Der Verlust von AGAPE

Werbung:
Ali, klar weiß ich, dass ich es zugelassen habe.....kann es mir nicht verzeihen..... es ist nicht nur heute......es wird von Tag zu tag schlimmer.......ich hab gegen mich selbst entschieden....war nicht fähig NEIN zu sagen....hab mein Leben und dabei mich unvorsichtiger Weise aus meinen Händen gegeben....dabei hab ich meine Agape verloren...jedesmal.....wenn ich mich einfach dem Geschick überließ....warum hab ich das .....es war ein kurzer langer Moment der Unaufmerksamkeit, der Schwäche....der erkannten Ilusion....ich bin echt doof

Weiß ich....ist aber vorbei.....ich weiß nicht, wer ich bin....ich habe keine Ahnung....

Hi IZABELLA!

Das ist manchmal das Schwerste, sich selbst Fehler und Schwächen zuzugestehen! Hab das auch schon durchgemacht. Aber bedingungslos Lieben heißt, sich auch selbst bedingungslos lieben, wenn man nicht perfekt, schwach oder sogar böse ist! Letzten Endes ist es wunderbar, wenn man schwach sein darf, doof und hässlich und grantig wie 's Tier und trotzdem geliebt wird! :kiss4:

LG

believe :)

vllt. bist du lebensfreudesüchtig, iza
Hallo Alnei,

Kann man das sein?

Ich hatte früher immer Lebensfreude, auch wenn es nicht immer so rosig lief, ich war meistens mit dem zufrieden was ich hatte, wenn ich etwas in Liebe tun konnte. Klar gabs auch Dinge die ich mir wünschte und die zu dem Zeitpunkt nicht möglich waren, aber ich hab immer was "gesehen"....hab echt "gebrannt".....hab es erreicht.

(Zu der Zeit ging es mir um vollkommene autonomie, hab ich auch erreicht.
Und ich Trottel hab sie aufgegeben.)

.....war aber wohl recht wissenslos...eher immer nur in der Ahnung....hab um das/mein Potential (Agape, Schwert) nicht gewusst....hab Verschiedenes mir angeschaut (vor ein paar Jahren) (auch so eigenartiges wie Aza....von sich gibt).... jetzt wo ich es weiß, wo mir immer klarer wird, wie Magie funktioniert....geht mir die Kraft aus, hab ich die Angst.....der Tod kommt so oft in meine Gedanken.....manchmal hatte ich das Gefühl, ich werd regelrecht gefragt, darauf aufmerksam gemacht (in Träumen/das Unterbewußtsein), ob ich sterben will (echt kein Schei....*). Die Zeichen waren feste auf: Das ist der falsche Weg, wenn du den weitergehst, gehst du in den Tod (verlierst du zuerst Agape, dann stirbst du wirklich).

Ich sehe jetzt so viel, was ich vorher nicht gesehen habe (erkenne es) wie die Magie einfach wirkt und bin unfähig, wie gelähmt, mein Potential zu entfalten.(weil mir einfach nix mehr freude macht, mich nix mehr erfüllt, ich eigenartig begehrenslos bin)

jetzt wo ich es weiß, wo mir immer klarer wird, wie Magie funktioniert....geht mir die Kraft aus, hab ich die Angst.....der Tod kommt so oft in meine Gedanken.....manchmal hatte ich das Gefühl, ich werd regelrecht gefragt, darauf aufmerksam gemacht (in Träumen/das Unterbewußtsein), ob ich sterben will (echt kein Schei....*). Die Zeichen waren feste auf: Das ist der falsche Weg, wenn du den weitergehst, gehst du in den Tod (verlierst du zuerst Agape, dann stirbst du wirklich).

Ich sehe jetzt so viel, was ich vorher nicht gesehen habe (erkenne es) wie die Magie einfach wirkt und bin unfähig, wie gelähmt, mein Potential zu entfalten.(weil mir einfach nix mehr freude macht, mich nix mehr erfüllt, ich eigenartig begehrenslos bin)

willkommen im "tun so als ob" :D

achja, wie ist denn deine einstellung zum tod ?

Werbung:
ich hatte da auch mal so ne erfahrung..dauerte einige wochen und mir war kalt..ich war abgeschnitten ..von gott^^

vielleicht musst du einfach mal den unterschied lernen und was so viele menschen fühlen.. immer es gar nicht anders kennen und gar nicht wissen was das ist..und was mit ihnen eigentlich los ist-
versuch es mit dem herz zu sehen vergiss das hirn

mach dir keine sorgen dieser zustand ist nicht echt :umarmen:

Bei mir is sie aber so schleichend gekommen und als ich es überissen hab sind einige Jahre ins Land gegangen. ich steh/stand wie :schaf: auf den Gleisen.

Ja, das was du da über die anderen menschen nachempfinden meinst, wußte ich nicht wirklich, was es bedeutet, konnte es "nur verstehen", jetzt weiß ich wie es ist, wenn man sich leer(sinnlos) füllt.

Wenn der Zusatand nicht echt ist, müßt es doch für mich leicht sein, ihn nicht sein zu lassen. (oder täusch ich mich da?)

:umarmen:

Zurück
Oben