Der User nach mir "will"

Werbung:
Zippchen!

Wenn du so einen Schuhfetisch hättest, würdest du schon längst in nem Schuhdiscounter arbeiten und leben! Schuhe sind nicht alles! Und selbst wenn du noch nicht genug hast, wirst du nicht von Morgens bis Abends an Schuhe denken!

Ausserdem KANN MAN HIER NICHT "Hellsehen" denn selbst wenn man recht hätte und der nächste der es liest gerade einen Thread eröffnen wollte, könnte es sein, dass er trotzdem hier nicht schreibt und der Übernächste der hier dann wirklich schreibt, keinen Thread im Sinn hat.

Hellsehen müßte schon Personenbezogen sein auf eine Individuelle Handlung und nicht Threadbezogen mit einer willkürlichen Person.

Das ist es aber nicht warum du hier motzt. Darf ich mal fragen:

Wo drückt der Schuh? :confused:

Es drückt mich, weil ich schwer verstehen kann, wieso jemand so ein unlogisches Thema aufmacht. Mir fehlt der Sinn dahinter ... :confused:

Und Sam, ich möchte doch nicht mit Schuhen arbeiten. Wie kommst du bloß auf so eine absurde Idee? Ich möchte Schuhe besitzen und zwar solche, die man nicht beim Discounter bekommt ...

:rolleyes:
Zippe

Es drückt mich, weil ich schwer verstehen kann, wieso jemand so ein unlogisches Thema aufmacht. Mir fehlt der Sinn dahinter ... :confused:

Und Sam, ich möchte doch nicht mit Schuhen arbeiten. Wie kommst du bloß auf so eine absurde Idee? Ich möchte Schuhe besitzen und zwar solche, die man nicht beim Discounter bekommt ...

Zippe

Schonmal Monopoly gespielt? Warum auch? Blöds Spiel! Man würfelt und würfelt und am Ende ist das Spiel vorbei und einem gehört erst kein echtes Hotel!

Ähnlich ist es mit Kunst! Es gibt soviele Kunstobjekte deren realer Wert weit unter ihrem Verkaufspreis liegen.

Oder warte! Ein Beispiel was du auch verstehst:

"WARUM SOLLTE MAN SICH TEURE SCHUHE KAUFEN OBWOHL SIE KEIN STÜCK BESSER ALS GÜNSTIGERE MODELLE SIND??"

Spiel und Spaß hat eben nichts mit effizenz zu tun. Es ist nicht "zielführend" ausser man sagt "der Weg ist das Ziel".

Schonmal Monopoly gespielt? Warum auch? Blöds Spiel! Man würfelt und würfelt und am Ende ist das Spiel vorbei und einem gehört erst kein echtes Hotel!

Ähnlich ist es mit Kunst! Es gibt soviele Kunstobjekte deren realer Wert weit unter ihrem Verkaufspreis liegen.

Oder warte! Ein Beispiel was du auch verstehst:

"WARUM SOLLTE MAN SICH TEURE SCHUHE KAUFEN OBWOHL SIE KEIN STÜCK BESSER ALS GÜNSTIGERE MODELLE SIND??"

Spiel und Spaß hat eben nichts mit effizenz zu tun. Es ist nicht "zielführend" ausser man sagt "der Weg ist das Ziel".

Nein, ich hab noch nie Monopoly gespielt. Ich spiel nicht gern so Gesellschaftsspiele. Ich kann nicht mal Schnapsen, grad mal Mensch-ärgere-dich-nicht, aber spielen tu ich es auch nicht.

Hinter Kunst steht wohl schon Sinn ...

:)
Zippe

Nein, ich hab noch nie Monopoly gespielt. Ich spiel nicht gern so Gesellschaftsspiele. Ich kann nicht mal Schnapsen, grad mal Mensch-ärgere-dich-nicht, aber spielen tu ich es auch nicht.

Hinter Kunst steht wohl schon Sinn ...

:)
Zippe

Schnapsn ist was für Bauern, oder hast einen im Stall. :D
Mensch-ärgern-dich-nicht was für gedultige, bist Du hart im nehmen. :umarmen:

Schnapsn ist was für Bauern, oder hast einen im Stall. :D
Mensch-ärgern-dich-nicht was für gedultige, bist Du hart im nehmen. :umarmen:

Ja, ich bin hart im Nehmen, aber Mensch-ärgere-dich & Co sind trotzdem nichts für mich. Ich spiel lieber im richtigen Leben ... :D

Tja und ich bin sicher, der User nach mir ist ein ganz weiter Esoteriker ...

:D
Zippe

Ja, ich bin hart im Nehmen, aber Mensch-ärgere-dich & Co sind trotzdem nichts für mich. Ich spiel lieber im richtigen Leben ... :D

Tja und ich bin sicher, der User nach mir ist ein ganz weiter Esoteriker ...

:D
Zippe[/QUOTE

Eher vom Lesen her, aber ..... es hat echt was sonst wäre ich nicht Täglich hier.

Werbung:

Zippe

Zippchen: Die beiden Forenspiele "Der User nach mir/Der User vor mir" gab es schon, da hast du noch in die "Schuhe gepinkelt, um dein Revier zu markieren. Da haben deine Eltern gesagt, das sei unlogisch. Doch du hast gesagt, NEIN, ist es nicht. Denn wenn du in deine Schuhe pinkelst, dann fressen die Hunde sie nicht an und spielen nicht mit ihnen. Grossvater hat dir gezeigt, wie Tiere, besonders Hunde ihr Revier markieren, deine Eltern wiederum kennen sowas nicht mehr. (Unlogisch ist immer nur das eigene nicht verstehen)

Zurück
Oben