Der vegane Good News Thread

Werbung:
Da in DE zB nur 1% der Gesamtbevölkerung vegan leben, wird sich da nicht viel tun.

Wenn man schon die CO2 Emission senken will, dann ist es sinnvoller das Auto zu verkaufen.
 
Zeigt die App auch an, welche Putzmittel vegan sind? Oder kennst Du so eine App vielleicht?
Ich steh halt manchmal relativ Ratlos im Waschmittel-Regal, weil gerade da finde ich Schlachtabfälle in der Wäsche ziemlich unnötig. Dann ruf ich teilweise umständlich Internet-Webseiten auf usw., also so eine App wär da schon super. :D
ach was App, mach dir dein Waschpulver selber mit Kastanien, kommt eh bald die Kastanienzeit, nur bin ich mir nicht so sicher ob es in der Stadt noch solche Bäume gibt.
 
Fresh: Vegane Kochshow auf Lidl-TV mit dem Gladiator Ralf Möller:

Folge 1: Basics

Folge 2: Gewürze

Folge 3: Live vom Grill (Sonntag, 8.8.21, 18:30 Uhr live auf Youtube und Facebook)
 
Werbung:
Zurück
Oben