Der vegane Good News Thread

Dein Kommentar, dass Kuhmilch den Darm verschleimt ist auch nichts weiter wie ein Gerücht.

Trinke seit meiner Kindheit jeden Tag einen Liter Milch, weder mein Darm noch sonst was ist verschleimt.

Das merkt man doch schon, wenn man sie im Mund hat, dass sich da ein Schleim bildet. Aber wahrscheinlich hast du eine besondere Art Speichel, der diesen Schleim sofort verätzt. Dann hast du wohl Glück gehabt, dass dein Darm dann gar nix davon mitbekommt. :D
 
Werbung:
Ich weiß ehrlich nicht warum man als Veganer überhaupt ein Ersatz für tierische Produkte benötigt. Zumal sie eigentlich gar nichts ersetzen, denn die Inhaltsstoffe sind eh nicht die selben....

Ist wie Kinder halt lernen. Am Anfang war die Nachahmung. Da ausser Kuh- Schafs- oder Ziegenmilch nix bekannt war, ahmte man halt das nach, mit dem Bewusstsein allerdings, dass man solche Wesen nicht weiter quälen und ausbeuten will.
Und wenn dann am Ende "Hafermilch" dabei rauskommt, die bspw. für Kaffee oder Eis mindestens gleichsam geeignet ist, wie man das gewohnt war, was die Konsistenz betrifft, dann kann man sich auch fragen, warum man darauf nicht gleich gekommen ist? Warum man also den Umweg über Kuhmilch gehen musste, um Hafermilch herzustellen?
Aber besser spät verstehen und über Umwege als gar nicht.
 
Wird scheinbar immer wieder vergessen!!!


Last Moment of Grace - Baby Cow Searches for Mom
After being separated from his mom, a newborn baby tries to
find his way back to his loving mother.

Scheinbar wird sehr viel vergessen, wenn man sich von Tiergewebe ernährt.
Scheinbar triggert bzw. aktiviert der Verzehr von Tiergewebe im menschlichen Gehirn eine Art Blackout-Mem.
Würde es hierzu eine unabhängige Forschung geben, wäre das längst Allgemein-Wissen.
Dann würde bspw. auf Fleisch-Packungen stehen: "Achtung! Der Verzehr von Leichen erzeugt kognitive Aussetzer!"
 
ist das Video gut, ich meine, triggert es nicht, ich getrau mich nicht es anzuklicken.?
Nee, soo schlimm ist es nicht... aber einen mitfühlenden Menschen macht es traurig!

Eines der viel schlimmeren Videos ist das nachfolgende...
deshalb Achtung... nur für emotional stabile Menschen!

Beschreibung:
Ein durchgesickertes Video über die Schlachtung von Lämmern in Australien zeigt,
was die Fleischindustrie niemals sehen möchte.
Neben der brutalen Tötung zeigt das durchgesickerte Video, wie Arbeiter enthauptete Lämmerköpfe
treten und zu Boden schlagen. (..und noch schlimmere Sachen: brutale Enthauptungen)
Dieses schockierende Filmmaterial eines Standardtages in einer Standardtötungseinrichtung enthüllt
die systematische Folter, die Tiere in Schlachthäusern erleiden.
Der australische Schlachthof, der in diesem durchgesickerten Video zu sehen ist,
heißt Gathercole's Carrum Downs Abattoir in Melbourne, Victoria.
Das Lammschlachtungsmaterial wurde im Januar 2018 aufgenommen und im
August 2018 von Leaked Australia veröffentlicht.

***Link entfernt. ***
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nee, soo schlimm ist es nicht... aber einen mitfühlenden Menschen macht es traurig!

Eines der viel schlimmeren Videos ist das nachfolgende...
deshalb Achtung... nur für emotional stabile Menschen!

Beschreibung:
Ein durchgesickertes Video über die Schlachtung von Lämmern in Australien zeigt,
was die Fleischindustrie niemals sehen möchte.
Neben der brutalen Tötung zeigt das durchgesickerte Video, wie Arbeiter enthauptete Lämmerköpfe
treten und zu Boden schlagen. (..und noch schlimmere Sachen: brutale Enthauptungen)
Dieses schockierende Filmmaterial eines Standardtages in einer Standardtötungseinrichtung enthüllt
die systematische Folter, die Tiere in Schlachthäusern erleiden.
Der australische Schlachthof, der in diesem durchgesickerten Video zu sehen ist,
heißt Gathercole's Carrum Downs Abattoir in Melbourne, Victoria.
Das Lammschlachtungsmaterial wurde im Januar 2018 aufgenommen und im
August 2018 von Leaked Australia veröffentlicht.

***Link entfernt. ***

***Ich hab Deinen Link entfernt, bitte daran denken, daß hier nicht nur Jugendliche, sondern auch sehr viele psychisch belastete Menschen mitlesen. Sowas kann man in privaten Gruppen teilen, aber bitte nicht im öffentlichen Forum. ***
 
Werbung:
Zurück
Oben