zentrum des Universums sah, daß für sich eine roboterartige Maschine ist. Danach kotzte ich bis vom Darmanfang nochmal weiter. Seitdem bin ich ein Feind rauchiger Leichtdrogen weil sie extrem unterschätzt werden.
Aber auch hier sind Bewusstseinsthemen und Potential nicht ausschliesbar.

Lies einfach. Ich habe in diesem Zusammenhang, den Du herstellen willst, keine Drogen genommen. Es ist doch offensichtlich , das Du beschriebenes Erlebnis mit Drogen in Zusammenhang bringen willst. Da ist keiner.
Ich werde mir an Dir nicht die Zähne ausbeißen , auch wenn Du wie damals als tapfere Ritterin der Wahrheit Dich aufführen wirst.

Wenn Du das, was Du mir damals erzählt hast, als Lüge deklarierst, dann ist es wohl eine:clown:

Ja , das U-Forum ist damals zugrunde gegangen , weil Du sehr fleißig gemeldet hast gegen einen großen Führer und seine Anhänger:winken2:

Wenns hier demnächst nur noch um Liebeszauber und Flüche geht, haste es wieder mal geschafft. Starte Dein Programm.:p

Ja, du hast bei deinem Erlebnis keine Substanzen genommen.
Und weiter?

Es macht ihm keinen Spass, er kann einfach nur mit Kritik nicht umgehen, dass ist alles.
Deswegen kommuniziert er mit Frauen ja auch immer "erotisch", die meisten lassen sich davon einlullen.

nope, es ist mehr als das.
es ist eine ganz grundlegende freude daran andere zu provozieren und selber unberührt zu erscheinen.
der knackpunkt ist "unberührt".
darum auch FS, saturn, tod überwinden...

Werbung:
Es macht ihm keinen Spass, er kann einfach nur mit Kritik nicht umgehen, dass ist alles.
Deswegen kommuniziert er mit Frauen ja auch immer "erotisch", die meisten lassen sich davon einlullen.

War das nicht drucklos? Ah, mich deuchtet, das wäre das Gegenteil. :D

@Tandava iss okay, setze Deine Häckchen. :- )

@ehemals Cayden, Erläuterung ist angekommen, Dein neuer Nick noch nicht so, ich arbeite daran.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben