S
snitter
Guest
Ich auch nur beruflich. Reichte mir aber völlig, die übergewichtige Veganerin mit dem Hang zu exotischen Früchten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider nichtaber ich glaube Jemand hat vor Kurzem ein Rezept eingestellt, wie man Mandelmilch selbstmacht,
ich glaube die Linse könnte es vllt gewesen sein...
Schon klar, aber mich ekelt es.Das ist ein reiner Marketing-Trick, um Fleischesser, die vegan werden möchten, da abzuholen, wo sie sind, damit die Umgewöhnung nicht allzu schwerfällt.
Puh! Was brauche ich denn da? Ein Hackebeilchen mindestens, oder?
Schon klar, aber mich ekelt es.
Auch toll, wenn man so einen Fleischesser anlockt und 4 Veganer abschreckt...
Die Hauptzielgruppe sind die "Futur 2 Hinundwieder-Gesundheitsveganer", die, die abnehmen wollen, die die körperlich fit sein wollen, etc..
"Vegane Ernährung, ist das nicht total unnatürlich?" Vegan lebende Menschen begegnen immer den gleichen "Argumenten" gegen ihre Lebensweise. Hier die 10 häufigsten, die uns die Teilnehmer des Veganstart-Programms regelmäßig mitteilen:
[...]
10 Argumente gegen eine vegane Ernährung, Peta
Ist mir heute im Netz begegnet, daher schreibe ich es hier mal rein.
Das mal einem traditionellen Inuit oder Nenzen erzählen, der lacht sich kaputt. Seit diese Völker Zugang zum Fraß des Weißen Mannes haben, geht es mit deren Gesundheit bergab: Zivilisationskrankheiten und Fettleibigkeit wie bei uns. Außerdem empfinde ich es als anmaßend, von "wir" zu reden, denn dahinter steckt die moralisierende Einstellung, für alle Menschen reden zu wollen, was mich regelmäßig ärgert und veranlaßt, dazu was zu schreiben. Mir ist es völlig egal, ob sich einer von Grassamen, Lupinen und Müsli ernährt, aber es gibt genügend Menschen, die das weder können (und ggf. davon sogar krank werden) noch wollen, und denen hat niemand zu sagen, was sie zu essen haben.1. „Tiere töten andere Tiere, um sich zu ernähren, warum sollten wir das nicht tun?"
Die meisten Tiere, die töten, um sich zu ernähren, könnten anders nicht überleben. Für Menschen trifft dies allerdings nicht zu. Es ist vielmehr so, dass wir besser dran wären, wenn wir kein Fleisch essen würden.
Es ist einfach nur Unfug, den Menschen mit Weidetieren vergleichen zu wollen, und alle Affenarten nehmen m.W. auch tierisches Eiweiß auf, inkl. Gorillas (Insekten, vorzugsweise Termiten) und Organ Utans (Insekten, Vogeleier, kleine Wirbeltiere). Schimpansen gehen regelrecht auf die Jagd nach anderen Affen und Duckern. Nun ja, sie versuchen es, denn das läuft unorganisiert und chaotisch ab...Viele Tiere, darunter einige unserer engsten Verwandten unter den Primaten, sind Vegetarier oder Veganer. Wir sollten uns eher an diesen orientieren als an den Fleischessern, wenn es um ein Vorbild für gesunde vegane Ernährung geht.
Wie auch immer, der Stoffwechsel und damit die optimale Ernährung ist (innerhalb der individuellen Bandbreite) von der Natur vorgegeben und richtet sich nicht nach Ideologien!
Gruß
Wolf